Der `in Memorium Kugitas Individual´ Pflaumen Thread

Ford Kuga DM2

Da uns die liebe Kugita verraten hat, wo es diese wunderschönen individual Pflaumen gibt, möchte ich diesen Fred ihr und ihrem ehemals einzigartigen Kuga widmen! 🙂
Sollte meine Pflaume angekommen sein, werd ich natürlich auch ein Bild rein setzen.
Hat eigentlich schon jmd., der bereits bei denen bestellt hat, eine Antwort erhalten? Habe bereits vor Tagen per Paypal bezahlt aber noch keine einzige EMail erhalten. 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Möchte ja keinem "über die Füße fahren", aber wenn ich mir da so manches "Design" anschaue, dann
wärs wohl doch besser, ihr bleibt bei der schnöden Ford Pflaume...

manches geht von Augenkrebs-verdächtig direkt in Potthässlich über...

Wer designtechnisch nix drauf hat, sollte es lieber lassen... denkt doch an den ARMEN KUGA!!!
(und da schließe ich mich durchaus ein...)

Ne Alternative wäre vielleicht, sich ein tolles Logo designen zu lassen!!!

@ linse: dein Logo 1 sieht echt passabel aus!

ciao
magicmaster_ol

Wenn ich mir das hier so anschaue kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!!!!

Da kann ich mir ja gleich ein paar Billigaufkleber aus dem Supermarkt oder ne Beilage aus der "Bild"-Zeitung wie "Bester Autofahrer des Jahres - komm mach mit!" o.ä. draufkleben.

TIPP: Die haben bei "real" in der Autoabteilung echt tolle Acessoires, wie nen schönen kleinen Plastikkompass oder andere Plastikteile die bestens geeignet sind ein 35.000 € Auto zu verzieren.

Grüße 😉

59 weitere Antworten
59 Antworten

Wow, klasse Idee mit der passenden Lenkradpflaume.

Falls noch nicht bestellt wäre ich auch gerne mit 1x Lenkradpflaume für meinen Kugi dabei.

Freu mich schon auf die Bauklötze die Kugi-Fans und garantiert auch mein FFH staunen werden.
Muß ich da jetzt powered by Linse drunter schreiben?!? ;o)))

Bitte um kurze PN, werde dann sofort überweisen.

Zitat:

Original geschrieben von linse

Kein Problem, ich mach das. 😁
Schickt mir die genauen Maße der "Lenkradpflaume" und ich hängs an die 2. Bestellung mit dran.

Ich habe so viele Anfragen wegen der "Kühlerpflaume", das Sie vermutlich sowieso in wenigen Tagen ausverkauft sind.
Dann muss ich eh nochmal bestellen...

Also bitte jemand mit dem Messschieber/Schieblehre genaue Breite und Höhe messen.

Danke

.......................

Jau. Ich hätte auch gerne 2 Stück.

insgesamt also 4 Stück (inkl. 2 badges aus der ersten Bestellung).

Ich freue mich und danke dir echt sehr für deinen einsatz.
mann, bin ich heute wieder am schleimen......😁
liegt wohl daran, dass ich im grunde beschissen drauf bin-seht mein neues thema.... 😠😠🙁🙁

Hallo Leute,

gemach, gemach. Eins nach dem Anderen. 😉

Ich mache jetzt erstmal die "Kühlerpflaumen" in schwarz fertig.
Die Bestellung ist schon raus und der Engländer schon am produzieren...😁

Und dann kommt später die Lenkradpflaume dran. Evtl. gibts dann auch noch die "Kühlerpflaume" in blau dazu. Schaun mer mal... 😎

Kurze Zwischenfrage:
"Lenkradpflaume" in Schwarz mit Chromschrift oder Blau mit weißer Schrift? Oder beides. 😁

Werde dann aber noch ein extra Thema dafür aufmachen, damit die Informationen nicht untergehen und ich eine Stückzahl abschätzen kann.

Grüßle
Werner

habe heute pflaume geklebt, bzw. kleben wollen.
frontpflaume kein problem - ford logo ist plan.
heckpflaume ist problem - fordlogo ist "erhöht", d.h. es drückt durch.
meine lösung ist, mein fFH bestell mir 2 heckplaumen, schleife diese dann und neues logo drauf.
grüße

Ähnliche Themen

Hi,
habe gestern meine Bankverbindungen an alle Besteller verschickt.
Wer noch keine PN bekommen hat bitte nochmal bei mir melden. (ich habe für Nachzügler ein paar Aufkleber zusätzlich bestellt) 😎

Achtet bei einer Paypal Zahlung bitte sehr genau auf die Abwicklung!
Es sind schon einige Zahlungen eingegangen und anschließend wieder versehentlich storniert worden.
Anscheinend gibt es da ein Problem in der Kaufabwicklung!

Es ist ein großer Aufwand für mich das zu kontrollieren und jeden wieder anzuschreiben.
Paypal ist eh schon teurer für mich. (4% Gebühren also ca. 70cent/Auftrag)...

Ihr könnt auch eine Banküberweisung machen, das ist sicherer. 😉

Wenn alles glatt läuft bekomme ich die Aufkleber ende der Woche (wurden gestern erst an mich verschickt).

Danke 😁

Erledigt Linse

Habe auch erst Paypal versucht ,aber dann wegen Gebühr für Dich und Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen, storniert und per Banküberweisung meinen Betrag an Dich überwiesen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von linse

Dann will ich nochmal meine "Entwürfe" posten.

Vielleicht können wir bei einer Sammelbestellung das KUGA-Logo herstellen lassen.

Bitte um Abstimmung welches am besten gefällt.

Bei Interesse PN an mich und ich versuchs dann dem englischen Hersteller zu verklickern was wir wollen.😎

Wie sieht's aus mit der Sammelbestellung?

Logo2 würd ich auch nehmen.

2x für vorn und hinten
4x für die Felgen
1x für Lenkrad
natürlich in den entsprechenden Größen .

Gruß aus Hannover

Ich habe natürlich ein paar Aufkleber mehr bestellt. 😁 (Gibt immer ein paar Nachzügler) 😉
Wie schon oben geschrieben habe ich alle Besteller angeschrieben. Falls jemand keine PN bekommen hat bitte schnell melden.

Ich arbeite dann die Bestellungen nach Geldeingang ab bis alle Aufkleber weg sind.

Anschließend mache ich einen neues Thema auf und frage die Menge der "Lenkradpflaumen" ab und mache dazu noch Sonderwünsche (Blaue Aufkleber, usw...)
Dann sollte beim 2. Bestelldurchgang jeder alle seine gewünschten Aufkleber bekommen haben. 😁

Hallo würde mich sehr freuen wenn ich auch noch 2 Stück für vorne und hinten bekommen könnte

Danke erstmal an alle die so schnell überwiesen haben. 😁
Aufkleber sind leider noch nicht angekommen. Vielleicht morgen...

Ich nehme jetzt erstmal keine neuen Bestellungen mehr an, denn ich will nicht mehr Aufkleber verkaufen wie ich bestellt habe. 😎
Ich warte noch bis sich die 5 offenen Besteller gemeldet bzw.überwiesen haben, dann werde ich die "Restmenge" anbieten.

Edit:
2 Aufkleber sind noch zu haben.

Yes, 😁
Die Aufkleber sind heute endlich angekommen.
Ich finde Sie sehen super aus. 😎
Die Bestellungen sind auch schon verpackt und werden morgen auf den Postweg gehen.

Es sind übrigens noch ein paar Aufkleber übrig. 😉
Wer also welche haben will sollte mir schnell eine PN schicken.

Ich habe die Klebeanleitung auch gleich für alle eingescannt.

Bin gespannt wie viele bei der Original-Lenkradpflaume merken dass da noch die Schutzfolie drauf ist. Die ist fast unsichtbar und wird deshalb vom FFH bei der Vorbereitung auch übersehen...

Danke für den Tip mit der Schutzfolie.

Für die Lenkradpflaume mache ich in den nächsten Tagen nen extra Thread auf. 😎

Gibts noch Wünsche zu den Kühlerpflaumen? Z.B. Blauer Hintergrund....
Könnte ich dann mit den Lenkradpflaumen kombinieren.

Wie wär's doch noch mit einem "Ka XXL"-Badge 😉 

Heut is mir was lustiges/trauriges passiert.
Wollte meine 2 restlichen "Kühlerpflaumen" den Usern des ford-forums anbieten (Rubrik Kuga).
Sollen ja auch was hübsches fürn Kuga bekommen.😎
Da hatte aber wohl keiner Interesse (da is eh tote Hose).
Nur den Moderator hats interessiert, der hat mich gleich rausgeschmissen (Account gelöscht).

Fazit: Drüben blos nix für andere organisieren, sonst wird man rausgeschmissen.

Bin ich froh Hier gelandet zu sein, da werden Sie noch geholfen. 😁

Grüßle
Werner

Ps:Hier gehts weiter!

Deine Antwort