Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28483 Antworten
Zitat:
@CC_36 schrieb am 25. April 2022 um 13:50:18 Uhr:
Habe morgen meinen Abholtermin. Wenn ich auf irgendwas achten soll oder wünsche sind, sagt Bescheid
Viel Spaß morgen 🙂
Coole Kombination, ich habe auch die Dachreling genommen, gefällt mir.
Ich habe heute nun auch die positive Information bekommen, dass meiner KW 25 geliefert werden soll.
Wären dann gute 11 Monate ab Bestellung.
An alle die jetzt für Juni eine Info bekommen haben.
Haben eure Händler denn gesagt wie sicher das ist? Oder ist das genau so unsicher wie vorher?
Ähnliche Themen
Mein Händler meinte letzte Woche ziemlich wortwörtlich:
"Laut System ist das letzte Update von gestern und ihr RS 3 steht auf KW 23".
Ich würde also weiterhin unverbindlich vermuten, allerdings kam am selben Tag auch die Vorabinformation für die Werksabholung, was (so hoffe ich) auch was zu bedeuten hat.
Denke nicht dass die Information ein halbes Jahr vor Abholung verschickt wird?!
Ich habe am Wochenende auch das Infoschreiben aus Neckarsulm bekommen.
Mein Händler sagte, er steht auf KW26, er kann aber noch nichts buchen bzw. er ist noch nicht fest eingeplant (trotz Schreiben).
Beim letzten Mal war in dem Infoschreiben auch die Kommissionsnummer und der Freischaltcode schon dabei; diesmal allerdings nicht...
Meiner Stand bis Anfang letzter Woche auf Lieferung beim Händler KW21. Jetzt Änderung auf Ende Juli.
Auch ich hab mich letzte Woche in die Warteliste eingetragen und rechne derzeit mit circa 15 Monaten Lieferzeit. Früher könnte ich damit sowieso nichts anfangen beziehungsweise dann wäre ein Auto zu viel. Hier noch einige Eindrücke meiner Konfiguration…
Hab auch schon lange hier mitgelesen und freue mich seit der Probefahrt schon extrem auf den RS3. Ich kam von einem S4 B9 zum aktuellen V60 Polestar und bin quasi auf kaltem Entzug.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 25. April 2022 um 18:21:07 Uhr:
Bin ich hier eigentlich der einzige mit Stand jetzt 18 Monaten Lieferzeit?
Naja viele sind zwar von November auf KW23-25 runter. Aber das heißt ja noch lange nichts. Abwarten bin auch gespannt ob es bei mir so bleibt glaube ich aber kaum.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 25. April 2022 um 18:21:07 Uhr:
Bin ich hier eigentlich der einzige mit Stand jetzt 18 Monaten Lieferzeit?
verstehe überhaupt nicht warum bei dir sich gar nichts tut.
Ich bin auch von juli auf feb.23 und seit 4wochen wohl aktuell auf dez.22
Was sagt eigentlich dein Verkäufer?
Nabend zusammen,
anbei ein paar Eindrücke von der H&R Spurverbreitung.
10mm je Rad in schwarz inkl. verlängerter Radschrauben und Felgenschloss.
Sieht gut aus - So sollte das KFZ ab Werk kommen :-)
Gruß und schönen Abend noch!!