Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Heute wird bestellt. Mal schauen ob er etwas zur Lieferzeit sagt. Ohne Panoramadach und Phonebox

Phonebox soll nicht mehr zur Verlängerung führen.
Reifendrucksensoren sind kritisch…
Viel Spaß beim bestellen und schreib später mal was er zum LT sagt.

Mir wurde übrigens gesagt, dass es keine Komponenten gibt, die zur Lieferverzögerung führen.

P.S. bestellt am 05.01. und bis heute kein unv. LT vorhanden…keine phonebox, kein pano…

Ähnliche Themen

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 3. Februar 2022 um 13:09:47 Uhr:

P.S. bestellt am 05.01. und bis heute kein unv. LT vorhanden…keine phonebox, kein pano…

Hast du die Auftragsbestätigung bekommen?

Wie da steht gar kein Liefertermin?
Da kann sich der Händler ja 3 Jahre zur Auslieferung Zeit lassen? Ist ja eine komische Regelung. Alleine aus regulatorischen Gründen muss da doch was drin stehen…sonst hat der Händler doch alle Freiheiten der Welt.

In unserer ersten Auftragsbestätigung hat auch keins gestanden, in der neuen, ungefähr 2 Wochen nach Bestellung hat ein Datum drin gestanden

Ich hab eine AB bekommen in der steht, dass aktuell kein LT seitens des Herstellers vorliegt und sie mir diesen sobald er da ist mitteilen. Auf Rückfrage letzte woche nichts bekannt bis dato. Das Autohaus hat im Vertrag jedoch 10.2022 hinterlegt, darauf berufe ich mich…

Ah ok dann passt es ja :-)

Interessant ist aber auch, dass meine Bestellung auf einen Vorläufer gestülpt wurde - und lt. Händler haben ALLE seine RS3 bestellungen ihren LT verloren…

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 3. Februar 2022 um 14:20:37 Uhr:

Ich hab eine AB bekommen in der steht, dass aktuell kein LT seitens des Herstellers vorliegt und sie mir diesen sobald er da ist mitteilen. Auf Rückfrage letzte woche nichts bekannt bis dato. Das Autohaus hat im Vertrag jedoch 10.2022 hinterlegt, darauf berufe ich mich…

Wann hast du die AB bekommen, habe vor drei Wochen den Vertrag unterschrieben und seitdem auf Nachfrage 12/22 genannt bekommen. Erfolgt diese hier von Audi via Brief oder ist es von zuständigen Autohaus ?

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 3. Februar 2022 um 14:34:26 Uhr:

Interessant ist aber auch, dass meine Bestellung auf einen Vorläufer gestülpt wurde - und lt. Händler haben ALLE seine RS3 bestellungen ihren LT verloren…

Mach mir keine Angst. Ich will nächste Woche nachhaken ob der März bei mir noch steht. Ursprünglich war ich ja auf Februar.

Mach mir keine Angst, die machen das schon…unterschrieben habe ich am 05.01.2022

Hier noch paar Bilder mit dem Carbon Heckspoiler am Sportback. Ist zwar kein RS3, aber vielleicht hilft es jemandem bei der Entscheidung.
Der eine A3 müsste Samtviolett als Farbe haben.

20220202
20220202
20220202
+4

Zitat:

Aber hat Reifendrucksensoren nicht jeder an Bord bzw. Sind die nicht Serie ?

@meisterpropper88 schrieb am 3. Februar 2022 um 13:01:35 Uhr:
Phonebox soll nicht mehr zur Verlängerung führen.
Reifendrucksensoren sind kritisch…
Viel Spaß beim bestellen und schreib später mal was er zum LT sagt.

Deine Antwort