Der lacher aus der Bucht v.2
hallo liebe gemeinde.
Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.
Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉
autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.
Ich mache dann gleich mal den anfang.
Beste Antwort im Thema
Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.
881 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Die würden ganz gut zu deinem Coupé passen! 🙂
genau die oder Ronal Turbo suche ich noch fürn Sparkurs
vertippt
Ähnliche Themen
ganz ganz schrecklich...
allein schon dieses Gepfusche im Innenraum an den A-Säulenverkleidungen...
die bekommt man nicht mehr und er macht sie kaputt...
und diese Schalter im Aschenbecher usw.....
Das heisst, dass da alles zerlegt wurde. möchte nicht wissen, wieviele Ösen und Steckverbindungen dabei kaputt gingen.
schade um den schönen Kofferraum...
dieses Gebastel mach ich einfach nicht....
Bis auf die Scheinwerfer gar nicht mal soo schlecht, dezent ist was anderes, aber wenigstens sieht die Beleuchtung für sich stimmig aus.
Ist zwar kein Audi, aber dennoch schade um den 55er Käfer...
steht hier auf MT zum Verkauf....
komisch kommt mir nur der Bau im Hintergrund vor...
die linke Wand hinten neigt sich verdächtig.... da passt doch was net, oder hab ich nen Knick in der Linse???
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
Ist zwar kein Audi, aber dennoch schade um den 55er Käfer...
steht hier auf MT zum Verkauf....komisch kommt mir nur der Bau im Hintergrund vor...
die linke Wand hinten neigt sich verdächtig.... da passt doch was net, oder hab ich nen Knick in der Linse???
Nein du hast keinen Knick in der Linse, da passt wirklich was nicht, oder der Typ hat ein schiefes Haus^^
Aber bei Käfern bin ich bzg. solchen umbauten garnicht abgeneigt. Wenn sie gut sind find ich gefallen daran.
Aber der Audi da oben ist für meinen Geschmack total verbastelt....gefällt mir garnicht.....
Meine Fresse es gibt schon hässliche Audis. Wie kann man auf solch einen schwachsinn kommen? Naja 18 Jahr alt, auto von Mami übernommen und es total versaut. Ich als Vater würde ihn genau so zurichten wie er das mit dem Audi gemacht hat. 😁
Beim Käfer kann man erkennen das die Garage eine neigung nach unten hat. Ist wahrscheinlich etwas schräg unters Haus gebaut. Das resultat sieht man ja, wer solch ein Haus baut sollte die Finger von Autos lassen. Schrecklich dieses Dachweggeschnibbel. Und dann wundern warum man an schweren Kopfverletzungen stirbt nach einem Überschlag. Kann er gleich seinen Kopp gegen die Wand hauen allein so einen Blödsinn da zu machen. Mei Kumpel hat vor zwei Jahren bei einem 1/4 Meilen Rennen seinen Corsa aufs Dach gelegt. Hat sich nen zweiten Corsa geholt und das Dach wieder drauf gesetzt. Mit der Kiste kann er ruhig alleine fahren, in sowas setzt ich mich net rein. Das ist in Polen üblich aber doch bitte nicht hier.
Was für eine schreckliche Kombination im Innenraum des Audis, schwules blau mit Holzdekor 🙄
mir wird gleich übel. Ich bin auf der Suche nach schönem Holzdekor, und in so einer Reuse ist eine drin 😕
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Was für eine schreckliche Kombination im Innenraum des Audis, schwules blau mit Holzdekor 🙄
mir wird gleich übel. Ich bin auf der Suche nach schönem Holzdekor, und in so einer Reuse ist eine drin 😕
Tja das haben nur fett krass Audis. Hartz4 Audis müssen leider darauf verzichten. :P
Zitat:
Original geschrieben von TVCD
Tja das haben nur fett krass Audis. Hartz4 Audis müssen leider darauf verzichten. :P
Nur fett krass Audis ? Ist das Hartz4 Sprache ? Alles Klar 🙄🙄🙄
Jungs, ihr habt einen knick im blick 😁
[klugscheissen]
links neben der garage ist vermutlich der eingang. da ist es üblich, als wetterschutz die seitenwände schräg rauszuziehen (was man bei etwas genauerer betrachtung sieht). dazu kommt, dass die einfahrt abschüssig ist, (siehe randborde links neben dem käfer) und - damit der käfer "gerade" steht, wurde wahrscheinlich die kamera gedreht.
[/klugscheissen]
aber auf den ersten blick siehts tatsächlich so aus.
Es ist einfach ne schräge Stützwand. links neben dem Garagentor sieht man noch so eine. Allerdings verdeckt der Busch die schräge Seite 😉