Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Diese neuen Lenkräder sind einfach nur bähhhhh. Oben abgeflacht… Warum nur? Auch die 2D Ringe …. Nein Danke
Zitat:
@RS3er schrieb am 19. August 2024 um 22:48:49 Uhr:
Und jetzt auch Touch-Bedienung!
Das ist echt übel - VW stellt(e) schon wieder zurück und hier wird es jetzt eingeführt?
Optik ist ansonsten ja echt Geschmacksache, vorne gefällt mir von den Bildern her auch besser als hinten, dennoch wäre bei Neukauf aktuell das FL gesetzt - außer die Rabatte machen die VFL so attraktiv, dass man dem naheliegenden widerstehen kann.
Ähnliche Themen
Auf der Audi Webseite wurde schon die Beschreibung und Bilder gegen das Facelift ausgetauscht.
Tatsächlich gibt es jetzt Schalensitze.
Ok also nix spezielles im Innenraum, nur die Sitze und das (hässliche) Lenkrad? Perfekt 😁 😁
Edit: also wenn das Lenkrad nicht touch wäre, würde ich das sogar eintauschen.^^
Zitat:
@cyberbiber schrieb am 20. August 2024 um 00:13:15 Uhr:
Mir gefällt er, die schalen Sitze sehen top aus. Da freue ich mich wenn er beim Händler steht
Als Performance Besitzer durfte ich die Sitze jetzt ein Jahr fahren.
Long Story Short - ich hätte gern die normalen.
Langstrecke teilweise eine Zumutung weil schon sehr eng. 😁 (1.80 groß/82kg)
Sehen top aus, macht auch Spaß damit durch die Gegend zu flitzen.
Aber bei Freunden die etwas breitere Oberschenkel haben schläft da sofort alles ein 😁
Also ich sehe keinen Grund auf das Facelift zu wechseln. Hatte gerade in technischer Hinsicht mehr erwartet und bei Felgen, Lenkrad, Scheinwerfern und Kühlergrill gefällt mir das VFL sogar besser.
Zitat:
@SuperPlus schrieb am 20. August 2024 um 00:29:58 Uhr:
Also ich sehe keinen Grund auf das Facelift zu wechseln. Hatte gerade in technischer Hinsicht mehr erwartet und bei Felgen, Lenkrad, Scheinwerfern und Kühlergrill gefällt mir das VFL sogar besser.
Jetzt mal ehrlich, was soll den noch kommen?