Der lacher aus der Bucht v.2

Audi

hallo liebe gemeinde.

Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.

Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich 😉

autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.

Ich mache dann gleich mal den anfang.

wie kann man(n) seinen 80er so verschandeln

Beste Antwort im Thema

Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.
Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."😉, dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

881 weitere Antworten
881 Antworten

Stimmt, das Auto kann nix für, aber wenn es könnte würde es sicher Selbstmord begehen.😁

Zitat:

Original geschrieben von autodoc222

Stimmt, das Auto kann nix für, aber wenn es könnte würde es sicher Selbstmord begehen.😁

oooooh ja, das stimmt...

😁

hmm, ich glaube eher das ist ein effektiver Diebstalschutz, also so was wie ne Alarmanlage.

Problem gelöst! siehe Bild

Audi-opel
Ähnliche Themen

oh nee, sowas kann wieder Ärger auslösen....
Finde ich nicht gut, dass man andere Automarken veräppelt...
Wir mögens auch nicht, wenn im Opelforum sowas mit nem Audi gemacht wird...

Auch wenn man die eigene Marke mag, muss man nicht andere Marken schlecht machen....

😁fällt doch garnet auf das es mal ein audi war ^^ der kreis mit dem Blitz ist mMn sehr treffend ^^

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Also da ist mir ein Single Frame Grill lieber. Meine Fresse es gibt leute denen nichts Heilig ist. 🙁

http://cgi.ebay.de/.../220725948683?...

Sag mal, hat sie der noch alle??
Hoffentlich gehts dem T1 in der Garage dahinter besser.....

Geilo!

Der Typ hat Nerven.. find ich nich übel. Der is technisch wenigstens voll in Ordnung (bis auf den beschriebenen Unfall). Sogar im Innenraum das Thema vortgesetzt 😁

Und sowas seh ich 10 mal lieber, als ATU Tuning. Da bekommt der Begriff Understatement eine ganz neue Dimension 😎

würd ich kaufen, wenn ich Geld übrig hätt..

So sieht es besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

So sieht es besser aus...

hey des is ja mal cool...nicht schlecht.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von screensonic

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

Sag mal, hat sie der noch alle??
Hoffentlich gehts dem T1 in der Garage dahinter besser.....

Geilo!
Der Typ hat Nerven.. find ich nich übel. Der is technisch wenigstens voll in Ordnung (bis auf den beschriebenen Unfall). Sogar im Innenraum das Thema vortgesetzt 😁

Und sowas seh ich 10 mal lieber, als ATU Tuning. Da bekommt der Begriff Understatement eine ganz neue Dimension 😎

würd ich kaufen, wenn ich Geld übrig hätt..

Schade darum, eine neue Komplettlackierung ist Pflicht !

Was haltet ihr davon ?

@WOB79
warum hast du nur die high Tech Klarglas Lexsusstyle Rückleuchten eingeschlagen?

das Stretchsegelcabrio ist natürlich auch nicht schlecht.

Da wir hier ja im 80 90 usw forum sind stell ich euch mal meinen vor und nich lachen sondern mal klotzen Hat verdammt viel Geld Arbeit und Zeit gekostet ihn wieder so aussehen zulassen..
achso 4 für die Leistung einer für den Klang!!!

Mda-touch-bilder-160
Imag0071

Ganz nett, außer die Felgen finde ich ein wenig zu deplatziert, zu groß, originale würden besser passen! 🙂

Hast du auch Bilder vom Innenraum?

LG! 😎

nö noch nich mache aber mal welche, ja felgen sind schon nich mehr drauf hab jetzt 15 zoll drauf lässt sich auch wesentlich besser lenken als mit den 17 zoll so ohne Servo und nen paar originale suche ich noch!!!

Deine Antwort