Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28466 Antworten
Zitat:
Wo gibt's denn die Bilder vom kommenden M2 Coupé Interieur... ich hab bisher nur die Leaks vom RS3 gesehen, welches (leider) sehr mit dem von meinem S3 übereinstimmt... kann sich aber ja noch alles ändern 🙂
Instagram: leaktveak
Dort das aktuell erste Bild.
Laut Audi Online Beratung werden sowohl der Sportback als auch die Limousine Ende diesen Monats konfigurierbar sein.
Es hieß dass erfahrungsgemäß neue Fahrzeuge immer Donnerstags im Konfi erscheinen.
Nein es hiess wie gesagt Ende diesen Monats.
Wenn die Vorstellung am 19.07 stattfindet dann könnten am Donnerstag, 29.07 beide Modelle im Konfi erscheinen.
Ähnliche Themen
Könnte ja auch schon der nächsten Do. sein 😁 Montag die Vorstellung und 3 Tage später kann ich schon konfigurieren.
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 15. Juli 2021 um 10:45:49 Uhr:
Zitat:
@NFC49er schrieb am 15. Juli 2021 um 10:28:13 Uhr:
Wo gibt's denn die Bilder vom kommenden M2 Coupé Interieur... ich hab bisher nur die Leaks vom RS3 gesehen, welches (leider) sehr mit dem von meinem S3 übereinstimmt... kann sich aber ja noch alles ändern 🙂
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/
Ich bezweifle sehr, dass der M2 ein neues Cockpitlayout ala 4er Gran Coupe bekommt. Motor1 geht auch nur von einer groben Tarnung aus
Ok ich ruder mit meiner Aussage doch zurück, das wird das neue Layout mit OS.8, Interessant.
Zitat:
Laut Audi Online Beratung werden sowohl der Sportback als auch die Limousine Ende diesen Monats konfigurierbar sein.
Es hieß dass erfahrungsgemäß neue Fahrzeuge immer Donnerstags im Konfi erscheinen.
so hat mir das mein verkäufer im autohaus heute auch gesagt.
ca. letzte juli woche.
hipp hipp hurra
männer, wer nimmt denn hier den Sportback und wer die Limo und warum?
eigentlich wollte ich 100% die Limo nehmen aber irgendwie bin ich doch wieder unschlüssig. der Sportback gefällt mir ja schon gut. die Limo ist aber auch extremst smart! ich hasse diese entscheidungen. auch bzgl. farbe.
meinungen?
Aktuell fahre ich die 8V Limo. Ich denke aber, dass ich diesmal einen Sportback hole. Ich finde in der Limo kann man hinten einfach nicht sitzen und ich erhoffe mir beim Sportback ein bisschen mehr Kopffreiheit.
Bezüglich Farbe: Aktuell denke ich, dass Gletscherweiss bestimmt gut aussieht. Ich hoffe aber auch das es das neue Ultrablau zu bestellen gibt. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht.
Zitat:
@TT007 schrieb am 16. Juli 2021 um 11:44:06 Uhr:
männer, wer nimmt denn hier den Sportback und wer die Limo und warum?
eigentlich wollte ich 100% die Limo nehmen aber irgendwie bin ich doch wieder unschlüssig. der Sportback gefällt mir ja schon gut. die Limo ist aber auch extremst smart! ich hasse diese entscheidungen. auch bzgl. farbe.
meinungen?
Beim 8V wollte ich unbedingt die Limousine, da die Heckleuchten schmaler waren und somit das Heck stimmiger aussah, doch jetzt bin ich genauso unschlüssig. Der Sportback hat durch die steile Heckscheibe das schönere Heck und sieht durch die kürzere Länge mehr nach Pocket Rocket aus. Muss aber schauen wie beide Versionen in Echt wirken, um 100% sicher zu sein.
Bezüglich Farbe würde ich Blau, Grün, Gelb in Erwägung ziehen, wenn erhältlich: Navarrablau, Sonomagrün, Vegasgelb
danke euch beiden für den input. bei mir genau andersrum, fahre momentan den Sportback. deshalb dachte ich zuerst: auf jeden fall mal was anderes. ach echt schwer...
"und sieht durch die kürzere Länge mehr nach Pocket Rocket aus" - guter punkt
bei der farbe bin ich immer unsicher. wahrscheinlich schwarz, geht immer, aber auch daytona grau wäre mal was (vor allem bei der Limo könnte das 'schick' aussehen)