ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

+7
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

Dass er da drauf überhaupt stehen kann:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@emeriva: Du willst gleich 17" als winterräder??? Tja, 225er sind schon ganz schön breit :rolleyes:...mit diesen Walzen kommste ja nicht mal ne kleine steigung hoch- oder hat es bei euch nicht so viel schnee wie bei uns (SCHNEE)? Habe beim Astra 17", der hat allerdings 215er...Für uns waren 16" schon ein kulturschock

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Dass er da drauf überhaupt stehen kann:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@emeriva: Du willst gleich 17" als winterräder??? Tja, 225er sind schon ganz schön breit :rolleyes:...mit diesen Walzen kommste ja nicht mal ne kleine steigung hoch- oder hat es bei euch nicht so viel schnee wie bei uns (SCHNEE)? Habe beim Astra 17", der hat allerdings 215er...Für uns waren 16" schon ein kulturschock

Sollte aber gehen... Aufm Signum hatte ich auch 225er auf 17" und bin im Schwarzwald gut durch Neuschnee gekommen.

@emeriva: Du kannst dir 15" Radzierkappen um 20€ pro Stück zulegen (http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?...)

Zitat:

Original geschrieben von emeriva

...dann gibt es alus mit mehr breite und zoll. habe dann so an 17" gedacht. vielleicht gibt es die auch noch in diesem winter, wenn ihr mich denn überzeugen könnt. vielleicht sollte ich euch meine bankverbindung mitteilen .... :rolleyes:

sommerbereifung sind die serienmäßigen 18" bicolor.

Warum soll ich ein halbes Jahr auf hässliche Räder schauen.

Nun gut, früher musste ich das auch.

Aber jetzt kann ich mir das erlauben. Ich hab die 17" mit im Zehn-Speichen-Design.

Fand das als die einzige Winteralternative zu den schönen 18"-Fünf-Speichen.

Überlegt habe ich damals, ob ich auf den 18ern Ganzjahresreifen nehmen sollte.

Habe aber jetzt gelesen: Die sind nur bis 205er zu empfehlen.

Gruß SF

Hier ein paar bilder obwohl die meisten leider fakes sind:rolleyes:

http://media.gm.com/media/de/de/opel/photos.html

?!? Das ist die allseits bekannte offizielle media-galerie von OPEL/GM !!!

Hier sind entsprechende Bilder (ob Meriva-B oder wo du sonst zum Zafira(-C) Tourer verweist) vom Hersteller jeweils zum offiz. Start eingestellt.

Also beim Meriva-B seit letztem Jahr ! Zum neuen Zafira auch seit ein paar Monaten !!

Was meinst du mit Fakes ?!? Weil nachträglich bearbeitet (?), ei joh, welches (Auto-)Pressebild ist das nicht ? Welches Cover einer Zeitschrift etc...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

?!? Das ist die allseits bekannte offizielle media-galerie von OPEL/GM !!!

Hier sind entsprechende Bilder (ob Meriva-B oder wo du sonst zum Zafira(-C) Tourer verweist) vom Hersteller jeweils zum offiz. Start eingestellt.

Also beim Meriva-B seit letztem Jahr ! Zum neuen Zafira auch seit ein paar Monaten !!

Was meinst du mit Fakes ?!? Weil nachträglich bearbeitet (?), ei joh, welches (Auto-)Pressebild ist das nicht ? Welches Cover einer Zeitschrift etc...

Hehe, geil :D Aber da sind davon ab in der Tat unglaubliche Photoshop-Klopfer dabei!

Gruß, Raphi

ei joh, da war/ist opel schon ziemlich...naja. doch stell dir vor ich fake auch (!..;o)

Frischfleisch ...

heute (04.12.11) in der Nähe von Bad Hersfeld. Nein, nicht der Nikolaus mit seinen Rentieren ... ;-) interessant finde ich die die farbliche Verteilung ...

Imag0196

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Weis scheint einer der Renner zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von grappa24

Frischfleisch ...

heute (04.12.11) in der Nähe von Bad Hersfeld. Nein, nicht der Nikolaus mit seinen Rentieren ... ;-) interessant finde ich die die farbliche Verteilung ...

... und bei Opel scheint man von der empfindlichen B-Säule zu wissen.

Man klebt sie schön ab, damit der Kunde dann die ersten Kratzer selber drauf machen kann.:D

Gruß SF

joh, dachte ich mir auch schon ;o)

Meine Blenden wurden ja einmal getauscht aber nach 3-4 Wochen sahen sie wieder sehr unschön aus ;-(

Ein bißchen abweichend vom Serienlook...

Meriva-deko
Meriva-blau

na die grundfarbe is doch voll ok ;)

Ich hoffe das wetter spielt heute nachmittag mit damit ich mal paar fotos von meinem neuen machen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread