Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28477 Antworten
Das hat 2 Gründe
1. In Amerika hat der Motor keinen OPF.
2. Die Amerikanischen Verkaufsleiter wollten mit deren Umrechnung ne 4 vor der Leistung stehen haben.
Ich find es genau richtig. Denke dass man sich an den farblichen Akzenten viel eher „satt“ sieht. Ist aber wie immer Geschmacksache ;-)
Ähnliche Themen
Also ich finds halt schade das Audi nur die Alternativen rote oder grüne Nähte anbietet.
Rot ist auf Dauer nicht so der Hit und das Grün passt halt nur zu wenigen Aussenfarben in Kombination.
Habe deshalb auch die Ausstattung mit dunkler Naht gewählt, sieht man sich halt nicht so schnell satt dran und passt zu jeder Aussenfarbe in Kombination.
Die Falte in der Beifahrersitzwange ist schick :-D hab ich aber auch. Nicht so extrem aber an der gleichen stelle...
Die bekommt man gratis dazu oder wie?
Oder hat da schon einer drauf gesessen? Geht ja mal garnicht bei Auslieferung vom Neuwagen.
Ich habe bisher keine Falte in meinem Ledersitz, allerdings sieht man diese Falte bei sehr vielen Audis, denke also die kommt früher oder später automatisch.
Bei Auslieferung ist sowas aber schon ärgerlich.
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist der rechte Sitz bei vielen genau an der Stelle schon faltig wenn die autos ausgeliefert wurden. Hab ich jetzt schon auf einigen Bildern festgestellt. Bei meinem ähnlich, aber das letzte Bild ist schon etwas extrem
Hab die Falte beim 8V auch schon gehabt.
Die gibts bei Auslieferung gratis mit dazu 🙂
Der Mitarbeiter meinte „da muss wohl jemand bei der Aufbereitung drauf gesessen haben“.
War aber nicht so, die geht nicht mehr weg.
N’Abend zusammen… ;-)
Jemand hier dabei der auch im Februar ‘22 seinen RS3 bestellt hat und bis dato mal was positives gehört hat von seinem Händler … wäre zwar nen Traum ..
aber anscheinend sind ja Lieferzeiten immer noch sehr unterschiedlich
Habe im Februar bestellt und mein letzter Stand war das ich ihn spätestens im Januar bekomme.
Er würde eher davon ausgehen das er noch nach vorne rutscht..
Sind aber bis jetzt nur Worte und nichts schwarz auf weiß.
Falte hin oder her. Ich finde der steht super da und Glückwunsch zur ersehnten Auslieferung!
Wenn‘s jetzt noch ‘ne Limo wäre….Spaß!
Innenraum ohne bunte Akzente passt finde ich perfekt zu Daytona.
Bei anderen Farben ist das Thema ein anderes. Ich habe in meinem zu Kemora die roten Akzente und finde es passt ebenso perfekt. Alles Geschmackssache natürlich.