Der Konfigurator spuckt beim Auto Kredit seit heute 6,99 % bei allen Golfs aus
Hallo Leute, weiss einer von Euch da etwas ?? Seit heute sind für alle Golfs im Konfigurator 6,99 % effekt. Jahreszins für eine 3 Wege Finanzierung ausgewiesen. Das waren gestern noch 1,99 % ! Kann gar nicht glauben das VW keine Autos mehr verkaufen will 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dise04
Das muss ein IT Problem sein.
Wieso regst du dich dann hier so überflüssig auf?
32 Antworten
Ich rege mich doch nicht auf. Arbeite selber bei einer Bank und wie gttom richtig ausführt ist das vollkommen kontraproduktiv. Richtig ist das die Konditionen besser waren wie bei (m)einer Bank. Und Barzahlung ist sicher immer eine Alternative, aber bei allen letzten Autos waren die Konditionen bei VW Top ! Daher war meine Frage ja auch in die Richtung gezielt, ob VW keine Autos mehr in Deutschland verkaufen möchte. Desweiteren scheinen selbst die Verkäufer vollkommen überrascht und nix zu wissen !?!?
Darum hatte ich auch im letzten Post geschrieben das ich einen it-Fehler vermute.
@--------- ok., das kann durchaus sein das es im 2. Quartal 2012 einmal so war, aber das ist dann definitiv eine Ausnahme, alles andere hat gttom exakt auf den Punkt gebracht.
@ CarstenH77, ich verstehs nicht, woraus du schließt das ich mich aufrege. Aufregen ist in meinem Alter nicht mehr, die Zeiten sind vorbei 🙂, wenn es aber so rübergekommen ist, dann sorry !
Zitat:
Original geschrieben von _____________
Und nur so am Rande, im Gesamten 2. Quartal 2012 war der Zinssatz bei der VW Bank für Automobil Finanzierung auch bei 6,99% und es gab nur für Gebrauchtwagen ein Sonderangebot über 0,99% 🙂
Sorry,aber das ist falsch !!
Zumindest was den Golf betrifft.Die Zinssätze waren bei Vorstellung des VIIer etwas höher,und haben dann etwas geschwankt.Seit Ewigkeiten liegt der Zinssatz bei 1,9% für den normalen Golf als Neubestellung
6,9% waren es nie
Wenn VW wirklich solche Zinsen bei dem Leitzins möchte wandern die Käufer zu anderen Marken ab oder kaufen einen gebrauchten
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Sorry,aber das ist falsch !!Zitat:
Und nur so am Rande, im Gesamten 2. Quartal 2012 war der Zinssatz bei der VW Bank für Automobil Finanzierung auch bei 6,99% und es gab nur für Gebrauchtwagen ein Sonderangebot über 0,99% 🙂Zumindest was den Golf betrifft.Die Zinssätze waren bei Vorstellung des VIIer etwas höher,und haben dann etwas geschwankt.Seit Ewigkeiten liegt der Zinssatz bei 1,9% für den normalen Golf als Neubestellung
6,9% waren es nie
Dann wollte mein 🙂 im Juni '12 keinen 6er GTI Cabrio mehr verkaufen und hat mich verarscht 😉
Ähnliche Themen
Ich habe mal bei den Konfiguratoren des Konzerns "quergeguckt".
Seat größtenteils 0%
Skoda 1,9%
Audi 6,9%
Ich habe mal ein Emailanfrage an die VW-Bank geschickt, ob VW mir noch ein Auto verkaufen will :-(
Wieso ruft nicht irgendeiner bei der VW Bank an und fragt was da los ist? Sonst diskutieren wir noch 20 Seiten lang
Hat der Zinssatz vielleicht was damit zu tun, das man die große Nachfrage dazu nützt um mal kurzfristig Gewinne abzuschöpfen? Wenn sich mein Wagen blendend verkauft, würde ich wahrscheinlich auch versuchen herauszufinden, wie leidensbereit meine Kunden sind. Billiger kann man es dann ja noch immer machen. Außerdem bietet die VW Bank gute Konditionen fürs Festgeld. Irgendwoher muss die Kohle ja kommen 🙂
Chrisludwigs, ich bin bei Dir, so ähnlich sehe ich das auch. Die Armen VW Verkäufer Werden es büßen müssen 🙂
Hi acmilan, dachte das ist der Sinn eines Forums, das wir hier kontrovers diskutieren ??
Und jeder der etwas weiß dazu beiträgt !!!???
Alles gut! Nach Rücksprache mit der VW-Bank handelt es sich in der Tat um einen Fehler. Neuwagenfinanzierung nach wie vor 1,9% - 3.9%, alles unverändert.
Zitat:
Original geschrieben von dise04
Hi acmilan, dachte das ist der Sinn eines Forums, das wir hier kontrovers diskutieren ??
Und jeder der etwas weiß dazu beiträgt !!!???
Das ist natürlich korrekt und soll auch so sein.
selber schuld, das geht auch deutlich günstiger
6,9% - 7,5%
Original geschrieben von memento2003
Wieso das denn???
6,99 sind doch ok. Mein Dispo kostet 14,5 % p.a.
Zitat:
Die Zinssätze waren bei Vorstellung des VIIer etwas höher,und haben dann etwas geschwankt.Seit Ewigkeiten liegt der Zinssatz bei 1,9% für den normalen Golf als Neubestellung
Wenn man "Ewigkeiten" als ein halbes Jahr definiert, hast Du wohl recht. Im zweiten Halbjahr 2013 waren es noch 3,9%.
Hallo Leute, habe ebenfalls soeben eine EMail bekommen, Golf steht nach wie vor bei 1,9 % und wird es noch auf unabsehbare Zeit bleiben. Wahnsinn, Audi und VW bekommen ihre Weboberfläche wohl nicht in den Griff. Also Entwarnung !
Zitat:
Dann wollte mein 🙂 im Juni '12 keinen 6er GTI Cabrio mehr verkaufen und hat mich verarscht 😉Zitat:
Sorry,aber das ist falsch !!
Zumindest was den Golf betrifft.Die Zinssätze waren bei Vorstellung des VIIer etwas höher,und haben dann etwas geschwankt.Seit Ewigkeiten liegt der Zinssatz bei 1,9% für den normalen Golf als Neubestellung
6,9% waren es nie
Für dich noch mal: normaler Golf,die anderen Zinssätze außer vom Polo kenne ich nicht
2,9% und 3,9% sind richtig.3,9% waren es 2012,dann kurz 2,9%,dann wieder 3,9% und dann 1,9%
@ Dirk
Im zweiten Halbjahr 2013 waren es 1,9% beim normalen Golf.Cabrio,Kombi und nun der Sportsvan haben andere Zinssätze