Der neue Opel Mokka - Bei welchem FOH stehen schon welche?
Der Mokka ist schon seit einiger Zeit bestellbar und die ersten FOHs haben zu besonderen Anlässen auch schon den Mokka im Schauraum stehen. Wie zuletzt in Berlin: http://motor-traffic.de/news.php?newsid=137797
Also wenn Ihr bei einem FOH einen Mokka erspäht haben solltet, ist dies der Ort Eure Entdeckung mit anderen zu teilen!
Beste Antwort im Thema
Nicht beim FOH, aber dafür ein bißchen mehr Auswahl...
213 Antworten
Am Sa. ist ja offizielle Vorstellung beim FOH.
Wenn ihr dran denkt, macht doch mal Fotos und postet die hier. 🙂
Gruß
Daniel
Nachdem hier dankenswerterweise schon viele Fotos eingestellt wurden,konnte ich mir nun auch ein Bild machen.Auch wenn ich noch auf der Suche wäre,wäre der Mokka rein von aussen betrachtet keine Option für mich und somit würe ich ihn auch nicht probefahren,-oder sitzen,um innere Qualitäten zu finden.
Für mich weder Fisch noch Fleisch.Nicht häßlich,aber trotzdem unattraktiv.Erinnert micht etwas an den Kuga von den Abmessungen,der für mich auch nie in Frage kam.
Große Farbpalette ist sicher positiv,wobei ich diesem dunkelblau,oder seidengrau/blau nix abgewinnen kann.
Trotzdem bin ich sicher,dass dieser Wagen für viele ein attraktives Angebot darstellt und er,wie ich schon mal anmerkte durchaus ein Opel Erfolgsmodell werden könnte.Vielleicht nicht gerade in Tiguan Ausmaßen,aber auch ein Wagen den man im Strassenbild häufiger antreffen könnte.
Allen zukünftigen Mokka Fahrern gute Fahrt!
Erste Mokka Panne?
Gestern habe ich aus recht sicherer Quelle erfahren das bei einigen schon beim Händler stehenden Mokkas, wenn man die Motorhaube öffnet, das Chevrolet-Logo oben auf dem Motor ist......
Hoffentlich verwechseln die Koreaner nicht auch noch Diesel und Benziner
Kurze Frage - wo wird eigentlich der Mokka für den deutschen Markt gebaut ?
Danke !
LG, harald-hans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Und auch du warst zu begeistert dass du keine fotos hast? 😉
Ganz einfach, weil ich durch Zufall dort vorbeikam und keine Kamera habe. Mit meinem Handy kann und brauche ich nur telefonieren.
Dort wo auch der Antara herkommt.
Evtl bekommt der Buick Encore noch eine anderweitige Fertigung (in Kanada), meinte ich mal gelesen zu haben...
Komme gerade vom 🙂 und habe mal ne halbe Stunde zur Probe gesessen und so ziemlich an allen Hebeln und Knöpfen im Auto rumgefingert ...
Sitzposition/-ergonomie und Sitzgefühl trotz "Normalsitzen" sehr angenehm - kann also mit den AGR Sitzen nur noch traumhaft werden, alles fühlt sich sehr wertig an insbesondere unter Berücksichtigung des Preises ...
Das Raumgefühl ist auf allen Plätzen für die Aussengröße sehr angenehm "luftig" - keinerlei gefühlte Enge ...
Auch die Aussenoptik gefällt mir - schön knackig und bullig ...
Bin mal gespannt auf die Probefahrt ...
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von Ralf465
In Essen bei Van Eupen steht ein Mokka in silber. Innovation, 1,4T. Wirklich gelungen, sieht sehr groß und bullig aus. Da fällt das Warten auf meinen Mokka noch schwerer.
Hallo
wo denn in Essen? gibt ja glaub ich 2 oder 3 !! Würde mir den dann auch mal anschauen fahren:-)
Aber wieso schwarzes Interieur!? Beim Innovation gibts doch nur blau/grau und Mocca...oder nicht?
nice greetz
sandford😁
Du meinst den Edition 😉
Der Innovation/Cosmo hat teilleder Morrocana Schwarz/grau und teillerder Braun. Lederfarben sind die gleichen 🙂
Die Teilleder Sitze gibt es nur mit AGR Sitze für den Fahrersitzt, der Beifahrersitz ist nur in AGR Optik. Zudem gibts mit Teillerder keine Sitzhöheverstellung für den Beifahrer, also wird wohl der Großteil der Mokkas mit Leder ausgeliefert werden...
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Bei Van Eupen in Essen-Kray.Gruss
Daniel
Super...vielen Dank! Werden wir uns morgen mal anschauen
nice greetz
Sandford😁
Zitat:
Original geschrieben von sandford
Hallowo denn in Essen? gibt ja glaub ich 2 oder 3 !! Würde mir den dann auch mal anschauen fahren:-)
Aber wieso schwarzes Interieur!? Beim Innovation gibts doch nur blau/grau und Mocca...oder nicht?
nice greetz
sandford😁
Moin,
der Mokka steht in Essen-Kray bei van Eupen. Interieur Morrocan/dunkelgrau.
Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf465
Moin,Zitat:
Original geschrieben von sandford
Hallowo denn in Essen? gibt ja glaub ich 2 oder 3 !! Würde mir den dann auch mal anschauen fahren:-)
nice greetz
sandford😁der Mokka steht in Essen-Kray bei van Eupen. Interieur Morrocan/dunkelgrau.
Viel Spaß beim Anschauen ;-)Gruß
Ralf
Halli Hallo
Danke...aber darf man nicht Probesitzen?? Die Bilder sind ja nur von außen gemacht!?
nice greetz
Sandford😁