Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

M19
M1
M2
+12
460 weitere Antworten
460 Antworten

So nun hab ichs geschafft weter war nich perfekt aber für den anfang ok weitere bilder folgen natürlich.

Img-0566
Img-0567
Img-0568
+10

WOW! Sehr schöne farbe, viel besser als weiss. Beim letzten Bild kann man das schwarz was ich meinte am besten erkennen. Aber für was braucht man bei euch winterreifen? Bei uns schneit es seit gestern und es hört nicht mehr auf und da ist es wie bei uns im April!

Ja also die farbe is echt toll geworden besser als im katalog 😉 wenn jetzt noch die Sonne drauf scheint sieht es noch besser aus.

Ja hier ists trotzdem es aussieht wie april arschkalt haben nur 3 grad heute morgen gehabt.... und nächste woche soll der schnee kommen naja von mir aus dann bleib ich mim auto daham

3° ist für unsere verhältnisse nicht gerade "arschkalt"😉. Bei uns hats -4°!!🙄

Ps: Sorry für das OT!

Ähnliche Themen

So hab noch welche gemacht allerdings ging da gerade die sonne weg als ich auf dem parkplatz ankam 🙁

und dann hab ich eben mal die amaturenbeleuchtung versucht zu knipsen naja nicht wirklich gelungen

K1024-img-0593
K1024-img-0594
K1024-img-0595
+10

Der Tintenblau effekt gefällt mir am besten bei dieser farbe. Sehr schön- jetzt wo alle muskatgrauen, karbongrauen, silbersee farbenen, weissen und schwarzen heumfahren wirds interessant: Royalblau, Ozeanblau, Magmarot und henna kommen zum einsatz 😉

Aquamarinblau gibts auch noch aber igitt viel zu hell....

Och ja. PÄHHH! Diese Farbe...🙄

Ich sehe keinen Knopf mehr für das Reifendruckkontrollsystem?! Ich dachte das wäre schon ab MJ 2011 Pflicht gewesen, hatte mal sowas vom ADAC gehört.
Meier hat es schon auf jeden Fall... 😕

Zitat:

Original geschrieben von mr.xyxy

Ich sehe keinen Knopf mehr für das Reifendruckkontrollsystem?! Ich dachte das wäre schon ab MJ 2011 Pflicht gewesen, hatte mal sowas vom ADAC gehört.
Meier hat es schon auf jeden Fall... 😕

Diese Problem hatte ich auch als mein System danach schrie.

hatte es im UpLevel Display Menü gefunden, konnte es aber nicht zurückstellen.

Musste bei FOH vorbei. Er konnte sich das auch nicht erklären warum der Knopf nicht drin war und es sich beim Display nicht reseten lies. Händler telefonierte umgehen bei OPEL an.

Antwort von Opel:
dieser Knopf ist beim MJ 2012 entfallen und ins Menü Display verbannt worden.
Vorgang um das System zurückzustellen
Das Fahrzeug abstellen so das die Räder gerade sind.
Elektronische Handbremse betätigen.
Zündung ein (Motor nicht starten), UpLevel Menü auf die Reifendruckverlust Überwachungssystem einstellen und jetzt kann man zurückstellen.

http://www.motor-talk.de/.../...-kontrollsystem-rdks-t3522960.html?...

Ein sehr sehr seltenes Bild, Freitag nachmittag an der LPG-Tankstelle meines Vertrauens (immer noch 0,70€/l), Meria A und B

Steffen

Img-1082

Hallo Leute,

gestern war es nach 16 langen Wochen endlich soweit und ich konnte meinen Meriva 1,7 CDTI 96 KW Innovation in Karbongrau beim Händler abholen!

Auto ist wirklich super! Ich konnte keine Mängel feststellen.

Hier mal ein paar Bilder!

Grüße

Björn

P.S.: Auf dem letzten Bild seht ihr die zusätzliche Kofferraummatte mit den zwei Seiten.

1
2
3
+5

Schön schön.

Aber sei vorsichtig: Dein Kennzeichen ist zu erkennen.

Gruß SF

Dank Dir! 🙂

Mit dem Kennzeichen wusste ich; vom Grundsatz her haste aber vollkommen Recht! Eigentlich ein wenig leichtsinnig! War nur ein wenig zu faul....😎 Wollte Euch schnell mit den neusten Bildern versorgen!

Bin wirklich beigestert; bin zwar den Wagen mit einem anderen Motor probegefahren, hatte das Fahrgefühl aber gar nicht mehr so in Erinnerung.

Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoernb77

Hallo Leute,

gestern war es nach 16 langen Wochen endlich soweit und ich konnte meinen Meriva 1,7 CDTI 96 KW Innovation in Karbongrau beim Händler abholen!

Auto ist wirklich super! Ich konnte keine Mängel feststellen.

Hier mal ein paar Bilder!

Grüße

Björn

P.S.: Auf dem letzten Bild seht ihr die zusätzliche Kofferraummatte mit den zwei Seiten.

Schöne Felgen 😁

Deine Antwort