Der Hässlichste SL R129 aller Zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!
der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!
Beste Antwort im Thema
der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!
71 Antworten
Neue SLR-Spiegel, Komplettlackierung und dann dieses Dach . Besser gesagt, was davon übrig gelieben ist 😁
ich hab mir diesen Beitrag hier aboniert. Ihr habt gute Riecher für "besonders auffällige" SL Exemplare 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Kann man nicht irgendwie Mercedes verständigen, damit die das Ding einziehen und einstampfen? Am besten auch noch die Zulassungsstelle um zu verhindern daß der Typ jemals wieder einen Stern zulassen kann. Wie kann man nur so ein wunderschönes Auto derart vergewaltigen? Handwerkliches Geschick hin oder her, aber es gibt Sachen die macht man einfach nicht. Meine Meinung.
mfg
invisible_ghost
Ich war auch auf dem Treffen das war aber nicht der einzige der keinen stern
haben darf ........
mann oh mann
tuning ist halt auch geschmackssache. auf die anderen autos beim treffen bezogen.
es war aber keiner so hässlich wie dieser SL .
aber bei dem SL waren sich wenigstens alle einer meinung. hässlicher geht nicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
hässlicher geht nicht mehr.
Es gibt für alles eine Steigerung. Warten wir mal ab.🙄
absoluten respekt vor dieser arbeit.... wirklich.... nur warum zur hölle... klebt man das 56 schief auf... man gibt 10.000de aus um das auto in der art hinzustellen... man investiert monate an arbeit....
und er klebt das 56 schief an... mit der hand vor den kopf klatsch....
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
ps
mein geschmack isses auch nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
und er klebt das 56 schief an... mit der hand vor den kopf klatsch....
Ich glaube, dass das gar nicht schief aufgeklebt ist, sondern, dass die "6" einfach groesser ist, als die "5". Dadurch ergibt sich der Eindruck, dass das "56" schief aufgeklebt ist.
Aber egal... bei der Karre ist eh alles verloren. 😉 😁
also wenns bei mercedes keine anständige 6 zu kaufen gibt... 🙄
ausserdem nen 5,6 liter m119...was soll das denn sein...??
Toller Islamistenbomber...
gute arbeit hin oder her, aber das kommt dabei heraus, wenn ein hawak so ein auto in die finger bekommt: geschmacklosigkeit pur. und dann wundert man sich auch noch, wenn die preise für die sl´s in den keller gehen. erst waren es die manta´s, dann die 3er bmw´s, jetzt die sl´s... schade, die ganzen murats machen mittlerweile echt alle auch noch so noblen autos zu proletenkarren.
Gruß Dartvadder
Zitat:
Original geschrieben von dartvadder
....Toller Islamistenbomber...
.... wenn ein hawak .....
....schade, die ganzen murats.....
Denk mal nach,bevor du so etwas von dir gibst😠
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Denk mal nach,bevor du so etwas von dir gibst😠Zitat:
Original geschrieben von dartvadder
....Toller Islamistenbomber...
.... wenn ein hawak .....
....schade, die ganzen murats.....
ich finds lustig .....
nicht immer gleich alles so ernst nehmen
Moin,
nicht gleich so verbissen sein.
es ist aber leider vorallem in großstädten zu sehen, dass die "auffälligsten" fahrzeuge von gegelten südländern oder mittlerweile auch spätaussiedlern ganz "unauffällig" an eisdielen vorbeibewegt werden, getreu dem motto: dicke schluffen, dickes rohr, fette anlage, krasse spoiler - hat´s jede(r) gesehen ?
ist natürlich nicht zu verallgemeinern, ich weiß. schließlich gibt´s ja auch genug hansi´s, die sich ihre opels mit e-bay-kram vollkleistern auf teufel komm raus.
Nur bin ich der meinung, vor gewissen autos sollte man etwas respekt haben und diese nicht so verunstalten. ich habe schon genug scheiß an sl´s gesehen, aber die extremen und auffälligsten umbauten... wer macht die meistens?
gruß
dartvadder
Zitat:
Original geschrieben von 300SL24V
wieso macht man denn nur sowas 🙁
ist doch kein 3er bmw ...
Weil in einem SL oft größere Proleten sitzen als in einem 3er BMW.
so so, jetzt fühlt sich die 3er fraktion auch noch angepisst ;-)
ich hol mir jetzt mal bier und chips (oder kaviar und schaumwein?) das kann ja jetzt lustig werden...
gruß
dartvadder