ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

+7
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

Ups, ich hab ja erst den einen großen "Meriva Nachfolger"-thread gesucht und jetzt merkte ich ganz nebenbei...

Ein eigenes Forum bereits jetzt (!), bzw. passend zur heutigen Entdeckung, siehe Anhang.

Bzw. nochmal für einen opti. Vgl alt-neu.

M-muskatgrau
Meriva-a-b-vgl

Den anderen Beitrag konnte ich jetzt nicht mehr editieren, daher hier nochmal die Bilder vom silbernen (m. FlexFix).

M-5
M-1
M-2
+2

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

M19
M1
M2
+7
am 18. März 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

Tolle Bilder Danke!!!!

anhand der bilder kann lassen sich erstmals materialien und design ganz gut bewerten. alles gefällt mir nicht, so z.b das prägemuster der sitzflächen. aber insgesamt scheint der kleine gut gelungen zu sein.

Joh, da ist so manches sehr vom eigenen/subjektivem Empfinden "geprägt" (insbesondere das viele Braun ) !!!

Mit mehr Geld (Standmiete Fraport wird schon übel sein ! + Personal !) hätte ich dann auch alternativ ein 2. Modell hingestellt, mehr konservativ schwarz/leder. Oder zumindest die Farbwahl der ganzen Instrumenträger dort aufgehängt.

da is was dran, die braune innenausstattung gefällt mir ganz gut, nur die kombination mit dem hellblau oder grau ist mir ein wenig zu viel.

die ledersitze würde ich eh mal gerne sehen. im konfigurator sind da nämlich auch so komische muster eingestickt. sollche gimmicks finde ich echt überflüssig.

Sie nennen es "Galvano Hellgrau", hat aber eine Nunance in Hellblau-türkis/Mint, sowie es auch im Katalog dargestellt ist. Hier müßte wohl auch die TopTec Nano-Beschichtung zum Einsatz kommen. Also der Lotuseffekt kontra Flecken.

Hier ist übrigens auch eine Bildergalerie aus Genf, wo man den Meriva mit OPC-Line-Beklebung sehen kann: http://www.flickr.com/photos/whichcar/4404387724/in/photostream/

Für Vauxhall hat man wohl mal vorn/hinten deren Embleme draufgemacht, im ggs zum sonstigen (Linkslenker, Opel-Lenkrad, Bildschirm,...;o)

Soo. Die Bildergalerie von damals auch mal hierein verlinkt: http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/2208/

am 26. März 2010 um 14:39

habe mal ein paar Bilder von unserem Meriva B in Muskatgrau hochgeladen.

am 26. März 2010 um 14:44

so noch 1 von vorne und 1 von der Handyvorrüstung.

Danke für die Bilder. :)

Und wie bist du so mit dem 1.4T [88kW] zufrieden? Kannst du mir sagen wie viele upm bei 100km/h im 5. Gang anliegen?

am 26. März 2010 um 16:53

Oh,genau das Auto das mir vorschwebt,der gleiche Motor,die gleiche Ausstattungslinie,und auch noch meine Farbe.

Schöne Bilder,würde mich auch über alle möglichen Infos zum Auto und Motor freuen....

LG

SunnyMelon:)

 

Ich glaube die Farbe wird beim Meriva der Renner. Vermutlich werden auch ein Großteil der Ausstellungsfahrzeuge in dieser ausgeliefert werden. Ich bin gespannt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread