Der Hinterhof..... Der Community Thread
Hi,
da der Pranger dicht ist und es einen Bedarf an an einem Community Thread gibt, soll dieser Thread erstmal dafür herhalten.
Ich persönlich werde sehr selten in diesen Thread schauen, aber wenn es gewünscht ist, dass jemand aus dem Moderatorenkreis hier vorbei schauen soll, weil unsere Meinung, Hilfe oder sonst was von uns gewünscht ist, dann bitte den Alarmknopf drücken😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass die Community sich austauschen kann.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure Probleme austauchen könnt.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr Streitereien aus den Threads raushaltet.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr hier auch Fragen an uns Moderatoren stellen könnt, die wir gerne beantworten, soweit wir es verantworten können😉 Nach einer Alarmierung schaut dann auch einer von uns vorbei😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr auch MT hinterfragen könnt. Wir haben zwar das "Sagt´s uns", aber viele kennen es nicht oder wollen da auch nicht hin.
Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.
Die Aufzählung zeigt, dass hier mehr erlaubt, als verboten ist.
Wenn ich was vergessen haben sollte, dann einfach eine PN an mich und ich editiere es nach🙂 Wenn es einen Diskussionbedarf bezüglich des Namens gibt, kann auch dieser noch geändert werden.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin dann an dieser Stelle, bis auf Anruf, aus dem Thread raus und überlasse ihn euch. Einen Blockwart wird es hier auch nicht geben und ich bin mir nach den vielen PNs der letzten Tage sicher, dass dieser hier auch nicht gebraucht wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass die Kommunikation der letzten Tage äußerst gesittet gelaufen ist und auch dies ist ein Grund, warum es eine Fortführung gibt.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
304 Antworten
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Es gibt Menschen die sich fragen warum es Männer und Frauen gibt, die Ihre Autos aufmotzen !!!
Hier mal 16 Gründe warum wir cooler sind als der Rest!!!
1.) Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren !!!
2.) Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3 km entfernt ist !!!
3.) Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand !!!
4.) Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss !!!
5.) Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat !!!
6.) Sprüche wie z.B. „Schleif du Luder“ kommen einfach gut an !!!
7.) Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört !!!
8.) Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt !!!
9.) Was ??? Deine Musik ist laut ... !!! warte bis meine Batterien voll sind !!!
10.) Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören !!!
11.) Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren !!!
12.) Ok, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren zu lassen ... lol
13.) Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn !!!
14.) Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten als IHR !!!
15.) Wir haben immer neue Passfotos !!!
16.) Es ist physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung !!!
😉
😁 😁 😁 In Ewigkeit, AMEN 😁 😁 😁
...es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3 km entfernt ist !!! 😎
Echt geilö, schön mal wieder was zu lachen zu haben - in dem "PRANGER RELOADED"... 😛
Greetz
David
Mandy, damit hast mal wieder den Vogel abgeschossen!😁😁😁