Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
Zitat:
@Sirox schrieb am 4. Januar 2023 um 23:58:38 Uhr:
Zitat:
Landkreis, komme aus Waghäusel neben Hockenheim 😉
Dann sieht man sich vermutlich mal dort auf dem Treffen.
Ich war 2022 dort und 2023 fest eingeplant.
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 4. Januar 2023 um 22:49:23 Uhr:
Zitat:
@Sirox schrieb am 4. Januar 2023 um 22:46:39 Uhr:
Man merkt die Karlsruher haben Geschmack. LK oder Stadt Karlsruhe?
Landkreis, komme aus Waghäusel neben Hockenheim 😉
Grüße aus Viernheim
Habe mal eine Frage bzgl. FIN/Fahrgestellnummer.
Beim 8P war es ja immer so dass die letzten 4 Nummern die laufende Produktionszahl ist, trifft das beim 8y auch zu?
Zitat:
@Vampire12345 schrieb am 5. Januar 2023 um 16:32:12 Uhr:
Habe mal eine Frage bzgl. FIN/Fahrgestellnummer.Beim 8P war es ja immer so dass die letzten 4 Nummern die laufende Produktionszahl ist, trifft das beim 8y auch zu?
Ich glaube nein. Meine Zahl ist niedrig zweistellig und ich glaube nicht, dass mein Auto aus Juli 2022 unter den ersten 99 Stück war.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sirox schrieb am 5. Januar 2023 um 16:36:09 Uhr:
Zitat:
@Vampire12345 schrieb am 5. Januar 2023 um 16:32:12 Uhr:
Habe mal eine Frage bzgl. FIN/Fahrgestellnummer.Beim 8P war es ja immer so dass die letzten 4 Nummern die laufende Produktionszahl ist, trifft das beim 8y auch zu?
Ich glaube nein. Meine Zahl ist niedrig zweistellig und ich glaube nicht, dass mein Auto aus Juli 2022 unter den ersten 99 Stück war.
Welches Modeljahr hast Du? Wenn Du 23 hast also PA kann es schon sein.
Zitat:
@RS3-Blanco schrieb am 4. Januar 2023 um 22:49:31 Uhr:
Hi wie lange vor Abholung konntet ihr einen abholtermin buchen? Stehe auf kw5 aber Termin ist noch nicht buchbar, der ominöse Brief kam im November
Ist bei mir exakt genauso. Brief kam im November, soll in KW3-4/23 produziert / ausgeliefert werden, bisher keine Buchung möglich!
Meiner steht auch auf Auslieferung Kunde KW4. Laut Aussage von Händler gestern. Konfiguration ist nicht mehr änderbar. Aber einen Termin für die Produktion konnte er nicht sehen. Damit das mit KW4 hinkommt müsste er ja nächste Woche produziert werden. Muss ja auch noch Probe gefahren werden. Nervt schon, dass das alles so ungewiss ist. Will meinen aktuellen eigentlich verkaufen, aber traue mich noch nicht so recht. Nach 17 Monaten Warten fühlt sich das alles recht unwirklich tlich an
PA in der FIN war Modelljahr 23 oder? 3583 wären meine letzten vier stellen - quasi der 3583x A3/S3/RS3 Modelljahr 2023?
Der angebliche RS3 Performance auf Mobile.de (Audi Zentrum Wiesbaden) existiert tatsächlich nicht. Das Auto sei schon verkauft …
Hallo, gibt es bei Audi auch eine Möglichkeit die Produktion seines Fahrzeuges zu verflogen, ähnlich wie bei VW in der Lounge ?
Zitat:
@jannicck_ schrieb am 6. Januar 2023 um 12:06:10 Uhr:
Hallo, gibt es bei Audi auch eine Möglichkeit die Produktion seines Fahrzeuges zu verflogen, ähnlich wie bei VW in der Lounge ?
Habe gestern die gleiche Frage bei Audi gestellt. Die Antwort von der Neuwagenabholung Ingolstadt war: Das Tool wurde seit einem guten Jahr schon eingestellt, weil es aufgrund der Teilesituation nicht mehr planbar oder abschätzbar ist.