Der neue A4 und die Passanten

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr die gleiche Erfahrungen mit Passanten gemacht habt wie ich.
Ich habe meine neuen A4 seit 1. August und es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich beim Parken einfach von Passanten auf den neuen A4 angesprochen werde und dass er so super aussieht und die total begeistert sind wenn sie mal einen A4 sehen und vor allem in weiß (meiner ist Ibisweiß) sehr gut aussieht usw..
Und die meisten lassen sich dann auch noch alles erklären, wie er denn innen aussieht und was er alles so für Spielerein hat. Schon knapp drann, dass sie um eine Probefahrt bitten 🙂

Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt 🙂 )

Hier der Link zu meinem A4, damit ihr euch ein Bild machen könnt:
http://www.motor-talk.de/.../...-a4-limo-ibisweiss-sline-t1933309.html

Ich muss mal beim meinem 🙂 Anfragen, ob ich vielleicht auf Provisionsbasis bei denen anfangen kann. A4 Verkaufen ist offenbar im Moment ziemlich einfach.

Falls ihr ähnliche Berichte habt, würden die mich interessieren denn ich denke nicht, dass es nur mir so geht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tretti

Sowas ist mir bisher noch nie passiert. (Vermutlich weil es Golf wie Sand am Meer gibt 🙂 )

Also A4 gib tes genauso wie Sand am Meer...neben Passat und C-Klasse das Massenauto in der Mittelklasse.

Imho ist der A4 ein wirklich gelungenes Auto, aber unter einem Hingucker stelle ich mich noch etwas anderes vor...

69 weitere Antworten
69 Antworten

...taatüüü taataaa... !!!

...sieht wirklich gewagt gut aus 😉

VG
M.

Zitat:

Original geschrieben von mentallo

...taatüüü taataaa... !!!

...sieht wirklich gewagt gut aus 😉

VG
M.

wer wagt gew.... gelle 😁😁😁

Wow, superschöner A4 Maigos.
Ich hätte nicht gedacht das der A4 in diesem Rot so gut aussieht.

Zitat:

Audi hat IMHO mit dem A4 (v.a. der Limousine) einen grossen Wurf gemacht

Mir persönlich haben die bisherigen Limousinen des A4s nie wirklich gefallen. Der aktuelle A4 ist aber das komplette Gegenteil, er gefällt mir sowohl als Avant als auch als Limousine sehr gut.

Die Aussagen über das Auffallen kann ich größtenteils auch bestätigen.
Ein Freund von mir fährt den 3.2 A4 und er erregt desöfteren Aufsehen, wenn er an Menschenmassen vorbeifährt.

Hier zwei Bilder des genannten A4.
A4 -1
A4 -2

Wenn mich nicht alles täuscht ist er in der Farbe Sphärenblau Metallic.

Zitat:

Original geschrieben von Tschonsaey

Wow, superschöner A4 Maigos.
Ich hätte nicht gedacht das der A4 in diesem Rot so gut aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Tschonsaey

Zitat:

Audi hat IMHO mit dem A4 (v.a. der Limousine) einen grossen Wurf gemacht

Mir persönlich haben die bisherigen Limousinen des A4s nie wirklich gefallen. Der aktuelle A4 ist aber das komplette Gegenteil, er gefällt mir sowohl als Avant als auch als Limousine sehr gut.

Die Aussagen über das Auffallen kann ich größtenteils auch bestätigen.
Ein Freund von mir fährt den 3.2 A4 und er erregt desöfteren Aufsehen, wenn er an Menschenmassen vorbeifährt.

Hier zwei Bilder des genannten A4.
A4 -1
A4 -2

Wenn mich nicht alles täuscht ist er in der Farbe Sphärenblau Metallic.

Das liegt nicht am A4, sondern am Manta-Arm. 😁

Ähnliche Themen

ich find , durch das gelungene aussehen, steht ihm einfach jede farbe.
was ich am aussehen her bemängel sind die endrohrer.
zwei schöne verchromte endrohre würden doch besser aussehen.
was meint ihr ? 

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

ich find , durch das gelungene aussehen, steht ihm einfach jede farbe.
was ich am aussehen her bemängel sind die endrohrer.
was meint ihr ? 

Definitiv.

Darum kommen die auf meinen auch noch drauf!

wäre dann toll wenn du uns sagst, was und wie du es gemacht hast.
mit bildern natürlich 🙂

Zitat:

...was ich am aussehen her bemängel sind die endrohrer.
was meint ihr ?
S-Line bestellen (siehe Bild) !!!!!!!!!!!!

Zitat:

wäre dann toll wenn du uns sagst, was und wie du es gemacht hast.
mit bildern natürlich 🙂

Gibts um 79€ beim 🙂 Sind dann "einfach" nur zum Draufstecken.

Wie es aussieht siehst du in dem Post oben. Und ich glaube Tipps zur Installation gibts hier im Forum auch schon genügend 😁

sline version sieht natürlich sehr schick aus. gibts auch die heckschürze mit dem wabengrill nur für die sline version ?
evt. sieht ja mit der 79 euro blende auch gut aus..
installationshilfe brauch ich keine..hab keine zwei linke hände 🙂

Zitat:

sline version sieht natürlich sehr schick aus. gibts auch die heckschürze mit dem wabengrill nur für die sline version ?
evt. sieht ja mit der 79 euro blende auch gut aus..
installationshilfe brauch ich keine..hab keine zwei linke hände 🙂

Das ist meines Wissens genau die, die auch beim SLine drauf ist. Sollte also wenn man beim Installieren nix gröber falsch macht auch so aussehen wie auf dem Bild oben. Ich sags dir, sobald ichs drauf hab 🙂

Na ja, ein A4 ist ein Massenprodukt bzw. ein Vertreterfahrzeug. Das Leute da 3 x rumlaufen und einen anquatschen liegt wohl eher daran, dass es ein neues Modell ist!
Dies ist mir bei meiner letzten C-Klasse 203 und der jetzigen 204 auch sehr oft passiert!
Will hier keinen angreifen, aber unter geil verstehe ich was anderes, wie z.B. Ferrari....!
A4, C-Klasse, 3er, Passat sind alles super Autos, aber geil???

<blockquote>
<p>Zitat:</p>
<p><em>Original geschrieben von OnkelErl </em></p>
<p>Na ja, ein A4 ist ein Massenprodukt bzw. ein Vertreterfahrzeug. Das Leute da 3 x rumlaufen und einen anquatschen liegt wohl eher daran, dass es ein neues Modell ist!</p>
<p>Dies ist mir bei meiner letzten C-Klasse 203 und der jetzigen 204 auch sehr oft passiert!</p>
<p>Will hier keinen angreifen, aber unter geil verstehe ich was anderes, wie z.B. Ferrari....!</p>
<p>A4, C-Klasse, 3er, Passat sind alles super Autos, aber geil???</p>
</blockquote>
<p>Sag ich doch! Gleiche Erfahrungen habe ich jedsmal mit der 3er Reihe gemacht, als sie neu rauskam.........das gibt sich wieder. Obwohl.....schön war's / ist's immer wieder :-)</p>

hallo.
ich war vor kurzem bei einem großen supermarkt. fuhr auf dem parkplatz, da standen eine frau und ihr mann an ihrem passat. der mann tippte seine frau sofort auf die schulter und sagte: "schau mal, der neue a4 avant...ein sehr schönes auto". ich hörte das weil ich das fahrerfenster offen hatte. auch sonst fällt mir des öfteren auf das sich leute umdrehn oder sehr auffällig schaun!
ist klar, im moment ist der neue a4 noch nicht allzu häufig auf den straßen zusehn. aber in einem jahr wird sich mit sicherheit so gut wie niemand mehr danach umdrehn (auch wenn´s etwas schade ist). aber so isses halt bei autos, es sei denn man fährt vielleicht einen r8😰

gruß audidriver74

Zitat:

Will hier keinen angreifen, aber unter geil verstehe ich was anderes, wie z.B. Ferrari....!

Oha-also wenn ich etwas geil finde,ist es sicher nicht aus Blech und hat Gummiräder 😁

Alex.

Deine Antwort