Der ich warte auf meinen Golf Thread ...
.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.
doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten 😉
ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten 😁
ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)
was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??
278 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HUM123
@troubadix...also spätestens Heute müssten ja unsere Auto's fertig sein. Hast Du schon was gehört?
Meinerseits jedenfalls nichts....still ruht der See...
Gruss
meiner steht unverändert auf zählpunkt 8 (ist wohl endkontrolle) 🙁
Zitat:
Original geschrieben von troubadix
...aha, dann ist meiner wohl noch auf "O" (ist wohl "es werden die Schrauben noch gesucht"😉 :-(
Zitat:
...aha, dann ist meiner wohl noch auf "O" (ist wohl "es werden die Schrauben noch gesucht"😉 :-(Zitat:
mal gespannt was bei uns rauskommt 😉 ..
...so jetzt aber mal Hallamasch :-)
Auto ist gestern fertig. Wurde in Mosel gebaut übrigens, der Händler hätte auch schon den Stellplatz für die Terminierung.
Jetzt wird feuer gemacht beim Händler... hehe
Gruss
Ähnliche Themen
Morgen geht endlich nach WOB.
Unterlagen liegen bereit, SD-Karte ist mit Musik bestück, Auspuffblenden nehm ich auch gleich mit.
Alu-Pedale hab ich leider noch nicht gekauft - was solls 🙂
Zitat:
...so jetzt aber mal Hallamasch :-)Auto ist gestern fertig. Wurde in Mosel gebaut übrigens, der Händler hätte auch schon den Stellplatz für die Terminierung.
Jetzt wird feuer gemacht beim Händler... hehe
Gruss
na das hört sich doch mal gut an .. bei meinem scheint es zu klemmen 🙁 meine vorfreude auf die autostadtabholung hat das ganze thema definitiv versemmelt .. auf den wagen selbst freue ich mich aber nach wie vor
so , habe nun endlich den anruf erhalten und den frühst möglich termin gebucht, leider erst am 6.9 🙁
...dann werden wir uns wohl nicht sehen :-( Hätte mal gerne eine Hörprobe vom Dynaudio gemacht....
Wegen Tochter kommt für uns nur WE in Frage, daher Abholung gebucht Samstag 11.09 / 15h00.
Gruss
Zitat:
...dann werden wir uns wohl nicht sehen :-( Hätte mal gerne eine Hörprobe vom Dynaudio gemacht....Wegen Tochter kommt für uns nur WE in Frage, daher Abholung gebucht Samstag 11.09 / 15h00.
Gruss
ich bin noch am planen, evtl. wird es doch der 11.09, geb dir dann feedback. weekend wäre besser
da mein kumpel urlaubsbedingt nur am weekend kann (er muss jemanden vertreten).
...na, das wäre ja was :-)
Wobei, wir mussten schon auf Ritz verzichten - sonst wäre nämlich erst 2 Wochen später was frei, und so lange wollten wir dann doch nicht mehr warten....
Gruss
Heute hatte auch ich meinen Anruf vom 🙂 und er wollte den Abholtermin in WOB klar machen. Gebaut wird mein Neuer in KW 34 und holen kann ich am dem 11.09.
Hab jetzt den 14.09. um 14 Uhr gemacht...dann sind es genau 3 Monate.
Bestellt hab ich am 14.06.10.
Freu mich riesig auf meinen R-Line.... 😁
Zitat:
Terminlich kann ich momentan wohl nichts machen und bleibe daher beim 6.9.
Hattest du Übernachtung im Ritz dabei? Da soll derzeit alles ausgebucht sein und dadurch kommen die langen Abholungstermine zustande. Ansonsten würde ich einmal in der Autostadt anrufen und nach einem früheren Termin fragen.
Hätte ich man erst einen Termin 🙄.
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Hattest du Übernachtung im Ritz dabei? Da soll derzeit alles ausgebucht sein und dadurch kommen die langen Abholungstermine zustande. Ansonsten würde ich einmal in der Autostadt anrufen und nach einem früheren Termin fragen.Zitat:
Terminlich kann ich momentan wohl nichts machen und bleibe daher beim 6.9.
Hätte ich man erst einen Termin 🙄.
die möglichkeiten hatte ich alle ausgeschöpft😉
hatte nur die eintägige abholung gebucht um flexibel zu bleiben. der erste termin war 6.9. habe dann in der autostadt angerufen nachdem die mich gestern 2x versucht hatten zu erreichen. da ich auf jeden fall übernachtung buchen wollte (ob riz oder anderes hotel) hatte ich dies ja offen gelassen und ausnahmsweise mal glück gehabt und konnte somit ein upgrade auf die 2tägige abholung machen inkl. übernachtung im riz vom 5.9 auf den 6.9 .. komisch nur das mein 😉 das nicht konnte 😁
habe heute die unterlagen der autostadt bekommen, so sieht mein straffer Zeitplan aus:
fahrzeugübergabe
Werktour 60min
touareg geländeparcours
turmfahrt
große erlebnisführung
Heimfahrt in die nacht 😉