ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Der Mopf 350 CDI ist da

Der Mopf 350 CDI ist da

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 21:43

Die Vorfreude hat langsam ein Ende:

Der 350CDI ist da.

Für alle die noch wegen der Farbe überlegen, wir hatten hier letztens das Thema "schwarz oder weiss", ein paar Fotos.

Ansonsten so ziemlich Vollausstattung ohne AMG Exterieur, TV, DAB

Heute auf der AB einen ähnlichen in schwarz gesehen, sah auch gut aus.

Img-0380
Img-0391a
Img-0396a
+1
Ähnliche Themen
24 Antworten

Schöne Bilder, aber warum hast du auf das AMG Paket verzichtet?

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Die Vorfreude hat langsam ein Ende:

Der 350CDI ist da.

 

Für alle die noch wegen der Farbe überlegen, wir hatten hier letztens das Thema "schwarz oder weiss", ein paar Fotos.

 

Ansonsten so ziemlich Vollausstattung ohne AMG Exterieur, TV, DAB

 

Heute auf der AB einen ähnlichen in schwarz gesehen, sah auch gut aus.

Hammergeil !!!

Der sieht meinem ja zum verwechseln ähnlich (außen und innen)

Hat sogar die gleichen Felgen drauf, allerdings habe ich sie in 17 Zoll

(weil meiner das OFF-Paket hat und ich im SO u. WI nur auf 17-Zollern fahre).

Auch das Kennzeichen beginnt mit "I" (steht bei mir für Innsbruck).

Kleiner feiner Unterschied zu meinem:

Ich hab' nur den 220er und Artico ohne Memory. Auch die Kamera und TV fehlt bei mir.

 

Gratuliere Dir und wünsche Dir viel Freude damit und stets unfallfreie Fahrt!

Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 22:07

@Steinbock 2000

Mir war die Chromspange vorne etwas "Too much", von hinten wirkt er so etwas ruhiger; außerdem wollte ich gerne diese Felgen.

Und das Sportfahrwerk und lackierte Seitenschweller sind ja einzeln bestellbar. Ich habe dann lieber in KeylessGo etc investiert.

Hallo littleboy20

danke für die Fotos - sie verkürzen mir die Wartezeit auf meinen etwas (oder verlängern - das weiss ich noch nicht) Ich habe dito auf AMG verzichtet; ebenfalls aus dem gleichen Grund. Auch bestärken mich deine Fotos noch mal bei der Dekorauswahl von Esche-Schwarz.

Danke und unfallfreie Fahrt

Gruss

Tiny

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto und allzeit

knitterfreie Fahrt.

Gruß

Redparrot

Sieht sehr schön aus, aber zum Innenraum, die Esche ist mir zu dunkel. Wenn man jetzt beige, sprich eine helle lederausstattung bestellt, dann könnte ich mir das dunkle Esche gut vorstellen, aber nicht wenn eh schon alles schwarz innen ist. Da sieht Alu "längsgeschliffen" besser aus. Ich habe extra längsgeschliffen betont ;-)

Zitat:

Original geschrieben von STEVE-AMG

Sieht sehr schön aus, aber zum Innenraum, die Esche ist mir zu dunkel. Wenn man jetzt beige, sprich eine helle lederausstattung bestellt, dann könnte ich mir das dunkle Esche gut vorstellen, aber nicht wenn eh schon alles schwarz innen ist. Da sieht Alu "längsgeschliffen" besser aus. Ich habe extra längsgeschliffen betont ;-)

Nein

Aber sowas von JA

Zitat:

Original geschrieben von STEVE-AMG

Aber sowas von JA

Nee - auf Bildern hat es mir auch erst ganz gefallen.

Bei der Probefahrt war sofort nach dem Einsteigen klar: kein Alu!

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...:)

gruss

Tiny

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Zitat:

Original geschrieben von STEVE-AMG

Aber sowas von JA

Nee - auf Bildern hat es mir auch erst ganz gefallen.

Bei der Probefahrt war sofort nach dem Einsteigen klar: kein Alu!

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...:)

gruss

Tiny

Also das Alu ohne längschliff ist wirklich nicht so schön, aber das mit sieht super aus!!!!!

Und bei schwarzem Leder besser als Esche ;)

Hallo little-boy 22,

ein wirklich schöner Wagen:). Gefällt mir sehr gut, obwohl ich immer "Obsidian" bevorzuge.

Aber die Wahl der Farbe und der Ausstattung ist ja, zum Glück, immer etwas "Persönliches".

Allzeit gute und "knitterfreie" Fahrt und viel Freude und Spaß beim Fahren.

viele Grüße

HPAD

Hallo!

Das ist ja ein Traumauto. Mir persönlich gefällt er ohne das AMG-Paket auch besser.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug- und natürlich allzeit gute und sichere Fahrt!

 

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von STEVE-AMG

Sieht sehr schön aus, aber zum Innenraum, die Esche ist mir zu dunkel. Wenn man jetzt beige, sprich eine helle lederausstattung bestellt, dann könnte ich mir das dunkle Esche gut vorstellen, aber nicht wenn eh schon alles schwarz innen ist. Da sieht Alu "längsgeschliffen" besser aus. Ich habe extra längsgeschliffen betont ;-)

Hallo GLKler

Ich muss meinem Vorschreiber widersprechen.

Nur so kann man das neue Armaturenbrett ertragen. Ansonst wirken die Lüftungsdüsen wie drangeklebt aus. Der schwarze "Distanzring" zerstört die ganze Optik. Diese Lüftung hat mich bewogen einen Vormopf zu bestellen.

Ansonsten ein super Auto. Ich wünsche viel Spass und IMMER mindestens eine Hand breit Luft zwischen dem Wagen und dem Rest der Strasse.

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen