Der Hinterhof..... Der Community Thread
Hi,
da der Pranger dicht ist und es einen Bedarf an an einem Community Thread gibt, soll dieser Thread erstmal dafür herhalten.
Ich persönlich werde sehr selten in diesen Thread schauen, aber wenn es gewünscht ist, dass jemand aus dem Moderatorenkreis hier vorbei schauen soll, weil unsere Meinung, Hilfe oder sonst was von uns gewünscht ist, dann bitte den Alarmknopf drücken😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass die Community sich austauschen kann.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure Probleme austauchen könnt.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr Streitereien aus den Threads raushaltet.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr hier auch Fragen an uns Moderatoren stellen könnt, die wir gerne beantworten, soweit wir es verantworten können😉 Nach einer Alarmierung schaut dann auch einer von uns vorbei😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr auch MT hinterfragen könnt. Wir haben zwar das "Sagt´s uns", aber viele kennen es nicht oder wollen da auch nicht hin.
Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.
Die Aufzählung zeigt, dass hier mehr erlaubt, als verboten ist.
Wenn ich was vergessen haben sollte, dann einfach eine PN an mich und ich editiere es nach🙂 Wenn es einen Diskussionbedarf bezüglich des Namens gibt, kann auch dieser noch geändert werden.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin dann an dieser Stelle, bis auf Anruf, aus dem Thread raus und überlasse ihn euch. Einen Blockwart wird es hier auch nicht geben und ich bin mir nach den vielen PNs der letzten Tage sicher, dass dieser hier auch nicht gebraucht wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass die Kommunikation der letzten Tage äußerst gesittet gelaufen ist und auch dies ist ein Grund, warum es eine Fortführung gibt.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
304 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hi Mandy,einen guten oder auch bleibenden Eindruck hinterläßt man, wenn man bei einem Motorradunfall in ein Auto einschlägt. 😉
boh matze...ich fahr motorrad....seit meinem unfall zwar nur noch als sozia aber trotzdem....aber das konntest nicht wissen, es sei dir verziehen...
ohne worte
War mehr auf mich bezogen... ich hatte meinen guten Eindruck am 2. Januar 2007. 😁
Motorrad tod, Minivan demoliert, Matze grün und blau am Körper und hatte ne zweite Wade am Schienbein. 😉
Nix freiwillig... wenn du bei grün über die Kreuzung willst und ein Minivan-Fahrer, Linksabbieger aus dem Gegenverkehr, der Meinung ist, daß er doch lieber mitten auf der Kreuzung parkt, anstatt vorher anzuhalten oder richtig rum zufahren... dann passiert sowas schonmal.
Ein Glück hat die Karre kein ABS gehabt, sonst hätte ich den Arsch nicht rumbekommen und wäre sogar frontal eingeschlagen... dat hätte noch mehr weh getan.
Haste da Engelchen gesehen, Matze? 😁😁😁😁