Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28495 Antworten
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 9. September 2021 um 16:02:24 Uhr:
Bisschen verlängerter Wartezeit ist gut gesagt…Ich habe auf meinen RSQ3 auch 10 Monate warten müssen… Nach 9 Monaten war keine Vorfreude mehr da, sondern extremer Frust!
Haben sie dir einen früheren Liefertermin versprochen?
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 9. September 2021 um 17:00:10 Uhr:
Ja… 6 Monate, mit Corona waren es dann genau 10.
Das sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass die Lieferzeiten aktuell sehr lange sind, bedingt durch die aktuelle Krise.
Aber so lange noch kein Geld überwiesen ist und man dann noch so lange warten muss ist doch halb so schlimm.
Viel schlimmer fände ich es, wenn du direkt bei Bestellung zahlen müsstest und die schön mit deinem Geld auch noch zusätzlich arbeiten.
Zu Corona und den Halbleiterschwierigkeiten kommt jetzt ein erneut blockierter Suezkanal 😁
Ähnliche Themen
Hier noch ein Bericht wo man die Alcantara/ Dinamica Sitze ab Minute 2:33 gut sehen kann, falls man keine Nappaleder sitze bestellt hat!
Bei mir in Österreich ist stichtag ende märz bis dahin muss er angemeldet sein ansonsten kostet er 3000€ mehr wegen der neuen nova.
Also falls eine Verzögerung bekannt wird werde ich stornieren.
2022 wird der Liter Super+ mit der CO2 Steuer über 2€ kosten… Das ist doch jetzt schon klar. Sorry für OT
Zitat:
@sane512 schrieb am 9. September 2021 um 22:22:58 Uhr:
2022 wird der Liter Super+ mit der CO2 Steuer über 2€ kosten… Das ist doch jetzt schon klar. Sorry für OT
Das ist sowas von klar. Da brauche ich nicht einmal meine Glaskugel zu fragen.
Fliegen wird auch teuerer somit Badeurlaub für alle in Zukunft ade aber hat alles nichts mit den RS3 zutun!
Da muss schon mehr passieren als die CO2-Steuer damit es über 2€ Euro geht. Selbst, wenn die Steuer doppelt so hoch ist wie aktuell - was nach aktueller Lage erst 2025 der Fall sein wird - wird der Sprit im Vergleich zu Ende 2020 nur 15 Cent teurer bzw. 7-8 Cent teurer als heute. Da sind wir noch weit von 2€ entfernt.
Aber mal Back to Topic:
Hat mal jemand bei Audi nachgefragt, warum auf deren Seite überall Super 95 ROZ als Kraftstoff angegeben ist? Und warum bei denen der Liter Benzin immer noch 1,29€ kostet? Müsste das nicht mittlerweile jemandem aufgefallen sein und geändert worden sein, wenn es doch eine falsche Angabe ist?
weit entfernt?
Da spielen auch noch andere faktoren eine rolle. 2022 wird es so kommen, bestimmt.
Und ob nun 1,97€ oder 2,02€ - für mich sind das 2€.
von ultimate mal ganz abgesehen (heute hier bei köln 1,90€ !).