Der `in Memorium Kugitas Individual´ Pflaumen Thread

Ford Kuga DM2

Da uns die liebe Kugita verraten hat, wo es diese wunderschönen individual Pflaumen gibt, möchte ich diesen Fred ihr und ihrem ehemals einzigartigen Kuga widmen! 🙂
Sollte meine Pflaume angekommen sein, werd ich natürlich auch ein Bild rein setzen.
Hat eigentlich schon jmd., der bereits bei denen bestellt hat, eine Antwort erhalten? Habe bereits vor Tagen per Paypal bezahlt aber noch keine einzige EMail erhalten. 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Möchte ja keinem "über die Füße fahren", aber wenn ich mir da so manches "Design" anschaue, dann
wärs wohl doch besser, ihr bleibt bei der schnöden Ford Pflaume...

manches geht von Augenkrebs-verdächtig direkt in Potthässlich über...

Wer designtechnisch nix drauf hat, sollte es lieber lassen... denkt doch an den ARMEN KUGA!!!
(und da schließe ich mich durchaus ein...)

Ne Alternative wäre vielleicht, sich ein tolles Logo designen zu lassen!!!

@ linse: dein Logo 1 sieht echt passabel aus!

ciao
magicmaster_ol

Wenn ich mir das hier so anschaue kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!!!!

Da kann ich mir ja gleich ein paar Billigaufkleber aus dem Supermarkt oder ne Beilage aus der "Bild"-Zeitung wie "Bester Autofahrer des Jahres - komm mach mit!" o.ä. draufkleben.

TIPP: Die haben bei "real" in der Autoabteilung echt tolle Acessoires, wie nen schönen kleinen Plastikkompass oder andere Plastikteile die bestens geeignet sind ein 35.000 € Auto zu verzieren.

Grüße 😉

59 weitere Antworten
59 Antworten

Bei einer größeren Menge sind die Engländer nicht so schreibfaul.
Habe schon Nachricht bekommen.😁
Kuga Design ist möglich.
Kleine Frage zum Schriftzug Silber: matt oder Chrom (ich bin für Chrom, sieht hochwertiger aus)
Ich werde noch ein "Musterbild" per Mail anfragen und dann gehts los.

Zum Ablauf:
Ich lasse die Teile zu mir schicken und verteile Sie dann auf dem Postweg.

Preis wäre dann (incl. Versand):
Deutschland 9,-€/Stück
Deutschland ab 4 Stück 8,50,-€/Stück

Österreich/Schweiz 10,-€/Stück
Österreich/Schweiz ab 4 Stück 9,50,-€/Stück

Zum Treffen kann ich Sie leider nicht bringen, könnte aber an eine Sammeladresse schicken, dann wirds noch etwas günstiger.😎

Da die überwiegende Mehrheit einen schwarzen Hintergrund wünscht wird der Aufkleber dann so aussehen:

Silberner Rahmen (Chrom)
Schwarzer Hintergrund
Schrift "Kuga" silber (Chrom)
Dreieck auf dem "A" in Rot

JUHUUUUUUUUUUUUUU - das ging ja schneller
als mit dem Kugi 😉 Klasse "Linse".

Genial, dass es mit dem Kuga-Design klappt.
Bin auch für chrom. Paßt auch farblich zum schwarzen
Kugi und den anderen Chrom-Teilen.

Bin dann mit 4 Klebern insgesamt dabei.

Hallo Linse,
bin mit 2 Klebern dabei.
Wohin soll ich überweisen?
Gruss
Charly

Schrift sollte natürlich nicht durchgestrichen sein

Ähnliche Themen

Hallo,

ich hätte auch gerne zwei 😁.

Hallo,

ich hätte gerne auch zwei 😁.

Die Bestellung von m.m.k darfst du streichen , da ich da aus versehen im Account von meinem Mann war.

gute arbeit, linse. 🙂

ich hätte auch gerne 2 stück.

maile mir doch privat deine bankverbindung.
ich überweise innerhalb von 48 stunden.

gruß

wheeler.....

Ruhig bleiben, ich will erst Kohle wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Also habt noch 1-2 Tage geduld.

Bitte schickt mir eine PN mit Lieferanschrift und Stückzahl.
Sonst blick ich bei der zu bestellenden Stückzahl nicht durch. 🙂🙄😉

Hallo

info von der firma in england eralten ehalten, sie bekommen ein neues büro und werkstatt, kann daher zu verzögerung bei lieferung bekommen. aber diese info sollten eigentliche alle die bestellt haben bekommen.

grüße

@linse
Sehr stark. Du hast wirklich einen tollen Aufkleber entworfen. Ich möchte gerne auch zwei Stück bei Dir bestellen. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse und Du sagst mir was ich Dir wohin überweisen soll.

Danke

Kurze Zwischeninfo:
Die Aufkleber sind bestellt und das Geld wird heute angewiesen. (komplizierte Sache mit dem Engländer...)
Wenn alles klappt wird der Hersteller die Aufkleber am Montag verschicken. Sollten dann also ca. mitte, eher ende nächster Woche bei mir eintrudeln.
Ich warte noch auf seine Bestätigung und werde dann PN´s an alle mit meiner Bankverbindung verschicken. Sobald das Geld auf meinem Konto ankommt wird sofort verschickt.

Habe aber auch ein Problem.
Habe gerade so einen kleinen Teufel auf der Schulter sitzen. 😛
Mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen... warum ist auf dem Lenkrad eigentlich kein Kuga Logo? 😎

So wie das:

Zitat:

Original geschrieben von linse

Kurze Zwischeninfo:
Die Aufkleber sind bestellt und das Geld wird heute angewiesen. (komplizierte Sache mit dem Engländer...)
Wenn alles klappt wird der Hersteller die Aufkleber am Montag verschicken. Sollten dann also ca. mitte, eher ende nächster Woche bei mir eintrudeln.
Ich warte noch auf seine Bestätigung und werde dann PN´s an alle mit meiner Bankverbindung verschicken. Sobald das Geld auf meinem Konto ankommt wird sofort verschickt.

Mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen... warum ist auf dem Lenkrad eigentlich kein Kuga Logo? 😎

So wie das:

Gutes Teufelchen hat gute Ideen !

Zitat:

Kurze Zwischeninfo:

So wie das:

........................................

jau. ich hatte meine 3.bestellung schon abgeschickt, als mir das lenkrad einfiel, ich tölpel.

sollte jemand das lenkradlogo bestellen, darf er liebend gerne an mich denken und gleich eines für mich mitbestellen, jaaaaa ???? 😮😮😮😛😛😛

welche maße ?
ich habe zur zeit noch meinen galaxy. ist das logo in der gleichen größe ?
ich weiß es nicht. habe gerade keinen kuga zur hand. 😁😁🙁🙁🙁

Kein Problem, ich mach das. 😁
Schickt mir die genauen Maße der "Lenkradpflaume" und ich hängs an die 2. Bestellung mit dran.

Ich habe so viele Anfragen wegen der "Kühlerpflaume", das Sie vermutlich sowieso in wenigen Tagen ausverkauft sind.
Dann muss ich eh nochmal bestellen...

Also bitte jemand mit dem Messschieber/Schieblehre genaue Breite und Höhe messen.

Danke

Zitat:

Kein Problem, ich mach das. 😁
Schickt mir die genauen Maße der "Lenkradpflaume" und ich hängs an die 2. Bestellung mit dran.

Ich habe so viele Anfragen wegen der "Kühlerpflaume", das Sie vermutlich sowieso in wenigen Tagen ausverkauft sind.
Dann muss ich eh nochmal bestellen...

Also bitte jemand mit dem Messschieber/Schieblehre genaue Breite und Höhe messen.

Danke

hallo,

habe lenkrad plaume mit breite 56 und höhe 20,4 bestellt.
heute kam versandtbestätigung - bestellt habe ich am 22.09.

grüße

Deine Antwort