Der neue Lexus IS

Lexus

Bilder findet ihr im Link.

http://www.lexusclub.ch/main/news.php?extend.62

77 Antworten

Hi !

Der Wagen ist ja echt genial !!!
Was wird der so kosten ?

Ja der sieht ganz schick aus, kennt jemand die Preise??

Sieht ja Hammer aus was wird der ca kosten ???

Aber ich kriege wiso paar rabatte 😉

ich vermute mal zwischen 30 und 40 tausen euronen 0.o

der aktuelle kostet ja ab 25 000 aufwaerts, hat aber nur ne 2.0 l maschine.... denk doch das das niveau bischen nach oben gegangen ist.

Ähnliche Themen

Das hört sich wirklich sehr gut an:

Noch relativ kompakt (Focus, Mazda 3, etc. sind
ja auch nicht mehr wirklich kompakt).

Das Radiosystem scheint ja erste Sahne zu sein -
13 Lautsprecher Mp3, WMA-Player - ordentlich!

Und der D-4D-Diesel hat sehr gute Daten!

Der ganze Spaß wird mit Sicherheit nicht grad billig
sein. Aber dafür steht Lexus für Qualität.
Teurer als ein vergleichbarer Audi oder BMW
wird er wohl nicht sein.

...der sieht ja mal richtig geil aus!!

Die "Anregungen" von Honda (Heckansicht und verchromte Bügelgriffe) und Mazda (Front) haben sich wirklich sehr positiv ausgewirkt.

Bin mal auf die Preise gespannt.

Da wird´s wohl einige Wechsler insbesondere von BMW geben.

Zitat:

Original geschrieben von Kicknick

Und das mir jetzt keiner kommt: "Der sieht ja aus wie ein Mazda 6!"

Sieht er nämlich nicht, auch wenn die Scheinwerfer gewisse Parallelen aufweisen.

Sieht wirklich fantastisch aus der Lex. Mußte trotzdem (ebenfalls) an den Mazda 6 denken...aber eher noch an den Alfa GT. Von denen hat Honda ja auch einiges.

Moin,

Sieht ganz nett aus ... Einflüsse von Alfa kann das Auto allerdings nicht wirklich leugnen 😉

Aber das zeigt ja allerhöchstens das der Designer Geschmack hat 🙂

MFG Kester

Wie es aussieht wird es KEINEN IS 350 für Europa geben! Der Preis soll bei ca. 32000 € beginnen.

Infos aus dem LexusOwnersClub.

ich denke das der preis gerechtfertigt ist, einfach mal die ausstattung vergleichen mit anderen und man sieht dann wie teuer der rest ist😉
beim derzeitigen is is schon sehr viel ab werk dabei , was den preis auch schon hoch erscheinen laesst, vergleicht man aber die basisausstattung des is200 mit der konkurrenz.....

hab grad den aktuellen vor der tür stehn
ich würde sagen:
ER KAM SAH UND SIEGTE
(der aktuelle ist schon geil aber es geht noch besser ich kann nicht mehr valium ich brauch valium)

ja der wagen sieht echt toll aus, aber irgendwie fand ich den vorgänger aggressiver, das macht schon was aus 😉

Ja wirklich fett! Nur die Seitenansicht sagt mir net so zu. Aber egal.
Nur wie an die Kohle rankommen bei 1900 Brutto???
Hm höchstens zehne ansparen und den Rest auf Abzahlung. Das geile is ja das man das Auto bestimmt 10 Jahre fahren kann ohne große Probleme! Hmmmm ICH WILL DEN HABEN!

Sorry aber für 32000 Euros is dat dann doch keine Alternative zum e 90 und co. Der 318 beginnt bereits bei etwas über 25000. Ich weiß, die Motoren sind dann nicht vergleichbar, aber nich jeder brauch n starken Sechszylinder. Wie oben geschriebn finde ich den IS chic aber wenn ich mir die Bilder so angucke muss ich sagen, dem fehlt die eigenständigkeit und der Charakter.

Stellt den mal in die Fussgängerzone und klebt alle Zeichen und Schriftzüge ab, die wenigsten würden auf Lexus kommen.

Zitat:

Original geschrieben von biamiwu

Stellt den mal in die Fussgängerzone und klebt alle Zeichen und Schriftzüge ab, die wenigsten würden auf Lexus kommen.

Genau dieses "Problem" soll ja die neue Designlinie von Lexus ändern. Der neue IS und GS sind auf Anhieb der selben Marke zuzuordnen, auch dann, wenn sie keine Embleme hätten. Beim alten IS und GS hätte man da schon Schwierigkeiten.

Sicher, es wird eine Weile dauern, bis die große Masse diese neue Designline mit der Marke Lexus verbindet. DANN ist aber die Eigenständigkeit vorhanden, und damit alles in Butter.

Eine Alternative zum E90 ist der neue IS auf jeden Fall. Ich denke ein Großteil der neuen 3er wird z.B. mit dem 2,0 Liter Diesel verkauft werden, da ist lexus mit dem 2,2er Diesel sehr gut aufgestellt. Das man den "Billigsektor" a la 318 nicht bedient, muß ja kein Nachteil sein. 😉

Deine Antwort