ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

+7
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

In letzter Zeit seh ich ja auch vermehr Weiße aber der Foto ist dann gerade nicht parat.

Rot (+ Blau) sind auch noch nicht ausreichend oft hier dokumentiert !

Ich konnte die Front eines blauen einfangen. Ansonsten fast nur Schwarze...

LG

Würde mal gerne ein Foto, besser noch ein Video einer Dame im Minirock sehen die von den hinteren Plätzen aussteigt:D

am 4. August 2010 um 9:56

Sehr lustig,wo ist der Witz??? Kann leider nicht drüber lachen.

Frage mich wie man so etwas mit das war hilfreich bewerten kann:mad:

 

Gruß

Sunny

Ja, hehehe :D

Auch wenn es nicht direkt zu diesem Thema passt.

Ich bin aber mal gespannt ob hier vielleicht jemand ist, der dir diesen Wunsch erfüllen kann.

Also, ich mein jetzt die, die bereits einen Meriva haben. :p

Aber ansonsten ist dein Vorschlag, im Prinzip sehr interessant.

Allerdings nur, damit wir Männer wissen, dass wir unsere Frauen vor dieser möglich weise bestehenden Bedrohung schützen müssen. :cool:

Falls es den dann wirklich zu erheblichen Einblicken führen könnte.

Ich glaube eher weniger, da Frauen mit Minirock in der Regel das aussteigen wohl drauf haben.

Außer vielleicht die Stars.

 

P.S.: Ein bisschen Spass muss ja auch mal sein...

So, ein weißer mit OPC-Line.....

(eigentlich steht noch beim Adam-Opel-Haus ein roter, wollte den Werksschutz am WE jetzt aber nicht unnötig aufscheuchen ;o)

M-weiss-3
M-weiss-2
M-weiss-1
am 14. August 2010 um 11:37

Großes Dankeschön,darf ich die Bilder hier im Farbenartikel verwenden?

ach so, den gibt´s ja auch noch (?!), freilich !

am 14. August 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

ach so, den gibt´s ja auch noch (?!), freilich !

 

 

 

Ich meinte :

http://www.motor-talk.de/blogs/sunny-melon

;):D

oder noch besser dort...

 

www.motor-talk.de/.../...eure-lackwahl-fuer-den-meriva-b-t2733938.html

So, da hätten wir nochmal einen weißen (ohne das angepappte OPC-Line), Edition, ohne NSW/mit Parkpilot und den Basis-Radkappen.

Die sog. Design*-(Stahl-)Felgen + Blenden hab ich leider noch nirgends gesehen am Meriva-B !

(Falls also jemand anderes hier Bilder hätte, nur zu...!)

Dazu erklärte man mir, dass es diese nicht gleich von Anfang an gab und daher auch jetzt erst dessen Präsenz dann überhaupt aufkommen wird...

 

*)Hatte mir dazu ja mal was erklären lassen, bzw. achtete darauf jetzt vermehrt und muß sagen, am Insignia sieht z.B. dessen sog. "Designfelge" 17-Zoll-Stahlrad mit Blende recht propper aus !

W-4
W-3
W-2
+1
am 19. August 2010 um 11:17

ich bekomme dieses sogenannte Designrad. Also Abholtermin ist nun definitiv am Mittwoch. Bilder folgen! Scheisse man, noch ein Tag länger warten!:mad:

Und damit der Auftrag "Z ! Z !"

Zerlegen ! Zusammensetzen !....(Fotos in allen Details, incl. Kunststoff-Code...;o)

am 19. August 2010 um 11:41

Bilder vom Design-Rad würden mich auch brennend interessieren.Habe heute zu hören bekommen das mein FOH einen Meriva B in "Magamrot" bekommen hat.Leider steht dieser bei der Vorbereitung auf einem abgesperrten Hof.

Habe gerade Bilder wenn möglich zu bekommen in Auftrag gegeben.

Aber auch hier im Forum war doch jemand mindestens einer der den Wagen in Magmarot bestellt hat.

Vielleicht könnte derjenige ja mal Bilder von dem Auto einbringen.

am 19. August 2010 um 13:55

@ Didi

zerlegt wird er sowieso. Müssen ja noch die Phaserkanonen eingebaut werden und die neuen Asgardschilde.:D

ok Spaß beiseite. Bilder von den Rädern werd ich machen. Versprochen! Hoffentlich ist bald Mittwoch. Warten gehört zu den Dingen im Leben, die ich am meisten hasse!!

am 20. August 2010 um 9:05

Ein paar rote Heckansichten,das Gelände war leider wie immer abgesperrt.:rolleyes:

Nun ja ist ja auch ein Aufbereiter,aber immerhin sowas wie kleine ""Erlkönig" Bilder;)

Hoffe das der Wagen die Tage noch mal vorn beim FOH steht...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread