der neue Astra Caprio

Opel Astra H

ich habe hier ein foto aus dem werk in Rüsselsheim.
aber psssstt 😉

leider ist die qualli nicht die beste (handycam)

http://web1.argon192.server4free.de/Firo/Bilder/03_450.66114.jpg

viel spass

63 Antworten

@Christian384

mit der Heckscheibe bin ich auch nicht zufrieden, aber ich bekomme es besser einfach nicht hin....

@diesel77

so schlimm???

also was mir von der Form nicht gefällt, ist der Übergang von der Heckscheibe zur Heckklappe...
und das muss ich ehrlich gesagt mir anrechnen, denn Auf den Erlkönigfotos wirkt das viel schöner...

wo der Fehler von meinem Fake liegt, weiß ich leider auch nicht....vielleicht fängt der Fehler schon bei der A-Säule an...

das ist das Problem beim Faken, mit einer Miserablen Vorlage... man überlegt jetzt "Mach ich die A Säule 5Pixel Steiler oder 5Pixel Flacher" man kann es auf dem Foto nicht erkennen....und dann wenn man die Komplette Dachlinie gemacht hat fällt einem auf: "Scheiße ich hätte sie Doch etwas steiler machen sollen" und dann hat man den Mißt...

ich hatte ja mal erwähnt, dass ich einen in Rothmans-Optik machen wollte wie der Ascona von Walther Röhrl....

hier issär::::::

Der hat echt was, schick gemacht.

Ne war jetzt nicht auf deinen Fake bezogen. Das gilt eher für das Original 😁

ich finde auch das die optik von dem auto allgemein etwas komisch, das heck ist irgendwie zu lang meiner meinung nach.

Ähnliche Themen

Habe mich mal an der Heckscheibe versucht, es ist nicht wirklich besser geworden, aber es war ein versuch wert.

Der Überhang ist halt etwas lang... Aber trotzdem besser als beim 307CC. 😛

@Christian384

Scheiben, auf die man nicht gerade Draufschaut sind sehr schwer zu machen....Anfangs hatte ich eine vom Astra-G Coupé drauf, hat zwar wie ne richtige Scheibe ausgesehen, aber wenn man im Hintergrund eine völlig andere C-Säule und dunkele Berge sieht....naja....

das der überhang zu lang ist, wirst du bei dem Bild, was ich jetzt angehängt habe schnell vergessen...das ist ein Frühe version von meinem Fake....

@diesel77

ich weiß, dass du´s nicht auf meinem Fake bezogen hast... Aber 100% ist der Fake auch nicht....wie schon gesagt, wäre das vielleicht ein ganz kleines bisien flacher, würde er vielleicht ganz anders wirken....

mfg Opel-King

der Dateiname spricht für sich....

Finde es auch nicht leicht die scheibe perfekt hinzubekommen, habe aber ein stück aus einer anderen herausgenommen und dort eingefügt, die etwa die gleiche positzion hatte.

wie macht man das mit dem tieferlegen?!

http://www.digimods.co.uk/tutorials/lowering.htm

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Finde es auch nicht leicht die scheibe perfekt hinzubekommen, habe aber ein stück aus einer anderen herausgenommen und dort eingefügt, die etwa die gleiche positzion hatte.

mhhhh....du sagst es...."etwa"....etwa ist nicht perfekt....

und dann ist noch das Problem, das ich meine Fakes immer so groß wie möglich mache....z.B. hab ich die ganzen Cabrios in der Größe 2480*1655....

und finde mal ne Heckscheibe, die solch eine größe aufweißt, den Gleichen Blickwinkel hat, die Lichtquelle aus etwa der selben richtung kommt, die Bildqualität übereinstimmt, der Inneraum den selben Farbton und ähnliche Form hat und den selben Hintergrund hat....

das sind alles Faktoren die zumindes ein bisien erfüllt sein, da es sonst etwas bescheiden aussieht

mfg Opel-King

und fals du dich fragst, weshalb ich sie so groß mache:

damit ich fals mir der Fake 100% gefällt die möglichkeit habe sowas zu machen:

Hast du das im Fotolabor drucken lassen oder wo?

@diesel:
danke enifach genial

so hier mal meine ersten geh versuche

orginal

Deine Antwort