Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28460 Antworten
Das spannendste daran sind für mich die exklusiven Farben tatsächlich. Was gibts da noch außer kyalamigrün?
Vielleicht dieses neue Taktikgrün?
Leider fehlt noch die Zusatzzahl, so komme ich hier nicht weiter. Vielleicht hat deine Kugel auch ein paar PS verschluckt und der RS3 bekommt sogar 422PS 😛
:-D 422? Das sind womöglich weitere Lottozahlen = 42, 2. Die Zusatzzahl wäre dann die 8 (Quersumme aus 422). Da haben sicherlich die Illuminaten ihre Finger im Spiel.
@Ikipac
Deine Glaskugel kannst Du getrost entsorgen, der große Gewinn ist ausgeblieben.
Ähnliche Themen
Also wohl doch 2 Versionen...
Wenigstens steht bei beiden 2022.
Das gibt Hoffnung das beide Varianten relativ zeitgleich kommen und der Kunde entscheiden kann.
Wenn für andere Modelle auch noch Performace Versionen rauskommen ist doch alles tuti bzgl. des Abstands zum rs4 etc...
Zitat:
@kemlerit schrieb am 20. März 2021 um 21:29:27 Uhr:
Also wohl doch 2 Versionen...
Das ist doch noch gar nicht sicher.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 20. März 2021 um 20:28:42 Uhr:
@Ikipac
Deine Glaskugel kannst Du getrost entsorgen, der große Gewinn ist ausgeblieben.
:-) Hab die Zahlen selbst gespielt. Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein :-)
Zitat:
@pepperisback schrieb am 20. März 2021 um 20:38:10 Uhr:
Neue Infos 🙂
Ich halte Informationen mit Rechtschreibfehlern leider für nicht so glaubwürdig.
Nicht´s für ungut 🙂
Im Herbst kommen die Grünen an die Macht ....
Was soll da eigentlich noch eine 450 Ps Variante bringen ?
Den Wagen kann man sich dann eigentlich nur noch wegen dem Sound und Optik holen ....
Was bringt der Unterschied 400ps zu 450 Ps bei einem Tempolimit von 130 in ganz Deutschland demnächst?
Ich war auch drauf und dran wieder zum RS 3 zurück, mittlerweile bin ich wegen des drohenden Tempolimits weg davon leider.
RS 3 war ne geile Zeit ....
Jeder der im Herbst Grün wählt sollte die Autoschlüssel direkt mit in die Wahlurne werfen !