Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Brillenputztuch für Kuststoffgläser

Zitat:

Genau das. Mein Opel Insignia, BJ18 konnte das bereits. USB Stick. Jpg auswählen, fertig.
Da bei mir zu 99% CarPlay und 1% Radio läuft ist der Hintergrund eh Wurst.

Aber für so etwas poppeliges wie ein Hintergrundbild über 10€ zu verlangen ist sogar für Audi Verhältnisse dreist.

Was kommt als Nächstes? Das Jamba Sparabo mit Klingeltöne für 9,99€ im Monat? 😁

5 Zylinder straight pipe sound für den akutator für nur 99.99€ einmalig haha

Zitat:

@pointer125 schrieb am 14. März 2023 um 09:57:41 Uhr:

Kurze Frage: Hat irgendwer eine Idee, wie ich den Klarlack auf der Mittelkonsole von der Fettfingerei möglichst kratzfrei sauber bekomme?

Mit dem wahrscheinlich mit Abstand weichsten Mikrofasertuch, das jemals eine Fabrik verlassen hat:

https://www.waschguru.de/ADBL-Chick-Spezial-Innenraumtuch-300GSM-4040

Ich benutz' das für alle Klavierlackoberflächen im Auto (Schaltkulisse, Armaturenbrett neben dem MMI, etc.) und hab' bislang nicht das kleinste Krätzerchen. Dieses Tuch ist echt der Wahnsinn...

So liebe Leute,

habe mir soeben den Kofferraumteppich vom PE für meinen Sportsback gegönnt.

Kostenpunkt: 47 Eurönchen.

Grüße an alle.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 14. März 2023 um 09:31:09 Uhr:

Zitat:

@fjudgee schrieb am 14. März 2023 um 08:05:04 Uhr:

Richtig wäre gewesen den Leuten die Möglichkeit zu geben ihr eigenes Bild als Hintergrund hochzuladen. Aber man kann natürlich auch 15€ für ein jpg verlangen.

Nutze sowieso 99.9% CarPlay, wüsste nichtmal was der normale Hintergrund ist.

Genau das. Mein Opel Insignia, BJ18 konnte das bereits. USB Stick. Jpg auswählen, fertig.

Aber für so etwas poppeliges wie ein Hintergrundbild über 10€ zu verlangen ist sogar für Audi Verhältnisse dreist.

Ehrlich gesagt wundere ich mich sowieso wieso es bei allen Herstellern keine neuen Designs für das virtuelle Tachocockpit zu kaufen gibt:

Wäre recht einfach zu programmieren und für sagen wir 25-30 € pro Stück würden sich 100%ig Käufer finden.

Zitat:

@byLS schrieb am 14. März 2023 um 08:33:35 Uhr:

In meinem S3 kann ich es buchen. BJ 08/22

Scheint auch durch ein App Update erst möglich zu sein…

Das aktuelle App-Update habe ich installiert, die Bilder bekomme ich trotzdem nicht als Auswahl angezeigt (Baujahr 06/2022).

Würde mir im Leben nicht einfallen, dafür noch zusätzlich Geld auszugeben, wenn man bedenkt, dass das VC plus oder bei Opel eben das Digital Tacho gut und gerne über 1000 € Aufpreis kostet. Integration von Apple CarPlay ins Head Up Display das wäre genial!

Jo da hat Audi aber dann gar keinen Vorwand mehr ihr Sau teures und unnützes Navi an den Mann zu bringen. Die Integration ins VC unterstützt CarPlay und Android Auto sehr wohl seit langem aber Audi will es nicht freigeben.

Die Navigaton im VC ist nämlich neben dem proaktivem Tempomaten (wobei der eher nervt als nützlich ist) das einzige Alleinstellungsmerkmal.

Zitat:

@activeracer schrieb am 14. März 2023 um 14:14:24 Uhr:

So liebe Leute,

habe mir soeben den Kofferraumteppich vom PE für meinen Sportsback gegönnt.

Kostenpunkt: 47 Eurönchen.

Grüße an alle.
[/
Hallo Zusammen
Habe jetzt schon versucht PE Teppich bei mehreren Händlern zu bestellen,leider heißt es immer nicht Lieferbar-ohne Liefertermin.
Wie lange habt Ihr -Du gewartet auf den Teppich?
Mfg und Danke

@Moriwaki
3 Wochen bei mir.

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 14. März 2023 um 16:28:22 Uhr:

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 14. März 2023 um 09:31:09 Uhr:

Ehrlich gesagt wundere ich mich sowieso wieso es bei allen Herstellern keine neuen Designs für das virtuelle Tachocockpit zu kaufen gibt:

Wäre recht einfach zu programmieren und für sagen wir 25-30 € pro Stück würden sich 100%ig Käufer finden.

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 14. März 2023 um 16:28:22 Uhr:

Zitat:

@byLS schrieb am 14. März 2023 um 08:33:35 Uhr:

In meinem S3 kann ich es buchen. BJ 08/22

Scheint auch durch ein App Update erst möglich zu sein…

Das aktuelle App-Update habe ich installiert, die Bilder bekomme ich trotzdem nicht als Auswahl angezeigt (Baujahr 06/2022).

Gab es nicht für den Golf (weiß nicht ob gti oder R) das Design vom Digifiz aus dem Golf 2 zum nachträglichen Upgrade.

https://images.app.goo.gl/v6DHzGbfSLQ5iZ998

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 14. März 2023 um 18:45:55 Uhr:

@Moriwaki
3 Wochen bei mir.

4 Tage ca
Letzte Woche Montag bestellt vor Ort beim Händler , Freitag kam die SMS ,ist abholbereit- Samstag abgeholt 🙂

Deine Antwort