Der Lacher aus der Bucht

VW Golf

20-25 PS mehr an leistung hahahahaha

Beste Antwort im Thema

okay - ihr habt ein stück spass verdient 🙂

hier was für die nacht:

*1* und *2* und *3*

und gesammelte werke:

Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!

Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?

Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???

Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )

Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir

Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!

Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !

Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!

Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.

Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)

Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.

Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!

Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?

Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment

Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?

Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!

Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.

Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-

Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???

😁

11065 weitere Antworten
11065 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

So ich hab den jetzt mal angeschrieben mit folgenden Text:
Hallo, leider hat der Tacho des Golf einen Pixelfehler. Ist den der Kilometerstand durch TÜV Protokolle, Serviceheft und oder Werkstattrechnungen wiederlegbar. Auch intressant wäre wieviele Vorbesitzer der Wagen bereits hatte.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen

Wiederlegbar? 😁

Zitat:

Ausserdem schaut euch mal den Dreck um die Türscharniere und im Bereich Motorraum an. Wenn der so wenig km hat dann kenn ich so Autos nur wirklich Top gepflegt und in makellosen Zustand.

Dir ist schon klar dass das Auto 15 Jahre alt ist? Und nicht jeder ist halt Perfektionist.

Zitat:

Vor allem find ich Merkwürdig die Zahlen sind unten unlesbar, mittig ok und im oberen Bereich steht wieder nix.

Du meinst die weiße Schrift vom Kennzeichenhalter? Welche Zahlen? Also für mich ist das viel zu klein und verschwommen um überhaupt etwas zu erkennen.

ok widerlegbar ich hatte da nen tippfehler.
wi•der•le•gen; widerlegte, hat widerlegt; [Vt] jemanden/etwas widerlegen beweisen, dass etwas nicht richtig od. wahr ist, dass jemand nicht recht hat <eine Behauptung, eine Ansicht, eine Theorie widerlegen

Mit Perfektion hat das nix zu tun der Dreck im Motorraum und um die Scharniere, ich kann morgen gern mal meinen 96er mit 133 Tkm fotografieren in den Bereichen. Grad um die Scharniere herum ist nicht so ein Dreck. Im allgemeinen lässt so eine Laufleistung auch auf einen Garagenwagen schliessen der gepflegt wurde.

Tja der Kennzeichenverstärker , ich komm ja hier aus der Gegend und bin auch schon ein paar Tage im Geschäft von daher kann man schon an der Schriftgrösse und Aufteilung einigermaßen erkennen woher er kommt und wenn man so ne Kleinigkeit erkennt wird es klar. Dann steht da für mich VW Audi Autohaus Neuenhagen

mit dem unlesbar meinte ich aber auch den km Stand untenrum sind die Zahlen sehr undeutlich, mittig besser oben steht wieder nix , sprich das Total.

Zitat:

ok widerlegbar ich hatte da nen tippfehler.
wi•der•le•gen; widerlegte, hat widerlegt; [Vt] jemanden/etwas widerlegen beweisen, dass etwas nicht richtig od. wahr ist, dass jemand nicht recht hat <eine Behauptung, eine Ansicht, eine Theorie widerlegen

Das ist schon klar aber genau das ist Unsinn. 😉 Belegbar meintest du wohl.

Zitat:

Mit Perfektion hat das nix zu tun der Dreck im Motorraum und um die Scharniere, ich kann morgen gern mal meinen 96er mit 133 Tkm fotografieren in den Bereichen. Grad um die Scharniere herum ist nicht so ein Dreck. Im allgemeinen lässt so eine Laufleistung auch auf einen Garagenwagen schliessen der gepflegt wurde.

Dann ist das hier eben anders als bei Deinem. 😉

Zitat:

Tja der Kennzeichenverstärker , ich komm ja hier aus der Gegend und bin auch schon ein paar Tage im Geschäft von daher kann man schon an der Schriftgrösse und Aufteilung einigermaßen erkennen woher er kommt und wenn man so ne Kleinigkeit erkennt wird es klar. Dann steht da für mich VW Audi Autohaus Neuenhagen

Ist ja auch kein Problem oder?

Zitat:

mit dem unlesbar meinte ich aber auch den km Stand untenrum sind die Zahlen sehr undeutlich, mittig besser oben steht wieder nix , sprich das Total.

OK

Ich meinte es im Sinne von Nachweisbar.

Ja bei meinem sieht es definitiv anders aus und der ist ungepflegt.