ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der neue Flamethread - oder: Ferraris flexibler Unterboden

Der neue Flamethread - oder: Ferraris flexibler Unterboden

Themenstarteram 19. März 2007 um 15:42

bevor ich totgeflamt werde, lass ich den link einfach mal so stehen und warte ab was passiert ;)

http://formel1.motorsport-total.com/.../...von_vorne_los_07031917.html

für alle die über f1total meckern:

http://www.speedtv.com/articles/auto/formulaone/36099/

ganz vergessen: den threadtitel bitte nicht zu ernst nehmen, ok? ;)

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 28. März 2007 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ferrari würde es genauso machen bzw. hat es in der Vergangenheit genauso gemacht. So ist es nun mal in der Formel 1.

Alle Teams arbeiten in Grauzonen. Widerspricht die Regelauslegung dem "Geist des Reglemets", werden die Regeln präzisiert. Das ist nichts ungewöhliches.

Nene boofoode. Keiner beschwert sich so oft wie Dennis. Er ist und war immer ein schlechter Verlierer. Und so ist das bei ferrari nicht. Oder haben die sich die letzten zwei Jahre permanent beschwert über irgend welche Dinge. Nur Dennis sollte aufpassen denn irgendwann kann das auch nach hinten losgehen und dann entdeckt man bei McL was verbotenes.

Dafür ist er ja bekannt bei anderen die Verstöße und so finden und bei sich ist ja alles im Lot. Klar doch. Dafür ist der Ron Dennis auch vielen unsympatisch weil er eben ein schlechter Verlierer ist. Er ist ein ganz großer Narzist, ob er auch eine Persönlichkeitsstörung hat weiß ich nicht, bin ja nicht vom Fach.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Und so ist das bei ferrari nicht. Oder haben die sich die letzten zwei Jahre permanent beschwert über irgend welche Dinge.

Seit sich Ferrari erfolgreich gegen den Einsatz von Beryllium im damaligen "Wundermotor" von McLaren beschwert hat ist Ron Dennis auf "seiner" Mission ;)

Themenstarteram 28. März 2007 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Und so ist das bei ferrari nicht. Oder haben die sich die letzten zwei Jahre permanent beschwert über irgend welche Dinge.

beryllium wurde schon genannt, dann natürlich noch die wunderbremse von mcl. nicht zu vergessen auch der protest nach dem quali in monza. also ich würde sagen, da nehmen sich die beiden parteien nichts, oder meinst du nicht auch?

am 5. April 2007 um 13:01

Der Unterboden ist doch jetzt verboten worden oder hab ich da heut früh was falsch verstanden?

Gruß Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Der neue Flamethread - oder: Ferraris flexibler Unterboden