Der:"Ich habe meinen Omi lieb!"-Fred
Da es hier immer nur um Probleme geht (logisch!) darf in diesem Fred NUR etwas Positives über den Omega geschrieben werden!
Kleine Geschichten, Lobeshymnen, Liebeserklärungen, Heiratsanträge und so weiter!
Wer nicht lieb ist, bekommt auch keinen Keks!! 😁
Los geht's!
36 Antworten
Wenn nicht Lopez und Ecodreck gewesen wären, dann wäre der Omi ein richtig tolles Auto.
Ich habe unseren immer gern gefahren, und abgesehen von den diversen Problemen (s.o.) störte eigentlich nur die fehlende Klimaanlage und die schlechte Übersichtlichkeit. Aber Platz, Komfort, Fahrgefühl und Verbrauch (X20XEV) waren ganz hervorragend, Heckantrieb ist sowieso das bessere Konzept, und vom Design war er für mich der schönste Opel der letzten 20 Jahre.
Der gravierendste Nachteil des Omi: Er wird nicht mehr gebaut, und es gibt keinen adäquaten Nachfolger. (Deswegen wurde unser Omi letztes Jahr nach 10 Jahren und über 250.000 km durch einen Vectra C GTS ersetzt.)
Hallo!
ich mag ihn weil er unterschätzt wird und mich noch nicht hat hängen lassen.
Kann man den Keks auch rauchen:-) !!
Mfg
FalkeFoen
also ich mag meine omega a's weil sie mich noch nie hängen haben lassen (ausser mit fremdeinwirkung 😉)
noch dazu sind es sehr grosse und auch komfortable autos und man kann EWIG vielin den kofferaum einladen.
das einzige manko ist der rost.
wenn ich mal einen omega b habe was SICHER auch noch kommt dann kan ich ja über den mal schreiben aber manche hier im forum machen mir ja reichtig angst 😁
Also ich lieb meinen Omesch, weil ich kein Zelt mehr mitnehmen muß, wenn die Party etwas länger dauern soll, seit ich ihn habe! 🙂
Dotti, Finger von meinem Keks!
Ähnliche Themen
heute abend wisst ihr warum wir den omega so lieb haben. lasst euch überraschen ... ich mach auch bilder 😁
Ich liebe es
... in meiner Sig stehts ja schon lange!
Ich liebe meinen Omi weil er
- aussen gut aussieht,
- innen extrem gut aussieht,
- meiner Perle auch gut gefällt,
- so viel Platz hat,
- auf der Autobahn schon leise ist,
- relativ sparsam ist und trotzdem nen großen Tank hat,
- ne tolle Ausstattung hat,
- als Gebrauchter so schön günstig ist,
- bisher keine wesentlichen Defekte hatte,
- keinen Zahnriemen hat
- und weil der FOH deutlich günstiger arbeitet als der Kollege von VW, oder Mercedes, oder BMW
Den Keks vermache ich gerne an jemand Bedürftigen, ich hab schon genug auf den Rippen.
Ich liebe ebenfalls meinen OMI weil er einfach nur FETT ist.Ich denke mal die POLIZEI ist nahezu der gleichen Meinung.
Viele Grüße an die Kollegen in grün😉
und hier kommt es...unser persönlcihes "omega-treffen"
So einen Hänger will ich auch haben..............Omega A aufladen ..........nach ein paar Kilometer Omega B abladen .......🙂 🙂 🙂
mfg
Omega-OPA
des ist geil ne... mein opa hat sich auch gefreut wie toll wir den a wieder hinbekommen haben *ironie, ironie*
😁 😁
Omega fahren ist Understatement. MEin Vater hat einen und ich liebe den mehr als meinen eigenen Astra.
Der Omega rockt. Mehr Platz is nich. besseres Fahrwerk kenn ich nicht. einfach ein super Auto.....
Bis auf den Rost:
Schande über Opel das es dieses Auto abgesetzt hat.
Kein adequater Nachfolger.........
Hallo,
Omega fahren ist einfach geil, alles drin, alles dran, genug PS, wenn Opel einen neuen Omega bauen würde, ich kaufe ihn sofort. Platz ohne Ende und Reparaturen halten sich auch in Grenzen.
Das ist meiner.
Bj. Nov. 2000, schwarz, Executive 2,6 V6,
alles , außer E- Dach