Der neue 5er (F10), eine spitzen Limousine!
Hallo,
Da BMW nun offiziell den 5er präsentiert hat, nehme ich das mal zum Anlaß hier einen Thread für dieses, meiner Meinung nach, sehr gelungene Auto zu eröffnen,
Hier ein offizielles Video von BMW: Exterieur Design Highlights
Ich finde, dass das Auto insgesamt sehr stimmig geworden ist. BMW hat ein modernes Gesicht gefunden, sowohl von vorne als auch von hinten, dass einen Wiedererkennungswert besitzt und trotzdem seine Eigenständigkeit behwahrt. Am besten gefällt mir, dass das Auto durch seine Coupe-ähnliche Dachlinie sehr flach wirkt. Sportlich, Elegant, ein klasse Auto. Der Weggang von Chris Bangle hat BMW offensichtlich nicht geschadet.
Wenn der nächste 3er ähnlich daherkommt, dann werde ich mich vom E90 schneller als gedacht trennen müssen 🙂 Was haltet ihr vom neuen F10?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Da BMW nun offiziell den 5er präsentiert hat, nehme ich das mal zum Anlaß hier einen Thread für dieses, meiner Meinung nach, sehr gelungene Auto zu eröffnen,
Hier ein offizielles Video von BMW: Exterieur Design Highlights
Ich finde, dass das Auto insgesamt sehr stimmig geworden ist. BMW hat ein modernes Gesicht gefunden, sowohl von vorne als auch von hinten, dass einen Wiedererkennungswert besitzt und trotzdem seine Eigenständigkeit behwahrt. Am besten gefällt mir, dass das Auto durch seine Coupe-ähnliche Dachlinie sehr flach wirkt. Sportlich, Elegant, ein klasse Auto. Der Weggang von Chris Bangle hat BMW offensichtlich nicht geschadet.
Wenn der nächste 3er ähnlich daherkommt, dann werde ich mich vom E90 schneller als gedacht trennen müssen 🙂 Was haltet ihr vom neuen F10?
46 Antworten
Also ersteinmal Gesund bleiben und dann könnte man sich ja vorstellen, laut ersten Bilder, evtl. von 3er auf 5er zu wechseln..
..bin jetzt schon gespannt auf die Preisliste, wobei ich mir denke, dass BMW das Zeil hat die E-Klasse von MB und auch T-Modell zu verdrängen..
Abwarten / Gesund bleiben / Däumchen drehen
LG
Zitat:
Original geschrieben von bmwdriver86
... bin jetzt schon gespannt auf die Preisliste ...
... ist gestern im richtigem Forum gepostet worden -->
Klick...
Gruß Micha