Der hässlichste R8 aller Zeiten - oder wie kann MTM nur!?!?
Hallo R8-Gemeinde!
Ich bin gerade auf die folgenden Bilder eines von MTM verunstalteten R8 gestoßen:
www.seriouswheels.com/.../top-2009-MTM-Audi-R8-in-Porsche-Green.htm
Porsche 911 in dieser Farbe gibts sicherlich schon einige Zeit; das heißt aber nicht, dass die Farbe auch einem R8 zu Gesicht steht.
Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich das gesehen hab... Und dass noch von einem Tuner, der anstonsten ein Händchen für Audis hat. Das hätte ich von MTM nicht erwartet!
Was sagt Ihr dazu ??
Sonnige Grüße,
Palasim
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir und ist nicht der typische schwarze oder weiße Einheitsbrei. Wenn man ihn allerdings in schwarz nimmt ist er denk ich auch nicht mehr so aufällig.
22 Antworten
auffallen um jeden preis! und das tu der MTM R8
das ist beim rs6 besser gelungen,finde ich mal.
Wenn das der Kompressormod ist den es damals im RS4 gab dann freu ich ich ja auf das gejaule 😁
Aber ich eine der hatte damals andere Leistugsdaten oder täusch ich mich?
Zum Thema Aussehn: Mir gefällt das Ding. Auch wenn es vllt nicht ganz zum Zurückhaltenden Charakter eines R8 passt 🙂
MfG
Gefällt mir und ist nicht der typische schwarze oder weiße Einheitsbrei. Wenn man ihn allerdings in schwarz nimmt ist er denk ich auch nicht mehr so aufällig.
Aber dieses Grün.... !?
Wenn schon auffallen, dann bitte so
www.seriouswheels.com/.../...t-Audi-R8-Front-Angle-Lights-1280x960.htm
( oder so 😉 )
www.seriouswheels.com/.../...R8-TDI-Le-Mans-Rear-And-Side-1280x960.htm
www.seriouswheels.com/.../...-Le-Mans-Front-And-Side-Top-1920x1440.htm
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Ähnliche Themen
Das Grün geht eigentlich, wenn da nicht die Kirmesbeleuchtung wäre.
Die hat das Flair eines sibirischen Gastarbeiters, der seiner Frau gefälschte Swarovskis und Pelzimitat vom Flohmarkt an der Tschechischen Grenze kauft.
das ding ist immer noch besser als jeder von abt...
Da sage ich nichts und frage erst mal nur.
- Ist das "original GT3 Porsche green" denn lackiert oder als Folie aufgepappt ?
- Hat der Herr Mayer zu Präsentationszwecken extra einen R8 gekauft, abgeschliffen und grün lackiert ?
- Oder gab es eine Vereinbarung mit einem Kunden, der das Auto genau so haben wollte und MTM es vor der endgültigen Übergabe an den Kunden vereinbarungsgemäss noch ein bissel zu Präsentationszwecken nutzt ?
Gruss
FP
Also ich find den MTM-R8 in Froschpenisgrün wesentlich geiler als die ABT-Variante. Das Heck gefällt mir sogar richtig gut.
Hallo,
da stimme ich dir zu. Der von ABT ist hässlicher als der von MTM. NaJa ist Geschmackssache.
gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Also gelb oder rot gefällt's mir besser, aber ich find's nicht schlecht....und es ist eben kein Einheitsbrei😁
Also mir gefällt das dezente Tuning ausgesprochen gut. Besonders die Details wie die grünen Nähte und der grüne Schriftzug auf dem Schaltknauf machen was her. Tendenziell würde ich darauf tippen, dass das Auto in der Farbe ausgeliefert wurde (Quattro GmbH). Und mir persönlich gefällt's sogar sehr gut - hebt sich von den einheitlichen "Standardfahrzeugen" ab und ist auf jeden Fall gewagt 😮
Grüße und schöne Ostern noch
furchtbar dieses grün. Würd mich schämen damit rumzufahren...hat 0,0 Stil.
Hey. Man kann das auch aus einem anderem Blickwinkel sehen.
Das was MTM erreichen will haben die bereits geschafft. Ein Wagen der auffällt - ein Wagen über den gesprochen wird. Kommt schon , jemand der MTM nicht kennt für den wird der Wagen als DER grüne R8 ins Gedächtniss eingehen - wenn an einer Messe / Ausstellung 1 ABT R8 in schwarz , 1 EDO R8 in schwarz , und z.B. ein Novidem R8 in schwarz steht - woher will ein Otto Normalbürger oder CEO von irgendwas wissen welcher wer ist (ausser man kennts es ) ?
Jeder weiss ja welche Farbe er hat oder will - von daher ist eine solche Farbe als Werbestrategie anzusehen und nicht als muss. (ps wird ein solche Lackierung oder Folie von den Machern gründlichst überlegt sein und keine 5 Minuten Entscheidung - meine Frau hatte gestern grüne Schuhe an also ...)
(Es gibt Beispiele genug - SLR MCLAREN von Mansory in GOLD (Renovatio) etc. )
MFG
Aber was mich stört ist der Tür Kotflügel des Vorderrad. Entweder durch die Farbe oder durch den neuen Schweller wird diese viereckige Flucht viel zu stark betont. Sieht ja aus wie abgeschnitten. * Meine Meinung *