ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue CTR

Der neue CTR

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:24

Ich wollt euch mal mit was beglücken, hier ein paar (leider qualitativ nicht so tolle) Bilder des neuen CTR, wird wohl in Genf gezeigt.

Mir persönlich gefällts als TT Fahrer sehr, schicke Kiste

http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140690708_type_r_06.jpg

http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140691142_type_r_06_c_.jpg

http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140690899_type_r06_b.jpg

http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140691561_type_r_06_d_.jpg

Ähnliche Themen
281 Antworten
am 23. Februar 2006 um 20:38

Hoff der kommt so, geiles ding!!!!

ja ist ein geiles ding

am 23. Februar 2006 um 20:45

Net schlecht Herr Specht! :eek:

in schwarz bestimmt ein Brett, aber ob der wirklich so rauskommen wird, ich bin gespannt. Aber das Heck gefällt und gefällt und gefällt mir immer noch nicht ...

wenn er so raus kommt dann.... =)

Von vorne finde ich den ja ganz gelungen aber mit dem Arsch kann ich mich mich noch immer nicht anfreunden. Muss man halt mal in natura sehen. Aber das Heck vom 5türer sieht genauso aus und das habe ich auf der IAA live erleben dürfen. Schau mer mal.

TK

Schon 'ne geiler *Schlitten*!!!

Weiß einer wann der ca. rauskommt? *fg* Brauche demnächst 'nen neuen Wagen und der würde sich nur zu gut anbieten!!!

alda, dat dingen kann auch nur 20 PS haben ... genau die Karre will ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 23. Februar 2006 um 22:55

Eigentlich gefällt mir der neue Civic nicht so, aber wenn er so kommt, könnte ich es mir vielleicht nochmal überlegen.

Sieht mir viel zu prollig aus für die "nur" 200PS. Ne Ne dat wird nix mit uns du neue Drehorgel. Ich bleib bei meinem jetztigen Schatz. Große strahlende Augen, n geilen Arsch und Feuer unter der Haube. Yeahh!!!:D

am 24. Februar 2006 um 4:52

Das sind Fotos die von der VTEC Seite gestohlen wurden oder auch umgekehrt :) ....

http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=504862

sind nur Annahmen mehr nicht....

 

!

das ist nur photoshop!

nicht mehr nicht weniger!

am 24. Februar 2006 um 7:05

Sieht aus wie ne WC-Ente :D

Da lob ich mir den EP3 :P

am 24. Februar 2006 um 7:35

ich denke der ist ein bisschen zu tief. honda würde den doch net so tief raus bringen. daher sieht es nicht soganz nach offiziellen bildern aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen