Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28476 weitere Antworten
28476 Antworten

Also. Thema ist durch und ich danke euch allen für die Infos und die Euros für das Phrasenschwein...Kinderhilfe ist ok.

Ich kaufte in Daytona grau und falls jeamand die ORIGINAL FELGEN MIt BEREIfUNG haben möchte...ich verkaufe sie spotten-Billig über Motor Talk.

Corinna

Zitat:

Auch wenn man selber auf Matrix keinen Wert legt, der nächste tut es. Ich muss sagen dass für mich ein S oder RS3 ohne Matrix ein NoGo wäre. Das Licht ist einfach zu gut und je älter man wird, wird einem sowas irgendwie wichtiger.

Ich habe auch erst einmal einen RS3 8Y in echt gesehen ohne Matrix-LED auf einem Treffen, der war allerdings allgemein recht Basisausstattung:

-Sportback
-Kemoragrau (kostet ja kein Aufpreis)
-Unlackiertes Plastikexterieur
-Kein Matrix
-Auch der Innenraum alles ziemlich Basis (kein B&O, Sitze Microfaser usw.)

Anhand dessen was man gesehen hatte, war der vielleicht 2.000 € über Basispreis, was nicht schlimm ist, aber auch nichts für mich wäre.

Sieht irgendwie ungewohnt aus wenn der Scheinwerfer kein Matrix hat, gerade beim fehlenden Flaggenmuster.

Und nur zur Info und scheiß drauf...

Ich würde 350,- Euro Steuern zahlen und an Versicherung 459 Euro bei der HUK24 und SF 28.

Das ist Vollkasko mit 300 SB bei Teilkasko und 1.000 SB bei Vollkasko.

UND EIN SCHADENSFALL FREI - sonst wäre es 80 Euro billiger.

Also quasi mehr oder weniger genau so viel wie für meinen A4 Quattro.

Corinna

Deine Antwort