Der Grund, warum ich mir den Caddy geholt habe
Seit gestern, den 22.11.08 um 14:31, ist sie endlich, mit einem Tag Verspätung, da. Sie ist auch der Grund, warum ich mir das Familienauto schlechthin gekauft habe.
Technische Daten
Größe: 510 mm
Gewicht: 4110 g
Kopfumfang: 3750 mm
Betriebslautstärke: ca. 60 dB
Ist doch ein ordendliches Mädel.
Der Mutter geht es gut. Der Vater, ich, ist fix und vertig.😁😁😁
21 Antworten
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Euch, und die Schlaflosen Nächte sind ja jetzt vorprogramiert 😁
Wie heißt die Kleine denn ?
Die Kleine heißt "Emma Maria".
Das mit den Schlaflosen Nächten befürchte ich auch. Ich habe jetzt erst Urlaub und schlafe mich die nächsten Tage aus.
Herzlichen Glückwunsch !
Viel Spaß mit Caddy und Sonderzubehör !
Ja, genau dafür haben wir unseren Caddy auch gekauft.
Allerdings gab es schon einen Thread für dieses Thema:
www.motor-talk.de/forum/zubehoer-fuer-familien-caddy-t1950437.html
Er wurde dann allerdings mit gebratenen Hoden geschlossen..
Gruß, TCHH
Hehe.. 😎 na denn mal mein Glückwunsch... und auch alles gute für die Zukunft... 😉
Übrigends 22.11. ist ein schönes Datum. leicht zu merken... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Jetzt, wo du das sagst. Das ist ja 'ne doppelte Schnapszahl
Na darauf musst aber "doppelt" einen ausgeben!!... 😛 😉 😁
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Caddy-Füllung 😁
Möge die Kleine munter und gesund bleiben... schlaflose Nächte hin oder her 😉
Glückwunsch von mir.
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Betriebslautstärke: ca. 60 dB
Mit solchen Angaben wäre ich vorsichtig. Meine bringen es gelegentlich (jeder für sich) auf gefühlte 130 dB(A).
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Betriebslautstärke ist wohl stark vom Abstand zur Emission(-Läärm-)quelle abhängig, sie wird sicher mit größerem Luftspeichervolumen ansteigen.
Mit wird heute noch mit 23 Jahren Abstand von meiner mich liebenden vorgeworfen, ich hätte den Abstand immer zu groß gehalten.
Check das aber mit dem Kopfumfang nocheinnmal!
Empfohlenes Sonderzubehör:
Ladekantenschutz für die Stoßstange, Auffahrrampen für die Kinderkutsche, Kindersitze, DVD-Recorder, schalldichte Trennwände (sind noch nicht entwickelt, VWN hat nur eine durchbrochene Plastwand im Angebot)🙂
Das Gebuertsdatum useres Großen klang ähnlich: 1.11., 11.10 Uhr (die Null am Ende war sicher eine Bosheit der Hebamme, da die Mittagspause gelaufen war)
Viel Glück Euch dreien..... ist ja noch genug Platz im Caddy für Nummer 2 und 3 und den Caddy gibts auch als 7-Sitzer und noch als Langen.......
Peter
Zitat:
Check das aber mit dem Kopfumfang nocheinnmal!
Habe ich, es sind 375 mm. 'ne null zu viel geschrieben.😰
Zitat:
Viel Glück Euch dreien..... ist ja noch genug Platz im Caddy für Nummer 2 und 3 und den Caddy gibts auch als 7-Sitzer und noch als Langen.......
Zitat:
Eigendlich sind wir jetzt zu viert. Das ältere Kind ist schon 11 Jahre alt und ist auch ein Mädchen. Aber vielleicht gibt es ja noch ein Drittes. 😉Da denke ich noch gar nicht dran.
EDIT: Oh Mann, jetzt habe ich mich selbst zitiert.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Mutter!
Der 22 ist ein gutes Datum . Frau 22, Hochzeit 22, Tochter 22
Auch von uns 5`nen aus dem Süden (39M,35W,12W,9M,7W) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. 🙂
Man bin ich froh das die Kiddies aus den Windeln raus sind - aber die nächsten Krisen warten schon - ich sag nur Pubertät