Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28449 Antworten
Zitat:
@Sport44 schrieb am 11. Februar 2023 um 17:44:03 Uhr:
PE Fussmatte!! Eben nachgefragt beim Händler nicht zu kaufen
Meinte den Teppich im Kofferraum natürlich
Zitat:
@RS38Y22 schrieb am 11. Februar 2023 um 16:08:28 Uhr:
Glaube 47 EUR...
Bestellung wurde aber storniert, nur für Besitzer eines PE Modells..
Das wurde mir auch bei der Anfrage gesagt, daher hatte ich gedacht, ich stelle hier mal die Frage in den Raum :-D
Mit einer PE Fahrgestellnummer kann man den Teppich bestellen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 11. Februar 2023 um 18:57:36 Uhr:
Fällt sicherlich niemandem auf wenn PE Nummer 273 auf einmal 20 Kofferraummatten braucht 😁
Niemals macht das System da eine Querprüfung. Gilt sicher nur für die Bestellfreigabe.
Das war übrigens damals schon bei RS Teilen beim 8P der Fall. Ohne VIN von einem RS wurde die Bestellung storniert. 🙂
Hat wer ne ungefähre Indikation wie lang der Karren bis zum
Händler braucht? 5 Tage, 10 Tage oder vielleicht doch länger? Wenn er da steht sollte ich ihn ja 1-2 Tage später abholen können
Na ja der Händler ist meist mit der Auslieferung auch nicht der schnellste, dauert in der Regel auch noch mindestens 1Woche.
Übergabeinspektion und Aufbereitung zur Auslieferung.
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 12. Februar 2023 um 10:43:51 Uhr:
Das war übrigens damals schon bei RS Teilen beim 8P der Fall. Ohne VIN von einem RS wurde die Bestellung storniert. 🙂
zu Not bei Ebay Kleinanzeigen öfters vorbeischauen, die PE Felgen gibt es bereits dort zu kaufen!
Da der RS3 ja schon ein Weilchen auf den Straßen unterwegs ist wollt ich mal fragen, ob hier ein paar schonmal Ihre Beschleunigungszeiten mittels Dragy, P-Gear, qstarz etc. gemessen haben?
Da ja ähnlich wie beim 8V die Zeiten zumindest 100-200 von 9.5 bis 10.5 auch mal wieder stark variieren, was ich bei den geringen Fertigungstoleranzen übrigens merkwürdig finde, würden mich eure Ergebnisse mal interessieren…