der neue elektrische

Mercedes GLC C254

Bilder

https://autogaleria.pl/mercedes-glc-z-dopiskiem-eq-ma-ekran-na-szerokosc-calego-swiata-jest-bardzo-hyper/gallery/4

31 Antworten

Wow, wann werden die Prachtsstücke ausgeliefert ?

Wow, das neue Interieur schaut wirklich toll aus!

Wird es dieses Innendesign nur beim vollelektrischen GLC geben oder auch bei den anderen Motorvarianten?

Warten wir erst mal was in Serie davon übrig bleibt und was er in "schön" kostet.

Zitat:
@xxralfxx schrieb am 7. September 2025 um 11:47:38 Uhr:
Warten wir erst mal was in Serie davon übrig bleibt und was er in "schön" kostet.

Also wenn man bei neuen BMW so sieht. Wird man locker zwischen 75- 90.000€ landen.

Wenn man volle Hütte haben möchte.

Ähnliche Themen
Zitat:
@ExKadett schrieb am 6. September 2025 um 07:51:22 Uhr:
Wow, wann werden die Prachtsstücke ausgeliefert ?

Das wird man wahrscheinlich in den nächsten Tagen erfahren, wenn mal alle Details genannt werden.

Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 7. September 2025 um 14:56:36 Uhr:
Also wenn man bei neuen BMW so sieht. Wird man locker zwischen 75- 90.000€ landen.
Wenn man volle Hütte haben möchte.

Das denke ich auch.

Und ob dann alles funktioniert wie es soll ist das nächste.

Ich würde den am Anfang nicht gleich Bestellen. Mal so 1-2 Jahre warten bis die Schlimmsten Kinderkrankheiten durch sind.

gleich geht´s los... :)

https://www.mercedes-benz.com/de/fahrzeuge/glc-livestream/?utm_source=Social-Organic-Medium&utm_medium=organic&utm_campaign=glc&utm_content=&shortener=true

Hat der GLC EQ jetzt ein hängendes Fahrpedal? Auf dem Foto sieht es so aus...

Erste Infos zum neuen Elektro GLC

https://mbpassion.de/2025/09/ikone-unter-strom-der-neue-elektrische-mercedes-benz-glc/

So schade... cooles auto. Hätte ich sofort gekauft. Aber elektrisch. Naja vielleicht besinnt sich mercedes noch. Befürchte aber den kann man so als Benziner nicht bauen. Bin ich froh noch schnell nen richtigen glc erwischt zu haben. Bevor der jetzt auch elektroschrott weicht. Naja bin schon enttäuscht... hätte mir in 4 jahren gerne wieder einen gekauft. Aber wer weiß... bevor mercedes pleite geht bauen ae vielleicht wieder Verbrennungsmotoren :D

Der GLC läuft ganz normal weiter.

Gut möglich dass wie beim GLE Mopf der Hyperscreen mittelfristig auch im X254 landet.

Aktuell ist der X254 weltweit der erfolgreichste Mercedes Benz, ich gehe davon, dass es auch so bleibt.

Zitat:
@Swissbob schrieb am 8. September 2025 um 03:58:38 Uhr:
Der GLC läuft ganz normal weiter.
Gut möglich dass wie beim GLE Mopf der Hyperscreen mittelfristig auch im X254 landet.
Aktuell ist der X254 weltweit der erfolgreichste Mercedes Benz, ich gehe davon, dass es auch so bleibt.

Das wusste ich nicht. Hyperscreen wäre cool. Dann hab ichs falsch verstanden. Dachte der GLC soll durch den elektronischen ersetzt werden, so daß es den garnicht mehr gibt. Das einzige was mich am elektronischen reitzt ist der hyperscreen. Der grill ist gewöhnungsbedürftig und finde den jetzigen amg grill besser. Die einfahrbaren Griffe sind auch cool. 🙂

Zitat:@Bernd007 schrieb am 8. September 2025 um 03:37:34 Uhr:

So schade... cooles auto. Hätte ich sofort gekauft. Aber elektrisch. Naja vielleicht besinnt sich mercedes noch. Befürchte aber den kann man so als Benziner nicht bauen. Bin ich froh noch schnell nen richtigen glc erwischt zu haben. Bevor der jetzt auch elektroschrott weicht. Naja bin schon enttäuscht... hätte mir in 4 jahren gerne wieder einen gekauft. Aber wer weiß... bevor mercedes pleite geht bauen ae vielleicht wieder Verbrennungsmotoren :D

Populistischer Mülle ohne Mehrwert. Zu viel getrunken und dann noch an den PC gegangen? 🤦‍♂️

Deine Antwort