Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28466 Antworten
Hi, könnt ihr mir sagen ob ich etwas übersehen hab, bei meinem gekauften gebrauchten?
(Abholung in 3 Wochen)
-DCC
-Pano
-Keramikbremse
-Totwinkelassistent ?
Sind alles Sachen auf die ich Verzichten kann.
Gibt es noch weitere Ausstattungen die ich vergessen hab ?
Danke, schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch.
Meiner ist heute in der 2 Jahres Inspektion ( ohne Ölwechssel ) :
Inspektion Paketpreis : 315,54€
Bremsflüssigkeitswechsel Paketpreis : 77,46€
Staub-Pollenfilter ersetzen Paketpreis : 86,89€
Gesamt 479,89€
ich verstehe diesen Beitrag nicht?
bei dem Gebrauchten kannst du eigentlich nur das nutzen, was verbaut ist oder?
Ausser du nutzt ein paar Demand Dienste.
Zitat:
@Hamburgernr1 schrieb am 3. November 2024 um 20:23:07 Uhr:
Hi, könnt ihr mir sagen ob ich etwas übersehen hab, bei meinem gekauften gebrauchten?
(Abholung in 3 Wochen)-DCC
-Pano
-Keramikbremse
-Totwinkelassistent ?
Sind alles Sachen auf die ich Verzichten kann.
Gibt es noch weitere Ausstattungen die ich vergessen hab ?Danke, schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch.
Bin der meinung das mein Fahrzeug alles an Ausstattung hat, bis auf die erwähnten Ausstattungen.
Meine frage war ob ich irgendetwas übersehen habe, was er nicht hat ?
[ Mod-Edit: unnötiges Vollzitat entfernt ]
Ähnliche Themen
https://youtu.be/A5bqBI6Bq4s?si=DLFrebnQ9tr_5s14
Alles eine Frage der Software.
kann mir jemand die Funktionsweise des Fernlichtassistent erklären? sollte nicht innerorts das Fernlicht ausgeschaltet werden oder geht das nur in Verbindung mit Navigation!
Also bei meinen Matrix-LED‘s geht das Fernlicht meist ab einer bestimmten Geschwindigkeit aus glaube unter 35km/h und wenn ich in eine Ortschaft fahre. Manchmal geht es aber auch erst in mitten des Ortes aus und nicht schon beim Ortsschild. Ein festes Schema hab ich noch nicht richtig entdeckt.
Ja das mit dem Tempo bin ich auch so der Meinung in dem Bereich schaltet es ab (Matrix).
Je nach Beleuchtung der Ortschaft (bzw. allgemein der Straße) schaltet das System dann ebenfalls ab bzw. an.
Ich hätte auch gedacht, das er das Navi als Informationsquelle nutzt, aber das widerspricht sich ja etwas, da das Fernlicht theoretisch auch in einer schlecht beleuchteten Ortschaft verwendet werden darf. Sobald die Kamera genügend Licht (oder Gegenverkehr) erkennt, schaltet es sich also aus.
Ja das mit den Laternen habe ich auch schon überlegt, aber immer wenn ich in meine Ortschaft reinfahre (wo alles gut beleuchtet ist) schaltet er erst ab wenn ich in der Mitte der Ortschaft bin. In anderen Ortschaften schaltet er schon früher ab. Ganz komisch.
Wenn ich vom Stand aus von einer dunklen Straße los fahre, dann geht das Fernlicht oft bei 35km/h an. Manchmal ist es aber auch so, dass wenn ich aus einer Ortschaft mit 50 km/h rausfahre, dann geht er erst bei 60km/h an. Obwohl alles Stock dunkel ist….
Gibt es hier eigentlich schon Statusänderungen hinsichtlich der Liefertermine von den FL-Bestellern?
Hab meinen im September bestellt. In KW 49 soll er vom Band laufen.
krass! hast du dann das FL schon ordern können?
ich drücke dir die daumen 🙂