Der Hinterhof..... Der Community Thread

VW Passat 35i/3A

Hi,

da der Pranger dicht ist und es einen Bedarf an an einem Community Thread gibt, soll dieser Thread erstmal dafür herhalten.
Ich persönlich werde sehr selten in diesen Thread schauen, aber wenn es gewünscht ist, dass jemand aus dem Moderatorenkreis hier vorbei schauen soll, weil unsere Meinung, Hilfe oder sonst was von uns gewünscht ist, dann bitte den Alarmknopf drücken😉

Dieser Thread soll dafür da sein, dass die Community sich austauschen kann.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure Probleme austauchen könnt.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr Streitereien aus den Threads raushaltet.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass auch OT geschrieben werden kann, aber bitte nicht übertreiben😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr hier auch Fragen an uns Moderatoren stellen könnt, die wir gerne beantworten, soweit wir es verantworten können😉 Nach einer Alarmierung schaut dann auch einer von uns vorbei😉
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr auch MT hinterfragen könnt. Wir haben zwar das "Sagt´s uns", aber viele kennen es nicht oder wollen da auch nicht hin.

Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass sich User hier lautstark streiten, weil sie dies in einem Thread nach der obigen Aussage nicht sollen😉 Dafür ist weiterhin die PN Funktion da!
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass hier nur OT geschrieben wird.
Dieser Thread ist nicht dafür da, dass User an den Pranger gestellt werden. Sorry, dass ich damit den alten Thread nochmals heranziehen muss.

Die Aufzählung zeigt, dass hier mehr erlaubt, als verboten ist.

Wenn ich was vergessen haben sollte, dann einfach eine PN an mich und ich editiere es nach🙂 Wenn es einen Diskussionbedarf bezüglich des Namens gibt, kann auch dieser noch geändert werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin dann an dieser Stelle, bis auf Anruf, aus dem Thread raus und überlasse ihn euch. Einen Blockwart wird es hier auch nicht geben und ich bin mir nach den vielen PNs der letzten Tage sicher, dass dieser hier auch nicht gebraucht wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass die Kommunikation der letzten Tage äußerst gesittet gelaufen ist und auch dies ist ein Grund, warum es eine Fortführung gibt.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Ich darf an dieser Stelle mal an das Eingangsposting zu diesem Thread erinnern, das soll kein OT-Laber-Thread werden. Ich bitte daher, alles weitere in einem Blog oder extern auszutragen. Hier bitte nur noch im Sinne des Threads weiter posten...

Gruß Tecci
MT-Moderation

304 weitere Antworten
304 Antworten

Also wenn ich mir die unbelüftetet Bremsscheibe anschaue, dann scheint es wohl ein 1,6er zu sein. 😁😁😁😁
Und der Typ mit ohne Haare ist glaub Padmans Chef!!! 😁😁😁😁

Hey Padman, als du die Schaniere angebaut und die Tür rangehängt hast, hast die da auch erstmal überhaupt nicht gepasst? Sollte sowas auch mal einbauen. Aber die Tür hätte dann 2-3 cm weiter nach vorn gemußt. Das hat aber das Schanier nicht hergegeben. 😁😁😁

habe ja geschrieben muss was kraftloses sein :D  

vieleicht dachte er wenn er flügel hat wird er schneller  

und an padmans chef  hatte ich auch gedacht  wäre aber nicht so ergibig gewesen das textlich zu verunglimpfen .:D

meinst das ,ann die wirklich dicht bekommt  die türen oder hat mann dann sonen pfeifsaurier  wo es durch die Dichtungen reinweht . Die günstigen lambodoor schaniere sind mir suspekt 

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Oder ihr macht es wie Mandy... vor der Geburt die Zwerge schon an den Fahrstiel gewöhnen und später mit den Kids gemeinsam Spaß haben... oder erst nach der Fahr füttern. 😉

Nu bin ich mal n Tag nicht da und hab wieder unmengen aufzuholen, grins...

Jo Matze, da hast Recht, die kannten meinen Fahrstil schon im Bauch...deshalb wollten sie wohl auch alle beide zum errechneten Termin nicht raus, dachten, um Gottes Willen, bloß drin bleiben,will gar nicht sehen was mich erwartet...grins...aber stimmt,sind immunisiert worden gegen schnelle Kurvenfahrten, die lieben beide wenn sie mit Mama und dem BB (ob damals I oder heute II) unterwegs sind...weil ist Spaß pur...und gute Musik gibts obendrein noch auf die Ohren...

Und wehe einer meiner Zwerge kommt mal auf die Idee sich n Opel zu kaufen, die bekommen beide zum 18ten n 35i vor die Tür gestellt,grins...und Werkstatttauglich sind sie auch beide,wissen wie was funktioniert und werd da auch dran bleiben...mein Lütter hat zum 3.Geburtstag einen Anhänger für seinen John Deere bekommen, und war ganz stolz das er mit dem Schraubendreher selbst Hand anlegen durfte...und die Schrauben sind noch drin (na ja, Mama hat nochmal nachgezogen, aber nur n bisschen...) aber ölen und fetten und Sitz losschrauben und verstellen macht er selber regelmäßig selber, den Serviceplan hat er im Kopf, weiß wenns schwer geht muss was zum schmieren ran...

Mandy

Ich entschuldige mich schon mal für meinen Sarkasmus zum Thema 1000 PS beim vr6 und stell mich selbst in den Hinterhof...😁😁😁😁😁😁

Mandy