ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread

Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:

Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"

Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

 

 

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

+7
460 weitere Antworten
Ähnliche Themen
460 Antworten

na, was hast du dir denn da für einen "pelz-besatz" auf der hutablage zugelegt ?!?

Auf Wunsch einer in diesen Kreisen auch als Regierung bezeichneten Person:D ,mußte der Pelzbesatz und am Spiegel ein Quitschedrachen wieder ins Auto. Werden beide seit 96 gehegt und gepflegt und wandern von Auto zu Auto als Glücksbringer und Schutzenengel.

 

 

Aber gewiss doch, solchen familiäre Tatsachen beugt man sich souverän-diplomatisch-deeskalierend..;o)

So, hab auf die Schnelle mal zwei Bilder von unserem neuen Meriva gemacht...

Gestern war beim FOH eine kleine Ausstellung der Fahrzeuge. u.a Meriva in Royalblau, Henna, und noch Magmarot in Vollausstattung Und andere gewöhnlichere farben.

Opel-meriva-royalblau-edition
Opel-meriva-royalblau-2
Opel-meriva-royalblau-heck
+7
am 20. Oktober 2011 um 20:43

Zeige Mal den grossen Unterschied von Sommer auf Winterreifen

5-Doppelspeichen-Design in silberner Ausführung

Reifengröße 225/40 R 18 92W Continental Sport Contact 3

und meinen Winterreifen

16 Zoll Design-Stahl-Winterkomplettrad

Reifengröße: 205/55 R 16 - 94 H xL, Goodyear UG 7+

@der torwaechter:

Hab deine 18er Sommer als 16er Winter ;)

Dsc-5257

Habe letzte woche auch die Winterreifen aufziehen lassen. Habe dazu 18" sommerräder bestellt, die gestern gekommen sind. Der Foh macht meine alten 10speichen jetzt auch einen vorführer :). Sehen sau gut aus. Fotos:

18-zoll-felge

Habe nun mehr bilder hochgeladen:

Mit-18-zoeller-deite
18-zoll
18-zoll-felge
+4

Hallo,

hier Bilder von meinem winterbereiften fast frisch ausgelieferten Meriva. Viel Freude!

Gruß, emeriva

007-meriva-b-klein
012-meriva-b-klein
009-meriva-b-klein
+1

Zitat:

Original geschrieben von emeriva

Hallo,

hier Bilder von meinem winterbereiften fast frisch ausgelieferten Meriva. Viel Freude!

Gruß, emeriva

Die Reifen sehen schmal aus...Was für ne größe?

Ganz schick AAABER: Wie kann man auf so ein schickes Auto so übelst hässliche felgen machen???? Meiner soll im Winter auch schick sein. Und gute Alus kosten kaum mehr als Stahlfelgen. ;-)

Sehe ich auch so. Habe die 16" im 7 Speichendesign original opel mit michelin alpin a4 reifen. Im sommer die 18" im 5 doppelspeichendesign :)

habt ja recht, die winterräder sind fatal. das wird geändert, aber die werden jetzt verbraucht ..... :) es sind nur 15" und 195er.

da habe ich beim bestellen wohl nicht zugehört.

und wenn die hin sind, dann gibt es alus mit mehr breite und zoll. habe dann so an 17" gedacht. vielleicht gibt es die auch noch in diesem winter, wenn ihr mich denn überzeugen könnt. vielleicht sollte ich euch meine bankverbindung mitteilen .... :rolleyes:

sommerbereifung sind die serienmäßigen 18" bicolor.

Zitat:

Original geschrieben von emeriva

habt ja recht, die winterräder sind fatal. das wird geändert, aber die werden jetzt verbraucht ..... :) es sind nur 15" und 195er.

da habe ich beim bestellen wohl nicht zugehört.

und wenn die hin sind, dann gibt es alus mit mehr breite und zoll. habe dann so an 17" gedacht. vielleicht gibt es die auch noch in diesem winter, wenn ihr mich denn überzeugen könnt. vielleicht sollte ich euch meine bankverbindung mitteilen .... :rolleyes:

sommerbereifung sind die serienmäßigen 18" bicolor.

Wenigstens ist die Einsicht da! ;-)

Aber Geld gibt trotzdem keins... ;-)

Aber 16" Alus oder eben die Deesign-Räder würden im Winter mit 205/55 R16 besser aussehen... :-)

195er sehen auf dem Meriva wie Asphalttrennscheiben aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Der Meriva B Bilderthread