Der Hässlichste SL R129 aller Zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Mercedes SL R107

der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Beste Antwort im Thema

der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenland

Zitat:

Original geschrieben von 300SL24V

wieso macht man denn nur sowas 🙁
ist doch kein 3er bmw ...
Weil in einem SL oft größere Proleten sitzen als in einem 3er BMW.

Hallo? Pauschalierung und Generalisierung waren schon immer die fuehrende Philosophie der schlichten Gemueter. Daher: Nichts fuer ungut. 😉

Als 3er- _und_ als SL-Fahrer fuehle ich mich trotzdem nicht angesprochen. Der korrekte Subjektiv waere uebrigens "Proletarier" gewesen. Das Wort "Proleten" existiert eigentlich gar nicht. Das nur am Rande...

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenland

Weil in einem SL oft größere Proleten sitzen als in einem 3er BMW.

Hallo? Pauschalierung und Generalisierung waren schon immer die fuehrende Philosophie der schlichten Gemueter. Daher: Nichts fuer ungut. 😉

Als 3er- _und_ als SL-Fahrer fuehle ich mich trotzdem nicht angesprochen. Der korrekte Subjektiv waere uebrigens "Proletarier" gewesen. Das Wort "Proleten" existiert eigentlich gar nicht. Das nur am Rande...

auch nicht schlecht habe gehört das Günter Grass ein buch darüber schreiben will

und Wolf Biermann ein lied darüber singen will .......

...meine Güte! Der R129 SL ist mein Lieblingsfahrzeug. Wurde in meiner Jungend wohl geprägt! :-) Auch heute finde ich ist dieses Modell ein zeitloser Klassiker. Ein Benz aus dem vollen wie man so schön sagt.

Doch halt! Was machen einige Zeitgenossen aus dieser Legende? Den Besitzer und alle Beteiligten dieser optischen Verschmutzung sollte man verhaften und nie wieder frei lassen.

Wie kann man nur so etwas machen? Der Besitzer muss wohl Kokser sein und einen IQ besitzer welcher einem halbvollen Mülleimer entspricht. Echt peinlich.

Fährt der auf öffentlichen Strassen? Mir fehlen echt die Worte...

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

...meine Güte! Der R129 SL ist mein Lieblingsfahrzeug. Wurde in meiner Jungend wohl geprägt! :-) Auch heute finde ich ist dieses Modell ein zeitloser Klassiker. Ein Benz aus dem vollen wie man so schön sagt.

Doch halt! Was machen einige Zeitgenossen aus dieser Legende? Den Besitzer und alle Beteiligten dieser optischen Verschmutzung sollte man verhaften und nie wieder frei lassen.

Wie kann man nur so etwas machen? Der Besitzer muss wohl Kokser sein und einen IQ besitzer welcher einem halbvollen Mülleimer entspricht. Echt peinlich.

Fährt der auf öffentlichen Strassen? Mir fehlen echt die Worte...

Ich muss jetzt die Bilder schliessen, sonst kotz ich gleich meinen Schreibtisch voll! :-)

Sind die Bilder echt? So was gibt es doch gar nicht.

Ähnliche Themen

Jugendstil Alter, der Entwickler besitzt zeitgeschichtlichen Geschmack. (Ironie aus).

Sowas kommt halt raus wenn man kein Gefühl für Kunst und Ästhetik besitzt.

Ihr wisst ja gar nicht wie viele Kunstbilder und Skulpturen durch solche Menschen verschandelt werden.

Das Auto ist ein Resultat logischem Denken - man tut Elemente von älteren Modellen in einem aktuellem Modell integrieren und modifizieren und dabei kommt das neue ultimative Design heraus, aber auch nur in der Hoffnung, in der Realität sieht es komplett verkehrtrum aus. Das liegt am logischem Denken ( und davon ist unsere Gesellschaft fast ausschließlich geprägt ), wie Formeln ausrechnen, wer kreatives Denken besitzt der könnte es lichtjahre besser machen.

Bevor ihr aber alle so abkotzt, ich vermute mal der größte Teil würde es von der Gestaltung nicht besser machen können, dass ist keine Beleidigung, denn logisches Denken kann sehr gut schlechte Dinge erkennen, aber besser machen kann man es auch nicht. ( Glaubt mir es ist so, versucht mal eure Idee darzustellen - aber da werdet ihr schon den Widerstand spüren... )

Hab mal wieder was hässliches bei Mobile gefunden. Aber seht selbst.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Mann , Mann , Mann was so alles gibt , selbst Ali würde seinen SL nicht so verschandeln .

GWRA

Bollywood lässt grüssen 😰
mit dem würde ich nachts nicht mal zigaretten holen.
gruss mario

sowas hässliches habe ich noch nie aber niee gesehen... Pfui Teifel nochemool...

Also bis auf den BMW-Grill find ich das Poker-Luder
recht witzig. Und: es reicht ja EIN Verwirrter, der
für dieses Schmuckstück 20 Mille hinlegt.
Es ist wohl das Schicksal fast aller teuren Autos,
daß sie irgendwann älter und billiger werden.
Und schon wirds lustig..
Aus dem Grund habe ich auch meinen 3er Coupe
verkauft, hoffentlich bleiben dem R230 noch lange
solche Verschönerungen erspart.
VG Her1bert

aus kaufmännischer sicht doch recht interessant:
für 20 mille kaufen und in nem halben jahr für 40 mit der versicherung abrechnen.
davon noch hallenmiete abziehen (wer will das teil schon in der eigenen garage stehen haben, es wird eventuell noch vom nachbarn gesehen) und es verbleibt ein respektabler gewinnn......grins.

Das einzig interessante wäre das neue Verdeck, aber mit 19.000 ist das reichlich teuer...😁

Erinnert mich irgendwie an Manta Manta 😉

Aber so hässlich wie der SL auf Seite 1 ist, alleine die angefertigten Scheinwerfer! Wahnsinn. Was das gekostet haben muss.
Das ist ja so als würde man sich mit 500Euro-Scheinen den Arsch abwischen: kost n haufen Geld und zum Schluss hat man den Dreck da.
Leider kann man das Auto nirgends runterspülen.

Trotzdem muss ich wirklich sagen WOW!

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

LOL Ich stelle mir gerade vor, ich würde damit morgens zur Arbeit fahren...!

"Ich sehe ein Pik-As herannahen, das muss Uli sein!"

http://www.motor-talk.de/.../sl-umbau-300-ce-ersatzteile-t2528967.html

Deine Antwort