Der ich warte auf meinen Golf Thread ...

.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.

doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉

ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁

ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)

was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??

278 Antworten

So kommt doch alles zum Guten.

Geniesse einfach deine Abholung, du wirst sehen wie sehr man sich um dich bemüht.

Ach für die Raucher unter uns. Lasst die Zigarretten zuhause. In der Autostadt herscht absolutes Rauchverbot. Vor 3 Jahren gab es noch eine Raucherecke völlig versteckt, die wird nun bestimmt abgeschafft sein.

Zitat:

große erlebnisführung

Ist das die 45 min. Übersichtstour?

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Zitat:

große erlebnisführung

Ist das die 45 min. Übersichtstour?

neun die 120min Tour da diese im Upgrade Package der 2tägigen Tour drin ist

was ich mich gerade Frage ist ob man die navi dvd während der fahrzeugübergabe auf die interne Festplatte kopieren lassen kann, wie lange dauert denn beides ?

Ähnliche Themen

Dienstag um 16 Uhr ist es bei mir endlich soweit. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht jetzt die letzten Tage vieeeel langsamer als normal. 😠

Dienstag ist aber der 17.

Nicht, dass Dein GTI am Montag vergeblich auf Dich wartet.

Wann haste bestellt?

zumindest kann ich das abholwochenende (anreise sonntag/übergabe montah) ganz entspannt angehen denn mein 😉 hat schon den brief, zugelassen wird er dann am 1. oder 2. september 😉 samstags kann ich dann alles abholen, dies scheint ja oftmals spannend zu sein 😉

heute kam der Anruf. Abholtermine waren erst ab dem 06.09. möglich. Beruflich kann ich nur die Wochenenden buchen und da war bis zum 18.09. alles belegt....

Also, leider in den saueren Apfel beissen und Wagen liefern lassen... nix Abholung in WOB 😠

Dafür soll er in 14 Tagen vor der Tür stehen...

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

was ich mich gerade Frage ist ob man die navi dvd während der fahrzeugübergabe auf die interne Festplatte kopieren lassen kann, wie lange dauert denn beides ?

Ja, das geht. Der Betreuer hat das während der Übergabe kopiert und unsere Heimatadresse gleich mit eingegeben. Wie lange das gedauert hat weiss ich nicht mehr.

Meiner ist am Freitag fertiggestellt worden, leider war keiner mehr in der Disposition erreichbar um einen Abholtermin zu machen.
Hoffe ich mal auf Morgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Meiner ist am Freitag fertiggestellt worden, leider war keiner mehr in der Disposition erreichbar um einen Abholtermin zu machen.

na dann mal viel glück das du bald mit dauergrinsen in deinem neuen sitzt 😉.. in 2 wochen um diese zeit bin ich auf grosse reise unterwegs nach wob 😉

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

Ja, das geht. Der Betreuer hat das während der Übergabe kopiert und unsere Heimatadresse gleich mit eingegeben. Wie lange das gedauert hat weiss ich nicht mehr.

geht eigentlich navigieren UND kopieren gleichzeitig? musik wär mir egal da diese eh von meinem iphone kommt

Ich glaube das geht, aber wie gesagt der Betreuer hilft dir auf jeden Fall weiter und läßt dich nicht einfach stehen.

Zitat:

Viel Glück das du schnell deinen neuen bekommst 🙂

Meinen darf ich in grob 1 1/2 Wochen (hört sich besser als 13 Tage an 😁) abholen 🙂

Danke troubadix und miwi,

Ich hoffe, dass es noch September wird, mein Terminplan ist so was von voll. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Meinen darf ich in grob 1 1/2 Wochen (hört sich besser als 13 Tage an 😁) abholen 🙂

Danke das hab ich gerade gebraucht 😁

Ich hab ja ein gutes Auto und normalerweise würde mir Auslieferung November reichen. Aber man will ja seinen Neien dann auch schnell haben wenn er schon gebaut ist. Vielleicht bekomme ich ja einen Termin am 1.09. 😎

Deine Antwort