ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der neue Benz ist da :-)

Der neue Benz ist da :-)

Themenstarteram 27. März 2008 um 7:04

Hallo Leute,

hier ist mein neuer Benz.

Mal kurz an alle "bezahlten oder von wem auch immer beauftragten Schlechtmacher/Redner ect." = Der Wagen ist absolut TOP. Kein Brummen und kein Pfeifen oder sonst was. Die Verarbeitung ist klasse. Ich habe keine negativen Punkte bis heute an diesem Prachtstück gefunden.

Hier meine Zusammenstellung:

220-T CDI Classic

Schwarz-Met.

Autom.

Comand

Xenon

Para-Lenkung

Parktronik

Sitzheizung

Regensensor

Waschanlage beheizt

Ohne Typenbezeichnung

Lederlenkrad und Schalthebel

Ein Super Auto!!

Wenn jemand im Rems-Murr-Kreis mal lust auf ein Treffen hat bitte melden.

Ich Grüße euch.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2008 um 14:53

Ihr sollt nicht rumdiskutieren sonder mein neues Auto bestaunen und neidisch tun:D

;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 27. März 2008 um 7:05

... Bild 2

Themenstarteram 27. März 2008 um 7:06

..Bild 3

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen neuen Auto und viel Spaß damit!

Gruß

Hallo thbrauni

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Aber bist du dir sicher das richtige Fahrzeug mitgenommen zu haben?:eek:

Von wegen Rems-Murr-Kreis aber böblinger Kennzeichen.:rolleyes:

DAIMA

Themenstarteram 27. März 2008 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

Hallo thbrauni

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Aber bist du dir sicher das richtige Fahrzeug mitgenommen zu haben?:eek:

Von wegen Rems-Murr-Kreis aber böblinger Kennzeichen.:rolleyes:

DAIMA

...." Er ist ein Firmenfahrzeug :cool: :D

Zitat:

Original geschrieben von thbrauni

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

Hallo thbrauni

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Aber bist du dir sicher das richtige Fahrzeug mitgenommen zu haben?:eek:

Von wegen Rems-Murr-Kreis aber böblinger Kennzeichen.:rolleyes:

DAIMA

...." Er ist ein Firmenfahrzeug :cool: :D

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich konnte keinen Aufkleber mit Werk 50, 59 oder weiß der Geier erkennen.

Oder wird dieser erst später aufgepappt?

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich konnte keinen Aufkleber mit Werk 50, 59 oder weiß der Geier erkennen.

Oder wird dieser erst später aufgepappt?

Ups: Es gibt in Böblingen ja auch noch andere Firmen als Daimler;)

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

[...] Ups: Es gibt in Böblingen ja auch noch andere Firmen als Daimler;)

hrhr.

Und außerdem werden die DAI-Fahrzeuge eh auf Stuttgart zugelassen. ;)

Themenstarteram 27. März 2008 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

[...] Ups: Es gibt in Böblingen ja auch noch andere Firmen als Daimler;)

hrhr.

Und außerdem werden die DAI-Fahrzeuge eh auf Stuttgart zugelassen. ;)

:):p Der Weg ist das Ziel :p

Genau, es gibt noch andere Firmen in Böblingen ;)

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

[...] Ups: Es gibt in Böblingen ja auch noch andere Firmen als Daimler;)

hrhr.

Und außerdem werden die DAI-Fahrzeuge eh auf Stuttgart zugelassen. ;)

Falsch: Die Sindelfinger haben alle BB-Kennzeichen, Gaggenau GG und z.B.

Bremer haben HB.

Themenstarteram 27. März 2008 um 14:53

Ihr sollt nicht rumdiskutieren sonder mein neues Auto bestaunen und neidisch tun:D

;)

am 27. März 2008 um 15:44

Herzlichen Glückwunsch!!!Alles gute und Unfallfreie fahrt!!! Was ist das für eine Ausstattung??? Gruß Ralfius

Themenstarteram 27. März 2008 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Herzlichen Glückwunsch!!!Alles gute und Unfallfreie fahrt!!! Was ist das für eine Ausstattung??? Gruß Ralfius

... siehe oben ;)

Zitat:

Original geschrieben von thbrauni

 

Ihr sollt nicht rumdiskutieren sonder mein neues Auto bestaunen und neidisch tun:D

;)

Dann fang ich nal an.

Neid an:

Ganz besonders neidisch bin ich auf " mit ohne Typenkennzeichen" bei meinem sieht man

gleich das es nur ein 200CDI ist.:D

Neid aus:

Ne, hast ein schönes Fahrzeug, mit gut gewählter Ausstattung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen