Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28444 weitere Antworten
28444 Antworten

Zum welchen Preis? ABT Tuning ist nicht billig die 60 PS Kosten bei ABT 5000 Euro!

Es kommt nichtsmehr vom aktuellen RS3.. es geht nächstes Jahr mit dem Facelift weiter wenn Sie endlich mal geschafft haben alle Bestellungen von letztem Jahr noch auszuliefern.

Zitat:

@RS3er schrieb am 17. September 2023 um 09:22:34 Uhr:

Zum welchen Preis? ABT Tuning ist nicht billig die 60 PS Kosten bei ABT 5000 Euro!

Naja 80k plus Tuning, also so Richtung 95k mit Ausstattung und Leistung denke ich. Für einen aufgebockten Golf 😁

Ich wünschte Audi würde diese Folierungen auch mal offiziell anbieten, über Audi exclusive oder so.

(Das ist der „Audi RS3 driving experience“)

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Taugt mir null, geht die ganze schöne Linienführung verloren. Sieht aus wie ein 35tdi.
Und Audi ist noch einer der letzen Hersteller die kein Fisch Design bauen. Außer der Q4 aber das ist auch kein Audi.

Hab das Foto die Tage auch gesehen und fand ich nicht schön.

Trifft auch überhaupt nicht meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich mannigfaltig.

Gestern war es endlich soweit. War ein ganz toller Tag in Ingolstadt.

Img
Img
Bild #210723140
+5

Rot steht ihm einfach

Glückwunsch und allzeit viel Spass mit dem RS. Sieht sehr gut aus.

Gruß

Sehr schöne Farbe natürlich. Sieht gut aus mit den silbernen Felgen.

Wie lange dauert es eigentlich, von bis zu dem bestätigen Produktionstermin bis zur Auslieferung- Abholung in Ingolstadt o. Neckarsulm??

4 Wochen sicherlich, je nachdem wie viele Werksabholer es gibt zu der Zeit. Bei mir waren es knapp über 3 Wochen bis es einen Termin gab nachdem das Auto in Neckarsulm war.

Ich hätte Mitte 2022 einen Abholtermin innerhalb von 2 Wochen haben können, allerdings mitten unter der Woche.

Da ich einen Abholtermin Freitags wollte, war die Wartezeit rund 5 Wochen.

Zitat:

@spacetasse schrieb am 19. September 2023 um 07:32:54 Uhr:

Gestern war es endlich soweit. War ein ganz toller Tag in Ingolstadt.

Finde das Auto super schön habe ja die selbe Farbe, abermir ist aufgefallen wie kann bei dir stehen 730 km Tanken jetzt erkannt 🙂 Bei mir steht maximal 610km 🙂

Deine Antwort