Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28483 weitere Antworten
28483 Antworten

Steht aber noch nicht im Konfigurator

Zitat:

Dann guck doch mal, was du für dein Ambiente eingestellt hast. Wahrscheinlich irgendwas mit dynamischer Anpassung

Die Optionen für die Lenkrad Taste sind doch eindeutig bezeichnet. Wo gibt es da Zweifel?
Und wenn Musik läuft hört man das leise Ping eh nicht mehr.

Hi,

vielleicht etwas off-topic, aber bei dem Foto ergibt sich gerade die Gelegenheit was zu fragen 🙂
Wie kann man denn an der Klimaautomatik einstellen, dass der Luftstrom überall gleichmäßig verteilt wird? Auf dem Foto erkennbar, dass bei dem Symbol ("Strichmännchen"😉 zwischen Klimaautomatik Einstellung (A/C) und der Temperaturanzeige Beifahrer (22.5°) keine bestimmte Lüftung/Luftstrom (Fußraum, Frontscheibe etc.) eingestellt wurde.

Die Formulierung ist gut . Aufgrund von Sonderzuteilungen gibt es wieder ein Kontingent

Zitat:

@vortex schrieb am 17. Dezember 2024 um 09:38:39 Uhr:

vielleicht etwas off-topic, aber bei dem Foto ergibt sich gerade die Gelegenheit was zu fragen 🙂
Wie kann man denn an der Klimaautomatik einstellen, dass der Luftstrom überall gleichmäßig verteilt wird? Auf dem Foto erkennbar, dass bei dem Symbol ("Strichmännchen"😉 zwischen Klimaautomatik Einstellung (A/C) und der Temperaturanzeige Beifahrer (22.5°) keine bestimmte Lüftung/Luftstrom (Fußraum, Frontscheibe etc.) eingestellt wurde.

Einfach auf Auto

Ähnliche Themen

FYI: Die 6.5k € für das Dynamikpaket plus sind preislich auch nicht gestiegen gegenüber dem vFL.

Gibt’s jetzt auch die 360 Grad Kamera?

Kann es sein das die Schalensitze mit 3670€ anstatt 3900€ günstiger wurden oder vertue ich mich da?

Die Schalensitze kosten 2.000,- Aufpreis in Microfaser/Leder Kombination.

Gibt es aber nur im Paket, dann 3.670,-, falls man die anderen Optionen nicht konfiguriert hat.

Zitat:

@Quattronics schrieb am 17. Dezember 2024 um 14:16:43 Uhr:

Die Schalensitze kosten 2.000,- Aufpreis in Microfaser/Leder Kombination.

Gibt es aber nur im Paket, dann 3.670,- falls man das nicht eh schon konfiguriert hat.

Preis ist gleich geblieben, muss ich was verwechselt haben.

Gibt es die Rückfahrkamera nur noch in Verbindung im Designpaket?
Konnte sie gerade nicht einzeln zum Anklicken finden.

Wer hat bei Audi eigentlich den Konfigurator programmiert und die Preisliste geschrieben? Aus dem Müll wird doch keiner richtig schlau. Meine Güte, ist das schlecht geworden.

@Schumi , die Rückfahrkamera gibt's bei vl nicht einzeln zum konfigurieren. Die ist im Paket fahren und parken plus enthalten.

Wissen wir ab wann die Keramikbremsen und das Dynamik Paket im Konfigurator erscheinen ? Oder wenn du dein Händler anrufst dann kann es für dich schon konfigurieren ?

Zitat:

@heiko779 schrieb am 17. Dezember 2024 um 16:30:43 Uhr:

@Schumi , die Rückfahrkamera gibt's bei vl nicht einzeln zum konfigurieren. Die ist im Paket fahren und parken plus enthalten.

Ich frag mich was der Blödsinn wieder soll, außer noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
In Ländern wie Österreich oder Luxemburg kann man die Rückfahrkamera ohne lästiges Paket einzeln bestellen.
Genau wie Garantieverlängerung.
Gefühlt sind dort mehr Optionen Verfügbar als in Deutschland.

Zitat:

@D.Mate schrieb am 18. Dezember 2024 um 15:46:22 Uhr:

Wissen wir ab wann die Keramikbremsen und das Dynamik Paket im Konfigurator erscheinen ? Oder wenn du dein Händler anrufst dann kann es für dich schon konfigurieren ?

Ich warte auch schon bis es im Konfigurator erscheint.
Aber mein Händler rief mich an, dass er das in seinem System schon bestellen kann.

Naja das fahren und parken plus Paket find ich für 690€ ganz io. Da hast Rückfahrkamera und ACC dabei. Ich weiß jetzt die Einzelpreise vom vor facelift nicht mehr , aber ich glaub da warst auch nicht günstiger dran.

Zitat:

@Quattronics schrieb am 17. Dezember 2024 um 14:26:43 Uhr:

Wer hat bei Audi eigentlich den Konfigurator programmiert und die Preisliste geschrieben? Aus dem Müll wird doch keiner richtig schlau. Meine Güte, ist das schlecht geworden.

Also der neue Konfigurator erinnert mich vom Ladetempo irgendwie an 2001. Da hatte ich noch ein 56 k Modem

Deine Antwort