Der große Opel-Wirtschafts-Diskussions-Thread

Opel

Hallo Leute,

um das OT in einigen interessanten Threads etwas einzudämmen hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier kann jeder seine qualifizierte Meinung über die aktuelle wirtschaftliche Lage von Opel im Vergleich mit der Konkurrenz kundtun.

Gruß Janvetter

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

um das OT in einigen interessanten Threads etwas einzudämmen hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier kann jeder seine qualifizierte Meinung über die aktuelle wirtschaftliche Lage von Opel im Vergleich mit der Konkurrenz kundtun.

Gruß Janvetter

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

Hallo Leute,

Gruß Janvetter

...da fällt mir nur ein....hope dies last...

Sinnvoller wäre wohl eher einen "geschlossenen Diskussionthread"

für gewisse User einzurichten,lach. Ihr glaubt wahrscheinlich nicht wie ruhig und sachlich es hier werden würde.

...mal im Ernst, ich hoffe dieser Thread wird sofort geschlossen, wir wissen doch was kommt, bzw. wer kommt.

Ich komme zB. 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ente Erpel

Ich komme zB. 🙂 🙂

...war zu erwarten

...jetzt fehlen nur noch 4 und dann schnell den Sack zumachen.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Zitat:

Ich komme zB. 🙂 🙂
...war zu erwarten, oder ist das eine Drohung,prust🙄
...jetzt fehlen nur noch 4 und dann schnell den Sack zumachen.😁😁😁
Ähnliche Themen

Nun nach der Wahl in NRW wird es sicher noch jede Menge Diskussionen um OPEL geben. Den die kommende Koalition wird es sich nicht leisten können OPEL zu halten und die Bundesregierung wird wohl (vernünftigerweise) nicht mehr wollen. Zudem kommen die Grünen, wird man sicher Ansprüche an die zukünftige Modellpalette stellen.

Nachdem in Stuttgart die Grünen in die Gemeinde eingezogen sind, hat sich innerhalb kürzester Zeit (1/2 Jahr) das Klima für die Autofahrer massiv verschlechtert. So wurden die Umweltzonen vorgezogen, Lastwagen ausgesperrt (alles ohne Rücksicht auf Verluste) und trotz Bevölkerungsprotesten (Demo, Autocorso) Tempobegrenzungen bis ins 30km entfernte Umland auf Hauptverkehrsstrassen (jetzt 80, vorher frei) durchgezogen. Auch gibt es seitdem massiv Kontrollen und an weiteren Beschränkungen, wird dem Höhrensagen nach fleissig gearbeitet.

Ein Ergebnis http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...e-446b-abde-ad15f5c38b92.html

...hat Deine Mama Dir heute etwas ins Essen getan ???

Opel wird Steuergelder, bzw. eine Bürgschaft erhalten, bzw. wenn nicht, wird eine Unterstützung, aufgrund des sich positiv entwickelnden US-Markt, direkt durch GM erfolgen, also träum weiter mit Deinen plakativen Szenarien, Opel lebt und wird es bleiben.....

Stuttgart ist übrigens ein schlechtes Beispiel, Tübingen wäre wesentlich geeigneter....

Ist eben wieder mal eine typische "Ente"😁😉

omileg

Zitat:

...., Tübingen wäre wesentlich geeigneter....

Ist als hoffnungsloser Fall schon abgeschrieben. Das die Schnellstrasse mal da durchgehend flott befahrbar ist oder die Anbindung an von Böblingen her mal irgendwann kommt. Erlebt niemand von uns mehr.

Hallo janvetter,

wünsche sachliche Diskussionen und werde immer mal wieder hineinschauen ... 😉

Wahrscheinlich gibts hier öfters mal interessante Statistiken ... 😉

Gruß

Steam24.

Hi Steam,

ich hoffe auch auf sachliche Diskussionen.

Statistiken kann ich gerne bringen wenn es erwünscht ist...

Dann warten wir mal auf vectoura 😁.

Mit Statistiken versucht er es ja meistens...und wird immer wieder beleidigt...!

Also, könnt Ihr einmal sachlich bleiben ?

@Edition2003

Man könnte Erpels Aussagen auch durch Thesen widerlegen anstatt gleich wieder zu beleidigen 🙄 !

Das wird wohl leider nichts...

LG Julian

Zitat:

Zitat:

...., Tübingen wäre wesentlich geeigneter....
Ist als hoffnungsloser Fall schon abgeschrieben. Das die Schnellstrasse mal da durchgehend flott befahrbar ist oder die Anbindung an von Böblingen her mal irgendwann kommt. Erlebt niemand von uns mehr.

Naja die B 27 - da wurde schon einiges getan. Balingen- Hechingen bis kurz vor Mössingen. Das einzige was stört ist zwischen Ofterdingen und Tübingen. Obwohl da ja am Ortsende von Dusslingen ein kleines Teilstück bis nach Tübingen ausgebaut wurde.

Die Ortsumfahrung / Tunnel in Dusslingen ist ja auch im Bau.

Das wird sich in den nächsten Jahren schon noch ändern.

http://www.unsere-b27.de/start.oscms/0/4054/60150/Startseite.html

Auch wenn es jetzt ein wenig abweicht http://www.alternative-liste.de/text/b27neu.html die Lieben ihre 4 spurige Tempo 50 Autobahn.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Dann warten wir mal auf vectoura 😁.

Mit Statistiken versucht er es ja meistens...und wird immer wieder beleidigt...!

Also, könnt Ihr einmal sachlich bleiben ?

@Edition2003

Man könnte Erpels Aussagen auch durch Thesen widerlegen anstatt gleich wieder zu beleidigen 🙄 !

Das wird wohl leider nichts...

LG Julian

...Blödsinn wiederlegen....erkläre mir bitte wie!!!!

Nicht jede These ist es wert sich mit ihr zu beschäftigen.

Aber wie bereits gesagt....solche Thread´s ziehen die Motten an wie das Licht...und Du möchtest darüber disktutieren...