Der große Opel-Wirtschafts-Diskussions-Thread
Hallo Leute,
um das OT in einigen interessanten Threads etwas einzudämmen hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier kann jeder seine qualifizierte Meinung über die aktuelle wirtschaftliche Lage von Opel im Vergleich mit der Konkurrenz kundtun.
Gruß Janvetter
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
um das OT in einigen interessanten Threads etwas einzudämmen hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier kann jeder seine qualifizierte Meinung über die aktuelle wirtschaftliche Lage von Opel im Vergleich mit der Konkurrenz kundtun.
Gruß Janvetter
39 Antworten
Besser hier zu diskutieren als das andere interessante Threads wegen Beledigungen und OT geschlossen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Demir2
Naja die B 27 - da wurde schon einiges getan. Balingen- Hechingen bis kurz vor Mössingen. Das einzige was stört ist zwischen Ofterdingen und Tübingen. Obwohl da ja am Ortsende von Dusslingen ein kleines Teilstück bis nach Tübingen ausgebaut wurde.Zitat:
Original geschrieben von Ente Erpel
Ist als hoffnungsloser Fall schon abgeschrieben. Das die Schnellstrasse mal da durchgehend flott befahrbar ist oder die Anbindung an von Böblingen her mal irgendwann kommt. Erlebt niemand von uns mehr.
Die Ortsumfahrung / Tunnel in Dusslingen ist ja auch im Bau.Das wird sich in den nächsten Jahren schon noch ändern.
http://www.unsere-b27.de/start.oscms/0/4054/60150/Startseite.html
....weiss zwar nicht was dies mit den Thread zu tun hat?
interessanter ist wohl die Einstellung des OB zu z.B. neuen Automobilhändlern und ähnlichen.
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Besser hier zu diskutieren als das andere interessante Threads wegen Beledigungen und OT geschlossen werden.
...stellte sich nur die Frage, ob hinter solchen provokanten Thread Eröffnungen nicht System steht.
Ansonsten sehr naiv gedacht würde ich sagen
Es kann mir niemand erzählen, das hier nicht klar war wohin solch ein Thema führt.
...siehe gute Nachrichten....schlechte Nachrichten und ähnliches.
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...stellte sich nur die Frage, ob hinter solchen provokanten Thread Eröffnungen nicht System steht.Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Es kann mir niemand erzählen, das hier nicht klar war wohin solch ein Thema führt.
Wenn es dir nicht passt, kannst du diesen Thread hier auch einfach meiden. 🙂
Ähnliche Themen
Da ist nichts provokativ, ein Automobilhersteller ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen. Und wenn das Steuergelder haben will, dann dürfen sich auch die Steuerzahler dazu eine Meinung bilden. Und eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist keine Kritik sondern einfach nur sinnvoll. Ob OPEL bestehen bleibt richtet sich sowieso nicht nach MT sondern nur ob es Rentabel ist diese Fahrzeuge herzustellen, ganz ohne Emotionen.
Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Wenn es dir nicht passt, kannst du diesen Thread hier auch einfach meiden. 🙂Zitat:
...stellte sich nur die Frage, ob hinter solchen provokanten Thread Eröffnungen nicht System steht.
...somit ist der 3 Vertreter an Bord...willkommen,lach
Zitat:
Da ist nichts provokativ, ein Automobilhersteller ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen. Und wenn das Steuergelder haben will, dann dürfen sich auch die Steuerzahler dazu eine Meinung bilden. Und eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist keine Kritik sondern einfach nur sinnvoll. Ob OPEL bestehen bleibt richtet sich sowieso nicht nach MT sondern nur ob es Rentabel ist diese Fahrzeuge herzustellen, ganz ohne Emotionen.
.....wollen wir wirklich diese Langeweile im x Tread fortsetzen?
Diese Steuerzahler Diskussion ist doch einfach lachhaft, sorry, aber hier wird m.E. kein User sich auch nur Ansatzweise sich in einer Steuersituation befinden die davon eine Auswirkung spürt. Alles nur reines Wunschdenken🙂. Ohne auch wieder mit den Unterschied zwischen Bürgschaft und tatsächlicher Kreditleistung anzufangen.
Scheint aber die Wettbewerbsfraktion hier mehr zu interessieren als die Eingeborenen....nichts anders zu tun oder nur Langeweile?
Zitat:
Scheint aber die Wettbewerbsfraktion mehr zu interessieren als die Eingeborenen....nichts anders zu tun oder nur Langeweile?
Ich finde es spannend auch mal die wirtschaftlichen Zahlen anzusehen. Bis hin zum
http://www.boocompany.com/Zitat:
Servus, jetzt bin ich auch da. Fehlen nur noch zwei! 😁
Zitat:
Ich finde es spannend auch mal die wirtschaftlichen Zahlen anzusehen. Bis hin zum http://www.boocompany.com/Zitat:
Scheint aber die Wettbewerbsfraktion mehr zu interessieren als die Eingeborenen....nichts anders zu tun oder nur Langeweile?
lach...."exitorientierte Unternehmensmeldungen" auf Bildzeitungsniveau
Zitat:
Original geschrieben von Pica1981
Servus, jetzt bin ich auch da. Fehlen nur noch zwei! 😁Zitat:
...muss Dich leider enttäuschen...bist nicht auf meiner Liste,lach
Zitat:
...muss Dich leider enttäuschen...bist nicht auf meiner Liste,lach
Dann schreib mich zumindest mal auf die "Pro-Opel-Liste" für den nächsten Thread. 😉
Zitat:
...somit ist der 3 Vertreter an Bord...willkommen,lachZitat:
Wenn es dir nicht passt, kannst du diesen Thread hier auch einfach meiden. 🙂
Bevor du eine Liste von ungeliebten Usern anfertigst, solltest du dir mal Gedanken machen, wieso du diesen Thread hier mit 11 sinnfreien oder provokanten Beiträgen zumüllst. 🙂
Zitat:
Bevor du eine Liste von ungeliebten Usern anfertigst, solltest du dir mal Gedanken machen, wieso du diesen Thread hier mit 11 sinnfreien oder provokanten Beiträgen zumüllst. 🙂Zitat:
Ein Blick auf das Nummernschild erklärt manchmal einiges 😉 , lach.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Ein Blick auf das Nummernschild erklärt manchmal einiges 😉 , lach.Zitat:
Bevor du eine Liste von ungeliebten Usern anfertigst, solltest du dir mal Gedanken machen, wieso du diesen Thread hier mit 11 sinnfreien oder provokanten Beiträgen zumüllst. 🙂
Bei dir aber mindestens ebenso oder..?..Pa-ssat🙄😮
omileg