Der Hässlichste SL R129 aller Zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Mercedes SL R107

der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

Beste Antwort im Thema

der hässlichste sl r129 aller zeiten auf dem Mercedes Treffen In füchtorf 2008!!!

71 weitere Antworten
71 Antworten

Hässlich!!!
Aber Respekt für die handwerkliche Leistung!!! Die finde ich Spitzenmäßig! Kann nicht jeder!

Das ist ja wirklich grauenhaft ! Ich habe schon viele Zuhälterautos gesehen, über die man wenigstens noch lachen konnte, aber die Kiste ist nur noch schlimm. Hast du nicht auch den Besitzer fotografiert, damit man sich ein Bild machen kann, ob die beiden zusammen passen ??

da hat jemand sehr viel geld,aber leider keinen geschmack,wenn ich was zu sagen hätte müsste von diesem auto der }>stern{< sofort entfernt werden

grauenhaft

gruss andy

das muss man nicht können

Zitat:

Original geschrieben von jason.1984

Hässlich!!!
Aber Respekt für die handwerkliche Leistung!!! Die finde ich Spitzenmäßig! Kann nicht jeder!
Ähnliche Themen

Handwerklich is das ma echt sehr gut gemacht! aber das teil sieht aus wie dieser eine fisch...wie heisst der noch gleich??!! neunauge oder so!!?

Das juckt nach zwei Jahren wohl auch keinen mehr...😮

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Das juckt nach zwei Jahren wohl auch keinen mehr...😮

Dieser Beitrag ist echt so, dass er eigentlich keinen mehr juckt.....😁

Auf jeden Fall ist dieses Auto nur noch häßlich.... Wie kann man nur solche schönen Auto´s mit Gewalt so kaputt machen.

VG
Klaus

Ob es gefällt oder nicht kann man sich streiten, das ist Geschmackssache.
Aber ich verneige mich mit allem Respekt vor der handwerlichen Arbeit an dieser Karosserie. Nach den Fotos zu beurteilen, eine meisterliche Arbeit die mir als solche sehr gefällt. Ich hoffe nur es ist alles geformtes Blech. Einen solchen Handwerker wünsche ich mir für RR Restaurationen.
Gruss
Fritz 1945

Das ist die ultimativ automobile Ohrfeige!

schlimm !

Das Ding gehört apothekenpflichtig, wie jedes andere Brechmittel...

Wie ist der Besitzer eigentlich um die Gruppenkloppe von den anderen R129 Fahren herumgekommen, konnte der einfach schneller laufen oder hat er seinen eigenen Absperrzaun mitgebracht? 😁

Der Trend ist zwar schon soooooooooooooo alt!
Aber weiß jemand, was aus dem 129 ' er von Seite 1 geworden ist?

Deine Antwort