Der große Opel-Wirtschafts-Diskussions-Thread
Hallo Leute,
um das OT in einigen interessanten Threads etwas einzudämmen hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier kann jeder seine qualifizierte Meinung über die aktuelle wirtschaftliche Lage von Opel im Vergleich mit der Konkurrenz kundtun.
Gruß Janvetter
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
um das OT in einigen interessanten Threads etwas einzudämmen hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier kann jeder seine qualifizierte Meinung über die aktuelle wirtschaftliche Lage von Opel im Vergleich mit der Konkurrenz kundtun.
Gruß Janvetter
39 Antworten
...somit wären wir bis auf den "Master of Desaster" komplett.Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Bevor du eine Liste von ungeliebten Usern anfertigst, solltest du dir mal Gedanken machen, wieso du diesen Thread hier mit 11 sinnfreien oder provokanten Beiträgen zumüllst. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...somit ist der 3 Vertreter an Bord...willkommen,lach
Übrigens was sinnfreie Beiträge angeht....wer selbst im Glashaus sitzt....🙂
Zitat:
Mit 12 Schwachsinnsbeiträgen auf 3 Seiten verteilt alleine in diesem Thread bist du absoluter Rekordhalter! 😛
Burrle, jetzt werde mal nicht unverschämt....Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Mit 12 Schwachsinnsbeiträgen auf 3 Seiten verteilt alleine in diesem Thread bist du absoluter Rekordhalter! 😛Zitat:
Zwar zieht momentan die Konjunktur kräftig an. Aber die Zeichen mehren sich, das eine grössere Wirtschaftskatastrophe unmittelbar bevorsteht. Sollte das dann die Arbeitslosigkeit in den USA und der EU in neue Höhen treiben, wird GM wohl Probleme bekommen. Ist OPEL nun in einer besseren Lage als Ende 2009? Ist OPEL inzwischen rentabel?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Bei dir aber mindestens ebenso oder..?..Pa-ssat🙄😮Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Ein Blick auf das Nummernschild erklärt manchmal einiges 😉 , lach.omileg
Jo, bei mir stimmt es auch, denn schließlich fahre ich ja auch Passat ( wenn auch nur selten ).
BTW: was soll eigentlich dein Nick bedeuten OMI LE(ck)G ? *duckundweg*
Hoffe du kannst etwas Wortspielerei vertragen. 😉
In welchem kausalen Zusammenhang steht der Ausbruch des Eyjafjallajökulls mit dem Opel Marktanteil im April?
Ist der Eyjafjallajökull eventuell daran schuld, das Ford Opel mit 600 Zulassungen im April überholt hat?
Was kann GM dagegen tun.....auf das Beben in San Francisco warten?
Welchen Einfluß hat der Brand der "Deep Water" Plattform auf die zukünftige Motorenentwicklung von Opel....wird Opel jemals wieder schwarze Zahlen schreiben?
In China ist ein Sack Reis umgefallen...wird Opel sich von dieser Erschütterung jemals erholen?
Fragen über Fragen....
Zitat:
In welchem kausalen Zusammenhang steht der Ausbruch des Eyjafjallajökulls mit dem Opel Marktanteil im April?
Ist der Eyjafjallajökull eventuell daran schuld, das Ford Opel mit 600 Zulassungen im April überholt hat?
Was kann GM dagegen tun.....auf das Beben in San Francisco warten?Welchen Einfluß hat der Brand der "Deep Water" Plattform auf die zukünftige Motorenentwicklung von Opel....wird Opel jemals wieder schwarze Zahlen schreiben?
In China ist ein Sack Reis umgefallen...wird Opel sich von dieser Erschütterung jemals erholen?
Fragen über Fragen....
Gib mir auch etwas von dem Zeug was du seit gestern nimmst. 😉
....gerne, schick mir Deine Adresse als PM,lach, bzw. kannst mal gerne bei mir vorbei schauen...ist ja Biergarten Saison.Zitat:
Gib mir auch etwas von dem Zeug was du seit gestern nimmst. 😉Zitat:
Was kann GM dagegen tun.....auf das Beben in San Francisco warten?Welchen Einfluß hat der Brand der "Deep Water" Plattform auf die zukünftige Motorenentwicklung von Opel....wird Opel jemals wieder schwarze Zahlen schreiben?
Fragen über Fragen....
Muß aber zugeben, macht einfach mehr Spaß wenn man auf dem selben Niveau diskutiert
Zitat:
Jo, bei mir stimmt es auch, denn schließlich fahre ich ja auch Passat ( wenn auch nur selten ).Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Bei dir aber mindestens ebenso oder..?..Pa-ssat🙄😮
omileg
BTW: was soll eigentlich dein Nick bedeuten OMI LE(ck)G ? *duckundweg*
Hoffe du kannst etwas Wortspielerei vertragen. 😉
Nene,nich was du so denkst.😁😰
Den hatte ich mal von nem Freund mitbekommen sozusagen.
Als ich von BMW zu Opel (wieder) gekommen bin.
Also zum Omega B2 damals.
"OMI" steht für Omega und "leg" sagte er immer dann zu mir ..da isser wieder unser Omileger...so oder so ähnlich hatte ich dann eben den Namen wegbekommen...😁
Klingt doof,ist aber so!
omileg
Kinder Kinder 🙄