ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Neue Civic

Der Neue Civic

Themenstarteram 28. November 2001 um 23:36

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was Ihr so vom neuen Civic haltet.

Bis jetzt fand ich Honda immer affenscharf. Aber der neue Civic...

Was baut Honda eigentlich aktuell noch für Autos? Nur Schrott oder unerschwinglich?

Der Civic sieht aus wie eine Mischung aus Citroen Xsara Picasso, Ford Ka und Renault Twingo und hat meiner Meinung jede Sportlichkeit verloren. Was meint Ihr dazu???

Ähnliche Themen
20 Antworten

vergleicht man den ersten mit dem aktuellen civic, so ist er vom kleinwagen zum minivan mutiert... es wird mal wieder zeit, ein kleineres fahrzeug auf dem markt zu positionieren...

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 30. November 2001 um 16:57

Stimmt

 

Und vor allem einen sportlichen Kleinwagen!

der neue civic.....

 

Also der neue civic ist ne zumutung, ich hab jetzt seit kurzem nen eg8, das einzigste was nicht schlecht ist, ist der civic coupé. der ist optisch ok. aber der kleine civic ist total zum Frauenauto mutiert. habt ihr diesen komisch positionierten schaltknauf da in der mitte hängent gesehen, total schlecht. aber in naher zukunft soll ein crx oder del sol nachfolger auf den markt kommen. bin ja mal gespannt!!

patrick

am 5. März 2002 um 22:44

Also mir gefällt er ganz gut.

Besonders der Type-R !!

Aber mein nächster wird dann doch eher der S 2ooo.

MfG

Martin

neuer CIVIC

 

Also ich weis ja nicht ob ihr schon mal den neuen CIVIC gefahren habt , aber die Schaltung ist absolut exakt und sehr gut zu schalten . Ich war überzeugt genug mir den neuen TYPE R zu kaufen !!!!! Ich sag nur Leistung satt und Fahrspass vom feinsten !!!!!! Also genau das was HONDA schon immer gut konnte.....

neue Hondas

 

also die neue Civic sieht wirklich wie ein Minivan aus. Ansonsten gibts von Honda nimmer viel gutes. Der/Die? neue Integra Type R is in Ordnung, auch wenn das design komplett von Edeltochter Acura übernommen wurde (Integra dauert glaub ich noch bis der hierher kommt, wenn überhaupt). Ansonsten hat Honda nur noch die S2000 als gutes Modell, und die wildert preislich, auch wenn se toll aussieht, ja irgendwie schon im Porsche Boxster Gebiet, also ich weiß net so recht ...

So teuer wie ein Porsche Boxter ist ein Honda S200 aber noch lange nicht. Der S2000 kostet ja 35.000€ und um das Geld bekommt man vielleicht einen halbn Porsche. Der S2000 ist schon eher mit einem AUDI TT zu vergleichen, obwohl der auch noch ein bißchen teuerer ist. Ganz davon abgesehen, daß der S2000 UM LÄNGEN besser beschleunigt, als ein TT oder ein Boxter.

Magnum2403

 

also mit 40tsd € ist der Boxster weit davon entfernt doppelt soviel zu kosten :)

seht ihr honda denn als tatsæchlichen oder potentiellen gegener solcher autos? wie steht's mit dem nsx?

lieb gruß,

oli

kriegen wir den aktuellen NSX denn in Deutschland offiziell? Weiß ich gar nicht ...

Egal, ich hab gehört der soll extrem teuer sein und so wie es aussieht würde der hier dann auch asl Honda laufen, in den Staaten läuft er glaub ich als Acura ...

læuft als acura (schon mal »pulp fiction« gesehen!? genialer film...). ich weiß nicht, ob der nach deutschland kommt. wære der denn auch konkurrenzfæhig???

lieb gruß,

oli

ich glaube nicht, der NSX wär wahrscheinlich um Längen teurer als ein M3, und was japanische Sportwagen der gehobenen Preisklasse angeht gabs in Europa dafür noch nie einen Markt ...

Klassik aus dem Jahre 2002... *grins* Was meint ihr dazu?? EP2 und 3 als Frauenauto zu degradieren ist doch reichlich mutig oder?? Wetten die fahren keinen Honda mehr?? *tztztz*

am 14. April 2005 um 22:45

Ich muss sagen das ich am Anfang ähnlich gedacht hab aber nachdem ich den mal aus der Nähe gesehen hab bin ich von dem Design sehr angetan. Wobei ich das nur auf den 3-türer beziehen kann. Der 5-türer sieht wohl mal voll gaga aus.

mfg

Dany

Deine Antwort
Ähnliche Themen